easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

05.04.2024
Ich würde Sie bitten ihre Versandfirma DPD dringend zu ändern, da ich gehbehindert bin, zu Hause sitze und auf die Zustellung warte und jetzt die EMail bekommen habe das der Fahrer das Paket in den Paketshop gebracht hat. Und das geht so nicht da es nicht das erste Mal war. Ich werde in Zukunft meine Ware wahrscheinlich bei einem anderen Händler beziehen wo die Zustellung funktioniert. Ich habe echt die Schnauze voll. Sorry!
06.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
WS
Walter S.
St.Nikolai im Sausal
Paket bis heute noch nicht erhalten!!!Update:Paket wurde,obwohl zu Hause(angeblich unvollständige Adresse,nicht auffindbar),nicht zugestellt,sonder in einem Pick-up Shop abgegeben!! Easy cosmetic sollte einen anderen Zustelldienst(Post!!)beauftragen,welcher auch die bereits bezahlte Ware( auch Zustellgebühr!!!) zustellt!! Dann würde ich auch wieder bei Ihnen bestellen,sooo nicht!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit stimmt nicht ansatzweise mit der auf der Website angegebenen überein. Ich warte nach wie vor auf mein Paket und die Antworten von Kundenservice sind nicht zufriedenstellend. Ich habe nichtmal eine Versandbestätigung vom Paketdienstleister bekommen. Auf Nachfrage beim Dienstleister wurde das Paket von easycosmetic zwar angekündigt aber bis heute nicht übergeben.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
KM
Karin M.
Klagenfurt
Die Produkte sind super aber die Zustellung über dvd ist unter aller rau. Schon voriges mal war die Zustellung mangelhaft und mit Schwierigkeiten verbunden Warum können die Pakete nicht mit der österreichischen post versendet werden Ich bestelle alle 2 Monate bei Easyj cosmetics, aber die Zustellung ist Zustellung ist Zustellung ist mangelhaft
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Bitte das Paket mit der…P00550202858L

Bitte das Paket mit der österreichischen Post schicken. Wozu gibt es in den Häusern immer mehr Postkästen zur Paketabgabe. Dpd ist ist eine Zumutung. Regelmäßig wird nicht angeläutet und dann muss ich das Packerl im Geschäft eines stinkenden Betreiberl/Kameltreibes abholen. :-((
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
Mit Easycosmetic sehr zufrieden - jedoch sollte die Zusammenarbeit mit DPD überdacht werden ! Habe mein Paket (Ostergeschenk) noch nicht erhalten - obwohl es seit 29.3., 7.09 uhr in Kaladorf liegt! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen

Unmöglicher Versand mit dpd

Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
Ich habe mein DPD-Paket bis heute nicht erhalten, um es an DPD zu liefern, keine Adresse. Ich bereue die Bestellung bei Ihnen, dies ist das erste und letzte Mal
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
Keine Lieferung mit der Aussage ich wäre nicht anwesend gewesen, da ich aus gesundheitlichen Gründen aber zu Hause war. Ich musste das Paket abholen lassen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich warte schon zwei Wochen auf die Bestätigung meiner retoure - so lange kann das doch nicht dauern , hab sogar noch 5.- Porto bezahlt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die aktuelle Bearbeitungszeit der Retouren beträgt aktuell 7-10 Werktage nach Eingang. Mit freundlichen Grüßen
05.04.2024

Versanddienstleister

dpd ist eine Katastrophe. Sollte sich der Versand 📦 nicht ändern, werde ich zukünftig woanders bestellen.
06.04.2024
31.03.2024
Ich habe meine Bestellung am 28.03.2024 bezahlt ,und bis heute keine Ware und Bestätigung erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst um Beachtung der Feiertage sowie des Wochenendes. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
WZ
Waltraud Z.
Paket ist angeblich zugestellt (29.3.2024) , hab's aber leider bis jetzt nicht empfangen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe die Lieferung NICHT erhalten. Leider nicht empfehlenswert dieser Onlineshop
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, es ist schon merkwürdig, dass Sie schon mehrmals bei uns bestellt haben und nun diese Bewertung äußern. Laut des Versanddienstleisters erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Ware wurde nicht zugestellt obwohl Adresse in Ordnung
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
das paket ist bis dato nicht eingelangt.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen