easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 727 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

06.09.2023
Ware NOCH NICHT ERHALTEN! Namens- & Adress-Felder LASSEN KEINE "Amtl. registrierten" KORREKTEN Namen & Adressen ZU! !!! S.E. &. O.
07.09.2023
Guten Tag, wir haben Sie gebeten auf die korrekte Schreibweise zu achten. Das Paket wurde am 05.09.2023 abgewickelt und versendet. In der Regel benötigt die DPD 1-3 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
14.07.2023
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, obwohl im Voraus bezahlt, da nach Angaben der Firma dann die Lieferung schneller erfolgen kann.
17.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung des Paketes am 17.07.2023. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen
BH
burgi h.
gratkorn
06.10.2023
Erstmals ist bei Adresse ein Wirbel entstanden, da das Paket mit einer Adresse versehen war, die es seit 3 Jahren nicht mehr gibt
06.10.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Bitte kontrollieren und korrigieren Sie diese - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Paket sollte schon angekommen sein. Bekam aber vor 2 Tagen die Info dass es sich verzögert, es wurde noch nicht einmal verschickt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, der Versand des Paketes erfolgte am 27.09.2023. Für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
Am 3.1.24 ging die Parfümbestellung raus, bis dato ist sie nicht eingetroffen. Normalerweise ging es bei easycosmetics ruck zuck.
10.01.2024
Guten Tag, in der Regel erfolgt die Zustellung innerhalb von 2-4 Werktagen. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
Die Verpackung war außen beschädigt und bei einer Parfumflasche war das Köpfchen ab, ärgerlich, die Flasche kostete knapp 100€…
07.01.2024
Guten Tag, dies soll natürlich nicht so sein. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
Wenn man schreibt das die Ware in 1-2 Tagen geliefert wird und am4ten Tag noch nicht da ist, sollte man sich etwas überlegen.
23.12.2023
Guten Tag, aufgrund aktueller Situation kann es leider in Ausnahmefällen vorkommen, dass das Paket entgegen der ursprünglichen Lieferzeit von 2-3 Werktagen ein wenig länger braucht. Mit freundlichen Grüßen
18.08.2023
Meiner Frau und mir kommt vor, dass der Duft nur kurz anhält. Darum werden wir in Zukunft wieder in der Parfümerie einkaufen.
18.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2023

Original-Parfum?

Ich habe mein bestelltes Shiseido Zen EdT mit HOLZdeckel erhalten. Ich benutze es seit 2007, aber das hatte ich noch nie ...
19.06.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einem Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir möchten Sie allerdings höflichst darauf aufmerksam machen, dass wir auf die Designänderung des Herstellers keinen Einfluss haben. Mit freundlichen Grüßen
AJ
21.09.2023
Leider wird die Adresse der Bestellung nicht richtig an den Zusteller DPD weiter gegeben so daß die Zustellung nicht klappt
21.09.2023
Guten Tag, die angegebene Anschrift wird so übernommen, wie Sie diese an uns übermittelt haben. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Karton wieder defekt, kein Bruch aber alle Verpackungen beschädigt; Bitte dickere Kartonagen und mehr Dämmmaterial, danke.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie lädierte Produkte erhalten haben. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2023
Die Lippenstifte Dinge ganz selten in der gewünschten Farbe lieferbar, Düfte sind ein bisschen günstiger als bei Amazon
17.07.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Produktverfügbarkeit keinen Einfluss. Zudem werben wir auch nicht damit der günstigste Anbieter zu sein. Ihr Feedback nehmen wir aber gerne zur Kenntnis und geben dies an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Einen zuverlässigen Lieferpartner suchen Trotz Anwesenheit Paket im Shop abgestellt. Paket,war auch sehr beschädigt.
18.10.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
24.05.2023
Das Parfüm Rodriguez riecht gar nicht bin sehr enttäuscht billig gekauft ist auch teuer gekauft - bin echt enttäuscht
24.05.2023
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Nur so können wir Ihnen umgehend weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen
Mein Paket war offen Sehr schade dass ich nicht mit beigelegten Rechnung bezahlen kann ! (Bei diesen Betrügereien )
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, so ganz können wir leider die Bewertung nicht nachvollziehen. Sofern der Rechnungskauf abgelehnt wird bitten wir Sie Klarna zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2023

Paket

War enttäuscht, dass jemand ev. in meinem Paket gewesen war. Aber ich bin super zufrieden mit der Ware. gute Website.
14.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Paket auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Umso mehr freuen wir uns, dass die Ware einwandfrei ist. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Lieferung dauerte viel zu lange! Paket hing 5 Tage fest … Bestell & Bezahlvorgang musste mehrfach wiederholterrdem!!
28.07.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
06.01.2024
Die Zustellung am gelichen Tag um 4,99€ hat nicht funktioniert. Bestellt habe ich am 27.12. gelieferwurde am 02.01.
06.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass eine taggleiche Lieferung absolut utopisch ist. Die Ware wird aus Deutschland versendet. Es handelt sich lediglich um den Versand, nicht um die Zustellung an einem Tag. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe ein Mail bekommen dass die Zustellung nicht möglich war. Eine Mail betreffend Abholung steht bis dato aus!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
24.10.2023
Order was not delivered at the address. Even when the adress was correct. Now I have to go to a DPS shop to collect
25.10.2023
Dear customer, we would like to apologize for the inconvenience on behalf of the shipping service provider. Best regards