easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013

Bewertungen für easycosmetic.at

11.05.2022
Gewünschte Ware gut angekommen. Preis o.k., doch die Versandkosten von € 5,99 für ein 15 g-Cremetübchen heben den Preisvorteil wieder auf. Voluminöse Verpackung. Keine Warenprobe dabei.

15.08.2022
Obwohl ich vor Bestellung meine Adresse in meinen Kundendaten geändert habe und gleichzeitig zur Sicherheit noch ein E-Mail mit meiner neuen Adresse geschickt habe, welches mir auch bestätigt wurde genauso wie meine Adresse in den Kundendaten mit o.k. bestätigt wurde, musste ich feststellen, dass ich ein paar Stunden später die Rechnung mit der alten Adresse bekommen habe und dort auch mein Paket zugestellt wird. Ich habe sofort angerufen, doch wurde mir nur mitgeteilt, dass sie keine Änderung meiner Daten erhalten haben und in Zukunft meine Pakete dann an die neue Adresse geliefert werden, dieses Paket aber noch an die alte Adresse gesendet wird, hier kann man nichts mehr machen außer ich bestelle es noch einmal und lasse ein Paket zurückgehen!! Was ist das für eine Theorie??! Gott sei Dank war dann der Paketzusteller so gescheit und hat mir per E-Mail mitgeteilt wann ich das Paket erhalte und ob die Adresse richtig ist oder ich eine andere Adresse wünsche. Ich habe dann meine neue Adresse bekanntgegeben und oh Wunder es konnte sehr wohl umgeleitet werden und ich habe dann mein Paket ordnungsgemäß bekommen. Wie man sieht kommt es nur auf den guten Willen an!

Bewertungen für easycosmetic.at

War eigentlich immer zufrieden, doch diesesmal wurden zwar die Daten an DPD übermittelt, die Ware allerdings nicht. Auf anraten des Paketdienstleisters, der auf mein Schreiben umgehend reagiert hat, habe ich versucht easycometics anzurufen, leider vergebens. Immer das gleiche Band, auch wenn sie, wie gewünscht, die Ziffer 1,2 oder 3 drückten, nichts, Band von vorne. Antwort auf meine schriftliche Kontaktaufnahme bekam ich erst als die Ware schon geliefert war. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass ich die Ware schon erhalten hätte. Deshalb nur drei Sterne.
Both parfumes came with severe wrinkles and damages in the packing. Not nice when this is a gift. Not a single symbolic gifts provided, tester perfumes or creams. This is standard practice in all physical stores to provide you such small gifts. Prices are quite attractive compare to the other stores. Shipping costs (5 euro) is a big minus, especially when you spend 100+ euros.
13.09.2022
5 Sterne für schnelle Bearbeitung, sehr gut ! 5 Sterne für Qualität! ! 2 Sterne Abzug weil mit DPD versendet. DPD wieder nicht daheim Zugestellt, sondern Paket gleich in Abholstation hinterlegt. Traurig 😢
12.09.2022
Das Sortiment jener Produkte, welche vor 2 Jahren noch erhältlich waren, sind seit langer Zeit als "ausverkauft" deklariert. Fragen werden von Easycosmetics nicht beantwortet. Nahe der Insolvenz??
Die Preise sind ja ganz okay, doch es waren nicht mal Proben drin, oder ein "Danke für Ihren Einkauf!".....finde das schwach!!
Der Lieferpartner ist unmöglich!
04.09.2022
05.09.2022
Guten Tag, eine Kommunikation mit Ihnen liegt nicht vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
15.08.2022
16.08.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass durch uns im Nachhinein keine Adressänderung vorgenommen werden darf. Wir freuen uns allerdings, dass Sie das Paket dennoch erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2022
Preis- Leistungsverhältnis mag ja stimmen, aber ich habe die Ware erst nach 8 Tagen erhalten und der Verpackungskarton war ziemlich lädiert. Die Ware innen war ja OK, aber die einzelnen Kartonverpackungen waren auch in einem Zustand dass ich das Produkt niemals hätte als Geschenk weitergeben können. Bei einem Auftrag dieser Größenordnung erwarte ich mir mehr Sorgfalt im Umgang mit der Lieferung. Ansonsten alles OK
12.08.2022
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.08.2022
von OPI O.
Die Zustellung hat bereits zum wiederholten mal nicht funktioniert, da die Fa. DPD es nicht der Mühe Wert findet, anzuläuten und das Paket an der Lieferadresse zuzustellen, obwohl jemand zu Hause ist -- man darf dann selbst zur Abholstation fahren Easycosmetic wäre sehr gut, sollte Druck auf seinen Zustellpartner machen
21.08.2022
Die Bestellung bei der Fa. Easycosmetic hat perfekt funktioniert. Ihr Lieferant die Fa. DPD hat ein Problem bei der Abholung. Die Abholstation ist in einem Privathaus untergebracht. Leider ist die Dame mit vielen Terminen abseits des Paketdienstes beschäftigt.
22.08.2022
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiter und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
19.08.2022
Warum werden so teure Pakete nicht mit der Post versandt sondern mit schlecht gebildeten Paketauslieferer??????? Meines ist leider NICHT angekommen... .
19.08.2022
30.08.2022
Die Verpackung für einen so kleinen Gegenstand war überdimensioniert. Es wäre praktischer, sie so zu gestalten, dass sie in ein Hausbrieffach passt.
31.08.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir uns an die Verpackungsrichtlinien des Versanddienstleisters halten müssen. Eine Zustellung an ein Briefkasten ist ausgeschlossen, da der Empfang unserer Produkte quittiert werden muss. Mit freundlichen Grüßen
20.08.2022
Leider kommen viele Sendungen nicht an und landen in einer weit entfernten Abholstation, obwohl man selbst oder Nachbarn zu Hause sind!!!
22.08.2022
Die Website war bei mehreren Versuchen nur eingeschränkt verfügbar. Zahlungen waren einige Male nicht möglich.
23.08.2022
Guten Tag, die abgegebene Bewertung ist für uns nicht nachvollziehbar. Sie haben als Kunde mehrere Zahlungsbedingungen zur Auswahl. Auch eine technische Hürde gab es in den letzten Tagen nicht. Für weitere Fragen kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2022
In 3Tagen Lieferung, wie versprochen wird, halten, ab einem bestimmten bestellwert keine Versandkosten
18.08.2022
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Zustellmodalitäten des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Zudem fallen bei uns immer, unabhängig vom Warenwert, Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
11.08.2022
Die Zusteller besser ausbilden, damit man die Pakete nicht immer wo andersa abholen muss.
12.08.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir auf die Zustellmodalitäten keinen Einfluss haben. Wir sind nur der Versender - nicht der Lieferant. Mit freundlichen Grüßen
05.08.2022
Paket noch nicht angekommen, wird wegen Beschädigung beim Carrier untersucht
08.08.2022
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir die weitere Vorgehensweise klären können. Mit freundlichen Grüßen
21.08.2022
Produkte (Parfums, Eau de toilettes) riechen alt und abgelaufen
22.08.2022
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen Mangel am Produkt haben. Kontaktieren Sie hierfür bitte den Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend die Prüfung des Produktes anbieten können. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2022
Man konnte eine Probe aussuchen. Die war aber nicht dabei.
31.08.2022
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst darauf hinweisen, dass Sie uns mit einem anderen Anbieter verwechseln. Wir haben noch zu keiner Zeit Proben angeboten. Mit freundlichen Grüßen