easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
easycosmetic.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für easycosmetic.at

11.05.2022
Gewünschte Ware gut angekommen. Preis o.k., doch die Versandkosten von € 5,99 für ein 15 g-Cremetübchen heben den Preisvorteil wieder auf. Voluminöse Verpackung. Keine Warenprobe dabei.

15.08.2022
Obwohl ich vor Bestellung meine Adresse in meinen Kundendaten geändert habe und gleichzeitig zur Sicherheit noch ein E-Mail mit meiner neuen Adresse geschickt habe, welches mir auch bestätigt wurde genauso wie meine Adresse in den Kundendaten mit o.k. bestätigt wurde, musste ich feststellen, dass ich ein paar Stunden später die Rechnung mit der alten Adresse bekommen habe und dort auch mein Paket zugestellt wird. Ich habe sofort angerufen, doch wurde mir nur mitgeteilt, dass sie keine Änderung meiner Daten erhalten haben und in Zukunft meine Pakete dann an die neue Adresse geliefert werden, dieses Paket aber noch an die alte Adresse gesendet wird, hier kann man nichts mehr machen außer ich bestelle es noch einmal und lasse ein Paket zurückgehen!! Was ist das für eine Theorie??! Gott sei Dank war dann der Paketzusteller so gescheit und hat mir per E-Mail mitgeteilt wann ich das Paket erhalte und ob die Adresse richtig ist oder ich eine andere Adresse wünsche. Ich habe dann meine neue Adresse bekanntgegeben und oh Wunder es konnte sehr wohl umgeleitet werden und ich habe dann mein Paket ordnungsgemäß bekommen. Wie man sieht kommt es nur auf den guten Willen an!

Bewertungen für easycosmetic.at

16.09.2022
Ich habe das erste Mal bei Ihnen bestellt und auf Rechnung liefern lassen. Ich habe das auch schon öfter woanders gemacht all diejenigen Shops bei denen das anstandslos funktioniert bekommen von mir 5 Sterne. Der Rest nur 1en weil man sich als Kunde in einem solchen Fall nicht wertgeschätzt fühlt Ich hoffe auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit.
Alles hat super funktioniert, nur verstehe ich nicht warum DPD der Versandpartner ist. Aus Erfahrung kann ich sagen die Post/Hermes ist um einiges besser, DPD braucht immer 1-2 Tage länger und die Sendungsverfolgung ist leider schlecht. Aber ansonsten bin ich mit easycosmetics sehr zufrieden, super Preise!
03.09.2022
Ich habe schon einige Male bestellt. Alles funktioniert bestens. Das Preisangebot ist super, das Lieferservice passt. Und wenn man Fragen hat oder Hilfe benötigt. Die Mitarbeiter/innen im Kundendienstservice sind immer, sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich werde weiterhin bestellen.
11.09.2022
Also Parfums sind ja nicht grad günstig.Aber bei easycosmetic sind immer wieder echt verführerische Angebote dabei.Ich freue mich bei jeder Lieferung ,die sehr schnell erfolgt schon auf dass nächste Mal.Ich kann nur positive Erfahrungen weitergeben.Bitte bleibt soo für uns "Otto Normalverbraucher".👌🤗
19.09.2022
Ich finde alles super, so wie es ist. Sehr gute, übersichtliche Angebote und eine schnelle saubere Lieferung. Von manchen Parfums wären kleine Proben echt super, denn ein Parfum für über € 200,00, kaufe ich nicht, ohne es versuchen zu wollen. Man kann ja auch 1 oder 2 Euro dafür verlangen..;)
Erfreulich ist,daß die Lieferung auch nach Ö so promt erledigt wird. 👍🏻 Weniger, wenn mir im Warenkorb versichert wird, wenn vorhanden werde ich verständigt,leider nein,erst als ich wieder schrieb, war dies gleich zu haben. Ansonsten nix aus zusetzen.
Alles perfekt! Produkt genau wie erwartet, original und gut verpackt. Lieferung schnell - und auch Liefertermin, sowie Ort kann man kurzfristig noch ändern, wenn man eben zum voraussichtlichen Liefertermin nicht zu Hause ist. Danke! Gerne wieder! :)
18.09.2022
Produkt Originalqualität + Original verpackt, wie vorherige Bestellungen. Versand sparsam/sicher/wiederverwertbar mit Karton-Recycling. Anbot & Preis waren sehr gut zu Tagespreis samt Versand. Für meine Wünsche, bin ich sehr zufrieden. Danke, Gerd
Im Webshop gibt es nur einige wenige Marken, aber diese zu einem wirklich guten Preis. Der Versand war superschnell. Das Paket bei der Zustellung etwas beschädigt, aber dafür kann ja die Firma nichts. Ich bestelle also gerne wieder.
Alles in Ordnung, eine rasche Lieferung, die Ware ist gut. Schade, dass die Versandkosten immer verrechnet werden ( z.B. auch bei der Bestellung über 300 Eu). Ab gewissen Betrag ist die Lieferung fast in jedem EShop kostenlos!
06.09.2022
Rezensionen schreiben ist schon wichtig, dennoch möchte nicht, jedesmal nach einer Bestellung gefragt werden 1x sollte reichen. Ich war mit easycosmetic.at sehr zufrieden, da wird sich so denk ich nichts ändern.
Die schnelle Lieferung, einfach super!!! Wenn sich die Creme dem Ende zu neigt, kann man wirklich damit rechnen, dass man nach der Bestellung innerhalb 2-3 Tage die Lieferung erhält. Einfach Top 😊👌
Bislang sehr zufrieden mit den Angeboten und Einkäufen. Verbesserung: ev. Rabattaktionen. Veranlassen mich dann doch ab und zu bei der Konkurrenz einzukaufen.
19.09.2022
Kaufe a Schon einige Jahre bei easy cosmetic Bin sehr zufrieden Preis Leistung ist einzigartig Lieferung erfolgt auch sehr rasch Kann man nur weiter emphehlen
05.09.2022
Bestpreis und schnelle Lieferung. Perfekt wäre es noch, wenn man statt Botendienst die Österreichische Post nutzen würde. Wir haben Postboxen im Haus ....
Angebote sind sehr toll , einfacher Bestellmodus, extrem flotte Lieferung in guter Verpackung - noch nie ist etwas kaputt gegangen. Bin rundum zufrieden.
11.09.2022
Ich habe das erste Mal hier bestellt! Super Preise für Avedaprodukte, schneller Versand! Bin sehr zufrieden und kann den Shop zu 100% weiterempfehlen!
11.09.2022
Sehr zufrieden, wenn mein Lieblingssoftware mal aus ist werde ich auf Wunsch verständigt, sobald er wieder zu kaufen ist!! Das ist einfach genial
Wurde sehr schnell geliefert aber leider mit DPD, die bei meiner Adresse leider nicht zustellen sondern immer Zustellstation oder Box anfahren.
12.09.2022
Ich habe das Lieblingsparfüm meiner Schwiegermutter viel günstiger hier gefunden, bestellt und 3 Tage später konnten wir sie damit überraschen.