easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

28.09.2023
Meine Bestellung wurde offenbar zwar versandt, jedoch habe ich sie nie erhalten.
28.09.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten den Sendungsstatus zu kontrollieren. Laut der DPD wird das Paket aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgesendet. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
22.07.2023
Bei der Lieferung war eine Ampulle kaputt. Ich konnte die Hotline nicht erreichen.
24.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass das Produkt aufgrund des Transportes nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert worden ist. Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
19.07.2023

Keine Lieferung…

Warte seit einer Woche auf die Bestellung und sie ist immer noch nicht angekommen
20.07.2023
Guten Tag, laut der DPD ist der letzte Scan vom 14.07.2023. Wir möchten uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen und bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend die Recherche einleiten können. Mit freundlichen Grüßen
PI
15.11.2023
Der Versanddienstleister ist eine Frechheit 😖 Leider, Leider - sonst alles Top!!!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
BH
25.08.2023
Tolle Produkte von easy cosmetic jedoch auslieferung mit dpd ist eine katastrophe
25.08.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2023
Da die Lieferung von DpD erfolgt werde ich nicht mehr bei easycosmetic bestellen.
17.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Versanddienstleister nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Von der Bestellung b. Z. Lieferung fast eine Woche!!!!!! Logistik verbessern!!!!
08.06.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2023
1 Artikel ist meist billig, alle weiteren teuer. Auch der Versand nicht billig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
19.05.2023
Weiß nicht was Ich bewerten soll , ich warte immer noch auf meine Bestellung..
22.05.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2023
Ich habe gar kein Paket erhalten ?? Wie können Sie mir jetzt weiterhelfen????
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, die Recherche wurde unverzüglich eingeleitet. Sobald uns die abschließende Rückmeldung vom Versanddienstleister vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023

Leider keine kleinen Kosmetikproben dabei

Leider keine kleinen Geschenke dabei, Portogebühr und schlechter Lieferservice
08.06.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Die komplett anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
DPD ist schrecklich ! Und der Versand hat auch länger gedauert als angenommen
31.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir und für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüße

Hälfte der bestellte Ware fehlt !!

Hälfte der bestellte und bezahlte Ware nicht in packet !!!! Besser aufpassen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir haben von Ihnen weder einen Anruf noch eine E-Mail über einen Inhaltsverlust erhalten, so dass die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar ist. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Haben falsche Adresse geschrieben und ich habe mein Paket immer noch nicht!!!
03.11.2023
Guten Tag, wir verwenden die Anschrift, die Sie an uns übermitteln. Kontaktieren Sie bitte für die weitere Bearbeitung unseren Kundenservice, so dass der Sachverhalt geprüft werden. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Lieferung war schnell aber leider gibt es nie das parfüm in größeren Größen 🥺
18.09.2023
Guten Tag, leider haben wir auf die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
05.08.2023
Früher waren ab gewissen Betrag keine Portospesen verrechnet , jetzt schon .
07.08.2023
Guten Tag, Sie verwechseln uns - bei uns fallen immer Versandkosten an. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2023
Leider habe ich das Paket bis jetzt nicht erhalten. Sollte ein Geschenk sein.
15.06.2023
Bis jetzt keine Ware erhalten obwohl DPD schon seit zwei Tagen zugestellt hat
13.06.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters ist folgendes ersichtlich: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Nachdem wir das Paket zurückerhalten haben werden wir die Bestellung sowie die Rechnung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
08.10.2023

problems with the site

It is not possible to change the address or cancel the order on the website
Antwort von easycosmetic.at
Dear customer, after processing and shipping, we no longer have the opportunity to make any changes. Best regards
15.09.2023
1-3 tage lieferzeit und nach 5 Tagen noch immer keine lieferung in sicht !!
18.09.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 15.09.2023 zugestellt. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen