easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

02.12.2023

Excellent in all regards!

I stumbled upon this online store a couple of weeks ago in my quest for a new perfume, and it has proven to be an excellent shopping destination in every aspect. The user-friendly interface makes the entire process hassle-free, from order placement to delivery. I found the prices to offer excellent value for money, and the delivery was impressively fast. Moreover, the perfumes I received were indeed authentic. The only minor drawback I encountered was the somewhat limited selection, especially in terms of niche aromas. However, I acknowledge that this may be more of a personal whimsical than a fault on their part. Overall, I highly recommend this outlet for its convenience and quality service.
Die Angebote sind immer "up to date", die Lieferungen erfolgen bei mir auch immer so das es passt nichts kaputt immer das drinnen was Bestellt wurde. Der Preis ist immer niedrig im Vergleich zu ALLEN anderen Angeboten ,der Hammer!!! Und das was viel Topt die Möglichkeit mit Klarna zu zahlen mit bis zu 30tagen Zahlungfristen kombiniert mit der Verlässlichkeit des Shops selbst ist es für mich zum Besten Shop für Parfums geworden danke für eure Arbeit und bemühungen, ihr am Aufsteigenden Ast ! TOP!!!!!
23.05.2023
Als Gast bestellen können. Ich kaufe nicht regelmäßig und vor lauter Passwörter verwechselt man leicht. Mit PayPal direkt ist es für mich ok. In der letzten Zeit hat es geklappt aber hatte in der Vergangenheit immerwieder Probleme mit der DPD. Waren sehr unzuverlässig, deshalb bin ich immer sehr angespannt wenn DPD zustellen soll. Vl gibt es eine andere Möglichkeit. Meine Ware ist ok und ihr Preis/Angebot ist sehr angenehm. Danke. Gruß Georg König
SG
Sabine G.
Schwarzenau
22.05.2023
Toller und flotter Service. Habe schon öfters hier eingekauft; war immer sehr zufrieden. Dieses Mal war leider ein beschädigtes Produkt dabei, war aber in der Originalverpackung. Wollte es eigentlich zurückschicken, da ich es als Geschenk benötige. Fotos vom Versandkarton und Produkt wurden auf Wunsch übermittelt. Top Service, da das Produkt nicht einmal zurückgeschickt werden muss und ich eine kostenlose Ersatzlieferung bekomme.
03.11.2023
easycosmetic ist, glaube ich, das einzige Unternehmen in Ö, das DKNY führt. Beste Preise, einfacher Bestellvorgang etc. wirklich alles gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil der Zusteller DPD untragbar ist. Die Zustellung hat fast eine Woche gedauert und das Paket wurde direkt in den Paket-Shop gebracht. Wie üblich bei DPD. Und da frege ich mich, warum Händler noch mit diesem unzuverlässigen Dienst zusammenarbeiten.
07.06.2023

Wunschstation und Bonusflut

super wäre, wenn man gleich beim Bestellen die Wunschabholstation angeben könnte und nicht erst bei der Tracking Info. So hat es dadurch einen Tag länger gedauert mit der Abholung. Die Bonusangebote nach dem Zahlvorgang für Gutscheine überfluten einen förmlich, ich befürchtete, noch mehr Daten hergeben zu müssen, bin aber um viele Vorteile umgefallen. Da wäre ein bisschen mehr Info zu den Daten hilfreich!

Schnell und einfach

Hab jetzt schon einige Male bei easycosmetics bestellt und habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Meine Produkte kamen immer schnell und einfach an, ohne Probleme oder sonstigen Komplikationen. Meine Produkte waren auch immer im Top Zustand und genau so wie ich sie bestellt hab. Empfehle den Shop immer wieder gerne weiter, auch an Freunde und Bekannte. Seriös und sicher :)!
05.08.2023
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gekommen, da ich ein Parfum daß sich kürzlich in einer Parfümerie kaufte gleich nochmals bestellen wollte und bei Ihnen bestellt habe. Es wurden letztendlich drei Parfüms und andere Sachen😀 im Sale. Produkte entsprechen dem Original, alles super, ab Bestellung bis Lieferung! Werde mir die Seite merken. Vielen Dank, Elisabeth
28.09.2023

Im Prinzip alles ok, nicht jedoch die Zustellung

Im Prinzip alles ok, Lieferzeiten könnten kürzer sein. Auch ein Wechsel des Transportunternehmens eäre von Vorteil, da dieser offensichtlich keine Zustellungen an die Lieferadresse mehr durchführt, sondern grundsätzlich nur mehr an eine "Pick up" Station zur Selbstabholung. Da ist dann ein weiterer Einkauf im Internet mit erhoffter Zustellung massiv zu überdenken.
Wie immer Top Produkte rasche Lieferung und sehr guter Kundensupport . Bei nicht lagernden Produkten wird man rasch informiert wenn sie wieder lieferbar sind. Ein sehr gutes Service Top! Viele Zahlungsmittel erweitern den Einkaufspaß. Empfehle easy cosmetic gern meinen Freunden und Bekannten weiter aufgrund meiner Erfahrung und Zufriedenheit. Weiter so Danke
JH
Josef H.
Bürmoos
05.09.2023

Tolle Firma

Es macht Spaß hier zu kaufen. Von der Bestellung bis zum Versand funktioniert alles super und vor allem, prompt. Die Lieferung erfolgte sogar innerhalb von einem Tag. Danke und gerne wieder. Leider gibts es durch den ständigen Wechsel der Zusteller beim Zustelldienst DPD, immer wieder Probleme....
08.09.2023
Ich bestelle viel und oft über easycosmetic und bin noch nie enttäuscht worden. Die niedrigsten Preise für top Marken und stets prompte unkomplizierte Lieferung. Würde mich freuen wenn das ohnehin schon sehr grosse Sortiment um den Artikel BLUE SANTAL von Comme des Garçons Parfums erweitert würde!

Alles wie gewünscht

Da ich den Onlineshop nicht kannte, war ich wie immer sketpisch, habe den Kauf jedoch gewagt und wurde nicht enttäuscht! Paket und Inhalt (Parfüm) kamen wie erhofft in der angegeben Zeit, erhoffter Qualität (Originalprodukt) und in gutem Zustand an, alles super! Gerne jederzeit wieder!
13.07.2023

Urteil

Die Bestellung lief ordentlich nur ein kleinliches Problem: ichveollte mit Paypal zahlen: ich lebe in Österreich aber meine Bank ist in Deutschland und das geht über die Verhältnisse heraus!! Wir leben doch in der EU so sollte die Fa nicht so provinziell denken!!
11.09.2023
Lieferung schnell und unkompliziert. Einfach Top. Vielleicht hätte noch eine Probe dabei sein können. Bei einen Wert über 100.- würd ich mir das wünschen. Oder ein Gutschein Versandkosten frei. War aber leider nur meine Bestellung drin. 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️
10.09.2023
Meine gewünschten Parfüms gab es hier am günstigsten und die Lieferung verlief auch problemlos. Ich hätte mich jedoch auf ein kleines Geschenk gefreut wie zwei Duftproben oder ähnliches, wie es bei anderen Kosmetikbestellungen sonst üblich ist :-)
23.09.2023

Absolut empfehlenswert!

Erstklassiger Service seit nunmehr vier Jahren,was die Qualität der Produkte und die Zahlungsmodalitäten betrifft.Jede Bestellung wurde gewissenhaft und sehr rasch erledigt.Lediglich die Zustellung durch DPD ließ manchmal zu wünschen übrig.
Die Lieferung war prompt, allerdings an meine alte Adresse. Bei Nachfrage wurde sofort reagiert und der Prozess für die Bearbeitung in Gang gesetzt. Wurde schnell geklärt und ich bin mehr als zufrieden.
FK
11.10.2023
Versand mit der Post. Sonst landet Ihr Paket unweigerlich in einer Abholstation! Sie sollten auch nicht bei Geizhals behaupten, dass die Zustellung gratis ist und dann etwas dafür verlangen.
23.09.2023

Alles super

Versand klappte schnell. Zahlung über Klarna. Originalware kam gut und heil an. Zudem tolle Preise, wirklich nur zu empfehlen. Am Aufbau der online-Seite könnte man jedoch noch arbeiten :)