easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34 554 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Seit 2021-2022 keine große…

Seit 2021 (Pandemie) keine große Auswahl mehr: viele Brands, wenn überhaupt, nur mehr als EdT oder Parfum erhältlich. Keine Deo-Sticks, Deo-Sprays und erst rechts keine Showers. Schade. Würde gern mehr und öfter einkaufen, aber ohne Warenangebot...?!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Man bezahlt für versand der dann nicht zugestellt wird sondern direkt in paketshops geliefert wird. Wenn man anruft kommt als antwort man könne nix machen. Dann sollte der shop auch die kosten tragen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
WM
Werner M.
L,hausen
ich werde um Beurteilung ersucht...obwohl ich die Ware noch immer nicht erhalten habe ! Zusteller lässt sich offensichtlich Zeit
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ware defekt, Paket kaputt und schlecht verpackt, Kundenservice nur Ausflüchte und ohne Wikung;
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, eine E-Mail zu einem kaputten Paket haben wir Ihrerseits nicht erhalten, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich finde es einfach sehr schade, ja fast schon frech, daß wenn man schon über einen hohen Betrag einkauft, dann auch noch Versandkosten zuzüglich hat.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, unabhängig vom Warenwert fallen bei uns immer Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
07.02.2024
Ich habe vorher keinen Anruf oder SMS, E-mail erhalten.. einfach nichts. Er hat es einfach hier vor der Tür gelassen…
07.02.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

Gute Preise, schlechter Versand, Kundenservice mit Standardantworten

Der Preis für die von mit bestellte Ware ist sehr gut. Versendet wurde allerdings mit DPD, der in Österreich als unzuverlässig bekannt ist. Der zugesagte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Als ich bei DPD nachfragen, wurde mir geantwortet, dass nur der Versender, nicht der Empfänger den konkreten Status der Lieferung nachfragen darf. Der Kundenservice von easycosmetic ist nicht auf meine Bitte eingegangen, das Paket erst nach meinem Urlaub zuzustellen. Das Paket ist dann während meibes Urlaubes zugestellt worden. Die Lagerfrist ist nur eine Woche. Damit musste ich jemanden ersuchen, das Paket für mich abzuholen.
06.01.2024
Die Zustellung am gelichen Tag um 4,99€ hat nicht funktioniert. Bestellt habe ich am 27.12. gelieferwurde am 02.01.
06.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass eine taggleiche Lieferung absolut utopisch ist. Die Ware wird aus Deutschland versendet. Es handelt sich lediglich um den Versand, nicht um die Zustellung an einem Tag. Mit freundlichen Grüßen
08.01.2024
Hab die Lieferung noch immer nicht erhalten!!!!!!
08.01.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
27.01.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
EK
10.12.2023
Das Produkt und der Versand von Ihrer Firma aus ist in Ordnung! Was eine absolute Katastrophe ist, ist das Lieferservice von DPD. Die haben nicht einmal versucht, das Päckchen zuzustellen, sondern es gleich im Paketshop abgegeben. Easycosmetic sollte sich einen anderen Lieferdienst suchen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Das Paket wurde am falschen Haus abgestellt ohne Abstellerlaubnis. Als der Fahrer angehalten wurde sagte er wenn es nicht passt kann ich nächstes mal das Paket in Hörsching abholen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die auftretenden Unannehmlichkeiten bitten wir im Namen des Versanddienstleisters vielmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Suchen Sie sich einen a deren Lieferanten , DPD ist kein guter Partner,, Paket von Ihnen wurde von DPD über den Gartenzaun!! Geworfen,,
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
23.12.2023
Wenn man schreibt das die Ware in 1-2 Tagen geliefert wird und am4ten Tag noch nicht da ist, sollte man sich etwas überlegen.
23.12.2023
Guten Tag, aufgrund aktueller Situation kann es leider in Ausnahmefällen vorkommen, dass das Paket entgegen der ursprünglichen Lieferzeit von 2-3 Werktagen ein wenig länger braucht. Mit freundlichen Grüßen
Noch nicht angekommen. Versand über DÜD. Katastrophe
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.12.2023
29.12.2023
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
02.12.2023
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleister entschuldigen wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2023

Versand hat mich verärgert - ohne Benachrichtigung im Briefkasten, Frist zu kurz

Mich hat es sehr geärgert, dass scheinbar ein Versanddienstleister genutzt wird, bei dem man ausschließlich elektronisch benachrichtigt wird. Zudem war das Päckchen nur für vier (!) Tage bei einer automatischen Pick-Up Station hinterlegt. So eine kurze Abholfrist kenne ich nicht, habe also nicht damit gerechnet. Ich schaue nicht jeden Tag in meine Mails, es gibt wichtigeres im Leben. Den Briefkasten hab ich jeden Tag geprüft und bin davon ausgegangen, dass das Päckchen noch unterwegs ist, weil ich KEINE Papierbenachrichtigung bekommen habe, dass es einen Zustellversuch gegeben hätte. Als ich dann in meinen Mails die Benachrichtigung sah, war das Päckchen gerade unterwegs zurück zum Absender, weil ich es nicht innert der viel zu kurzen 4-Tage Frist abgeholt hatte. Ich glaube der Shop an sich wäre sonst nicht schlecht, hat scheinbar flott versendet, aber man sollte sich halt auch überlegen mit wem man die Dinge verschickt und den Menschen - gerade in der Hoch-Urlaubssaison - vielleicht doch wenigstens eine Woche Zeit geben, um das Päckchen zu holen. So haben sie das Geschäft mit mir verpasst. Obwohl ich mich auf die Cremes gefreut hatte, bestelle ich sie sicher nicht nochmal. Newsletter ist auch massiv viel, aber den kann man ja zum Glück problemlos abbestellen. Storniert wurde das Packet wie es scheint automatisch, von da her wenigstens kein Theater.
25.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen