easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

20.03.2024
Liebes Team, habe schon mehrmals bei euch bestellt. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung alles unkompliziert und rasch erfolgt. Das einzige, dass ich anmerken möchte ist, dass die Lieferung einfach vor die Haustüre abgestellt wird und nicht versucht wird, beim Nachbarn anzuläuten und das Paket bei diesem abzugeben. Lg

A very good online Company, But disappointing Delivery Company

Easycosmatic is a very good online company that offers good value for money. I was tempted to give Easycosmatic 4 stars because it uses only DPD for customers deliveries. My experience with DPD is very bad. They never deliver directly to my house. Either they leave the order on top of the mailboxes or leave the order with the building management even though we are always present at home. I complained nth times about DPD but, unfortunately, there was no change. I hope that Easycosmatic can give clients another delivery alternative like Österreichische Post.
Ich habe früher einmal bei Marionnaud eingekauft, bis die Preis- und Angebotspolitik dort für mich nicht mehr akzeptabel war. Easy Cosmetics ist die tolle Alternative. Super Angebotspalette, und vom Preis her sowieso kaum zu schlagen. Es klappt sogar mit einer Benachrichtigung "wieder verfügbar", wenn ein Produkt gerade einmal nicht lieferbar ist. Der Versand klappt einmal besser, einmal weniger gut - das hängt wohl auch vom jeweiligen Fahrer bei DPD ab (Lieferung per Post ist am schnellsten unserer Erfahrung nach).
Top Produkte, sehr gute Beschreibung, eine große Auswahl an Produkten, rasche Zustellung und preislich total in Ordnung! Immer gerne wieder :-)
Das schöne daran ist das man in heutigen überteuerten Lebens Qualität noch die Marken günstig kaufen kann ich bin so froh das ich euch entdeckt habe. Nach meiner Bestellung kommt die Ware schnell an. Was man besser machen kann es gibt 3 Euro Gutscheine die könnte man vielleicht auf 5 Euro steigern 😉 Mit freundlichen Grüßen Tülay Tekin

Problem problemlos gelöst

Bis jetzt hat es mit den Bestellungen einwandfrei geklappt. Aber diesmal war ein Produkt dabei, welches schon ein paar Jahre im Lagerraum gelegen sein muss. Nach meiner Beschwerde bei easycosmetics wurde dieses Problem jedoch einfach und schnell durch Rückerstattung des betrags gelöst.
22.03.2024
Hallo, war nicht schlecht 10,15,20 % rabatt (von easycosmetic)nexte einkauf oder wenn is viel geld gleich machen rabatt, dieses angebot was haben Sie (dieses procente andere firmas) ist nicht so gut, wenn kann nicht nicht vertrauen viele firmas (bin ich auslander).
Flexibel in der Bezahlungform, Vorkasse ohne Onlineüberweisung klappt auch noch, Kommunikation gut organisiert, Onlinebestellungplatform klar, übersichtlich, funktioniert ohne störende Cookies, untadelig in der Warenqualität, DHL Versendung nicht immer reibungslos
Seriöser Verkäufer, günstigster Preis des Produktes und schneller und unkomplizierter Versand. Ware ist auch original verpackt und echt (kenne das Produkt vom Friseur). Bin daher vollauf auf zufrieden und werde sicher nochmal bei easycosmetic bestellen :)

Servicetelefon sehr kompetent

Die Zustellung DPD hat nicht stattgefunden, trotz Zustellungsbestätigung, am Freitag Nachmittag konnte ich am Servicetelefon sehr prompt jemanden erreichen und mein Anliegen wurde bearbeitet. Zustellung hat dann am Samstag stattgefunden.

Seltenes Produkt, guter Preis

Ich habe einen Artikel bestellt der im stationären Handel in Wien nicht zu bekommen ist. Bei einer namhaften Parfümeriekette online ewig vergriffen. Üblicherweise kaufe ich das Produkt bei USA-Aufenthalten. Preis war sehr ok.
Sie führen noch das Parfum von Bulgari (Omnia Crystalline), ich liebe das Parfum und so viele Geschäfte habe es nicht mehr in ihrem Sortiment (BIPA, Marionnaud, Müller,..) Bei der Lieferung passt auch immer alles!
23.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung. Prompte Lieferung. Zahlung auf Rechnung ist möglich und ich finde es super, weil ich meine Kartendaten nicht gerne preisgebe. Ich habe schon öfter bestellt und bin sehr, sehr zufrieden
28.03.2024
Ich habe erstmals bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Warenangebot, der Abwicklung der Bestellung und der raschen Lieferung. Den Verkäufer kann ich unbedingt empfehlen, und ich werde wieder bestellen.
24.03.2024

Supergünstige Parfums und Duftkerzen

Die Lieferung war schnell, die Ware gut verpackt und die Preise sind bei easycosmetic sowieso unschlagbar günstig. Habe deshalb unsere Lieblingsparfums und Yankee Candles schon mehrfach hier bestellt.
Die Lieferung ist immer schnell und sehr gut verpackt bestelle schon so oft bei easycosmetic bin immer wieder zufrieden. Werde immer gern dort bestellen und die Preise sind auch ganz ok.

Immer zufrieden

Wir sind mit easy cosmetics sehr zufrieden, der Preis passt gegenüber den normalen Handelspreisen. Bis jetzt war jedes mal die bestellte Ware lagernd und es wird schnellstens geliefert.
AB
Angelika B.
St. Marien
31.03.2024

Preiswert

Günstige Markenkosmetik, unschlagbar. Was fehlt, sind Probetuben u.a., das wäre ein Grund für mich mehr zu bestellen. Die rasche Lieferung ist ein Pluspunkt
Die schnelle Lieferung ist optimal. Vielleicht ein kleines Geschenk im Paket wäre sehr nett, animiert zum Kauf und würde mir sehr viel Freude bereiten.
HL
Hermann L.
Marchtrenk
22.03.2024

Top Auswahl hinsichtlich Parfüms

Übersichtliche Webseite Gute Zahlungsmöglichkeiten. Transparenz gegeben. Raschr Lieferung. Parfüms, die bei anderen nicht Lieferbar. Empfehlung 100%