easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 804 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

MR
Manfred R.
Marchtrenk
Schnelle prompte Lieferung und tolles Angebot. Das einzige was eventuell gefehlt hat waren ein paar Proben.
11.05.2023

Alles in Ordnung!!!

Hat alles, von Anfang - Ende, alles super funktioniert, super bin immer sehr zufrieden, Gruß Stadler Erwin
HS
Nur bei der Bestellung - Bezahlung bei Klarma gab es Schwierigkeiten bis ich dann Vorauskasse gewählt habe.
08.11.2023

Rasche Lieferung

Die bestellte Ware war binnen 4 Tagen bei mir. Das Parfum ist originalverpackt, ich werde es verschenken.
24.07.2023
Bin super zufrieden, Lieferung hat toll geklappt. Preis Leistung großartig. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bei der zweiten Bestellung für das selbe Produkt nachdem die erste nicht ankam hat es wieder gut geklappt!
19.10.2023
Übersichtlicher online shop, unkomplzierte Bestellung, rasche und zuverlässige Lieferung, günstige Preise.
05.10.2023

Prima !

Einfache Bestellung mit sehr guter Übersicht, sehr breites Angebot, flotte Lieferung - sehr gute Qualität.
04.08.2023
Problemlose und verlässliche Abwicklung sowohl bei der Lieferung als auch bei den Bezahlmöglichkeiten .
01.06.2023

Versandkosten frei

Versandkosten sollten zumindest ab einem bestimmten Betrag nicht mehr verlangt werden. Oder für Stammkunde
24.05.2023
Die Ware wurde noch am Tag der Bestellung versendet und 3 Tage danach geliefert. Ich bin sehr zufrieden 👌
11.05.2023

Schnell und unkompliziert

Schnell, unkompliziert ... mehr Verfügbarkeit, viele bereits bestellte Produkte sind jetzt nicht verfügbar
SD
Sieglinde D.
St. Veit an der Glan
17.12.2023
Mit der Post versenden. Paket noch nicht erhalten, da DPD nicht fähig war es ordnungsgemäss zuzustellen 🤢
Da kann man beruhigt einkaufen, alles super, dir Preise der Versand und die Kundenbewertungen einfach top
27.10.2023

Alles tadellos…

Bis jetzt hat alles tadellos funktioniert, ob es die Bestellung, die Ware oder Lieferung ist, alles Top!

Passt alles!

schnelle, problemlose Abwicklung und Auslieferung, guter Warenpreis; gerne wieder Kunde bei easycosmetic!
HW
Ha W.
Mondsee
15.08.2023

Alles perfekt… Gut verpackt

Alles perfekt… Gut verpackt, gute Lieferung (keine Beschädigungen am Päckchen ordentlicher Lieferdienst)
13.08.2023
Hat alles hervorragend geklappt und ging sehr schnell. Vielen Dank. Kann ich nur bestens weiterempfehlen.
HJ
Heidi J.
Fürstenfeld
07.08.2023
Diesmal hat alles geklappt, auch die Zustellung durch dpd!! Mußte leider schon andere Erfahrung machen.
HL
H.G. L.
21.07.2023
Schnelle Lieferung, sauber verpackt, keine unnötigen Pröbchen, sondern ein zur Linie passendes Geschenk