easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 293 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Gutscheine und Rabatte

Es ist etwas unübersichtlich wann welcher Rabatt wie angewandt wird und teilweise ändert sich das Täglich ohne irgendeine Information. Versand hat relativ lange gedauert (aber ich denke wir sind alle Prime verwöhnt)
Diesmal nur 4 Sterne, wegen der etwas längeren Lieferzeit. Hätte die Produkte vor Ostern gebraucht. Ich hoffe beim nächsten mal kann die Lieferzeit wieder eingehalten werden.

Shop super, aber die Zustellung…

Beim Shop funktioniert es ganz gut, lediglich die Zustellung mit DPD ist ganz schlecht. Es wird nur nach Beschwerden bei der Geschäftsführung zugestellt.
30.03.2024
Das Produkt in erster Linie. Nicht gefallen hat mir der Versand mit DPD, die sehr unzuverlässig sind. Nach Reklamation habe ich das Paket doch erhalten.
Die Paketverfolgung über DPD hat wieder tagelang nicht funktioniert und es wird nie versucht Pakete zuzustellen obwohl man zu Hause ist
BP
Barara P.
Ware, Lieferzeit war alles super. Nur DPD- Paketbote hat nicht an der Tür geläutet, obwohl ich zuhause auf das Paket gewartet habe.
PT

Produkt ok

Leider kam die Lieferung nicht wie versprochen sondern einen Tag später. War sehr unangenehm weil das ein GT Geschenk war
Das Produkt selbst ist gut. Der Versand mit dpd ist immer ein Problem. Lieber wäre mir DHL oder postversand.
KW
Kathrin W.

Preisstabilität

Musste leider feststellen, dass ein Preis innerhalb von wenigen Stunden um 30%!!!!!!! Erhöht wurde,
Auch wenn die Bestellsumme noch so hoch ist, man bekommt keine Probefläschchen 😞
HW
hans w.
innsbruck
Lieferung geht sicher schneller..ansonsten Tolle Produkte und Preisangebote

Slight delay in delivery, else good

My package was 2-3 days delayed but the price fr the item was good
Auswahl prima. Ware ist trotz Ankündigung noch nicht angekommen.
Sehr schnelle Lieferung und die Preise sind in Ordnung.

Fast perfekt

Leider dauerte die Sendung 1 Tag länger als erwartet
MW
Manfred W.
Saalfelden
Prompte Lieferung,gute Qualität der bestellten Warte
Gute Ware, rel. schnelle Lieferung, alles gut.
längere Lieferzeit als angegeben (+3 Tage)
Gute Qualität,schnelle Lieferung.........
LIEFERUNG DAUERTE LÄNGER ALS ANGEGEBEN.