easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

GL
Gerlinde L.
Pfronten
04.07.2023
Ich hatte bei 2 Produkten (ein Reinigungsschaum und eine Gesichtscreme) den Eindruck, dass sie nicht neu sind. Auf der Innenseite des Deckels waren bereits Spuren des Schaumes und vor allem der Gesichtscreme.
06.07.2023
Guten Tag, wir können Ihnen versichern, dass wir ausschließlich ungeöffnete Originalprodukte versenden. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung nicht angekommen

Leider habe ich die Ware bis heute nicht erhalten, da ich von DPD die Info bekommen habe, dass sie mich nicht finden! Ich habe schon oft bei easycosmetics bestellt und es hat bis jetzt immer funktioniert.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD liegt das Paket seit dem 16.11.2023 im Paketshopp zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
1. Man hat mir garantiert, dass die Sendung verlässlich am 21.07.2023 versandt wird, habe die sie aber erst am 26.07.2023 erhalten. 2. Bei der Lieferung ist und aufgefallen, dass der Karton geöffnet war.
31.07.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 1 und 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
26.12.2023

Lieferung zwei mal falsch verladen worden.

Meine Lieferung sollte am 22.12 zugestellt werden, jedoch ist sie zwei mal falsch verladen worden und bis jetzt noch nicht angekommen. War jedoch beim ersten mal, als ich hier bestellt habe nicht so.
26.12.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.10.2023
AUFGRUND der Zustellung der Firma Dpd werde ich nicht mehr bei easy cosmetic ein Produkt einkaufen. Easy cosmetic hat gute Produkte, ABER IHRE Kooperation Zustellfirma Dpd ist durchwegs besonders.
26.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns im Namen der DPD vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
28.08.2023

Versand und Erreichbarkeit

Bitte um Versand per Post, da dort diese Probleme nicht auftreten und die Pakete auch entsprechend behandelt werden !!! Ihre telefonische Erreichbarkeit ist sehr stark verbesserungswürdig; sie Mail.
29.08.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir auf die Versandmodalitäten des Versanddienstleisters keinen Einfluss haben. Zudem bitten wir um Verständnis, dass die Telefonate aktuell stark ausgelastet sind. Wir beantworten allerdings jede E-Mail innerhalb von 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
17.08.2023

Keine Ware von Dpd erhalten

Warte seit 10 Tagen auf mein Paket, anscheinend wurde es vom Versanddienstleiter zurück geschickt. Ware ist schon bezahlt. Habe das Paket nie erhalten, möchte wissen warum es zurück gesendet wird.
18.08.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice, so dass Ihnen detailliert weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.10.2023
Lieferung noch nicht angekommen, letzte Meldung von DPD, dass Paket am 20.10. zwischen 8 und 17:00 geliefert wird, Paket am 22.10. noch nicht da und auch keine Meldung wo es ist und wann es kommt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut der DPD ist das Paket bereits in Zustellung und wird heute, den 23.10.2023 an Sie übergeben. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Hab die L'Occitane Intensive Hand Balm gekauft, jedoch hatte ich das Original auch schon mit 25% und ws aind massive Unterdchiede von den Inhaltsstoffen und Verpackung. Bin schwer enttäuscht.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie zum Produkt detaillierte Fragen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Keine geeignete Verpackung verwendet !

Produkt wurde unzureichend verpackt ! Äusserer Karton/Verpackung und auch die schöne Parfum-Verpackung wurden bei der Lieferung komplett zerstört * zerrissen * ..... Ist echt enttäuschend !
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir können versichern, dass unsererseits das Paket ordnungsgemäß versendet wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
der von ihnen gewählte Zusteller versucht nicht einmal zuzustellen sondern gibt gleich im Paketshop ab. Sehr mies der DHL Dienst. Aber das weiß man in der Zwischenzeit sowieso schon ........
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Das Service von easycosmetics ist sehr gut, allerdings arbeiten sie mit DPD als Lieferant zusammen und die Zustellung hat wieder einmal nicht funktioniert. Ändert bitte euren Lieferanten!!!
01.06.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
26.11.2023
Ich habe keine Versandbestätigung erhalten, kann mein Paket auch nicht tracken bei jeglichen Paket Diensten und mein Paket ist ebenso noch nicht da und ich bekomme keinerlei Informationen.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zu der genannten Bestellung warten wir noch auf den Zahlungseingang. Mit freundlichen Grüßen
18.10.2023
Eine durchsichtige Flasche bei Bentley wäre besser. Der duft naja könnte länger halten Armani geht, kommt leider nicht an die alten vor 30 Jahren heran, schade das gute wird immer entfernt.
19.10.2023
Guten Tag, auf die Produktion der Produkte haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
25.05.2023
War nicht zuhause, das Paket wurde in einen paketshop nach alland gebracht, sehr mühsam und doch 12 km entfernt,; man hätte es auch bei den Nachbarn abgeben können! Hab mich sehr geärgert!
26.05.2023
Leider habe ich keine Ware erhalten. DPD hat das Paket nicht abgeliefert, obwohl es in der Sendungsverfolgung so geschehen ist - wo ist es aktuell??? Immerhin habe ich es auch bezahlt...
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, anstatt auf einer Bewertungsplattform wäre es ratsam in solch einem Fall den Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir umgehend prüfen können, wo sich das Paket befindet. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Bestellung wurde angeblich Samstag versendet.Montag hätte ich sie bekommen sollen. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Hoffe es gibt keinen Ärger und ich bekomme meine Lieferung
07.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters wird das Paket heute, am 07.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte einen Gutschein bestellt.Erst braucht die Zustellubg länger als ein Päckchen und dann habe ich den Gutschein garnicht erhalten obwohl steht zugestellt
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, ratsam wäre es anstatt auf einer Bewertungsplattform den Anbieter zu kontaktieren, so dass wir unverzüglich agieren können. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2023

Zustellung funktiert nicht

Leider ist das Paket bis jetzt ( Bestellung am 6.7. )NICHT angekommen da sich easy cosmetic trotz meiner Beschwerde das die Zustellung mit DPD nicht funktioniert nicht zuständig fühlt
14.07.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters liegt da Paket seit dem 11.07.2023 im Paketshopp zur Abholung bereit. Mit freundlichen Grüßen
20.05.2023
Bestelle produkt an wohnungsadresse. War zuhause und habe gewsrtet.wie immer liefert dpd an paketbox...und ich muss zur abholung fahren! Dann kann ich gleich produkt im geschäft kaufen
22.05.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen