pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

11.04.2024
Es gibt kein Website mit der Name Pilulka mher. und Ich habe nicht meine Paket erhalten.
15.04.2024
Lieferung nicht erhalten. Kein Antwort von Kundenservice.
IG
Indra G.
Lech am Arlberg
06.04.2024
Habe meine bestelten Wahren nicht bekomen!!!
11.04.2024
09.04.2024
Übersichtlicher Shop, schnelle Bearbeitung, Top Apotheke. Negativ ist, dass die Auslieferung mit dem Transportdienst GLS getätigt wird, ein Transportdienst, der in meinen Augen total unzuverlässig ist. 3 Lieferungen von GLS erhalten, keine einzige Lieferung war odnungsgemäß.
16.03.2024
Ich habe die hälfte der bestellten Ware zu einem guten Preis erhalten. Habe nach der Bestellung knapp einen Monat auf die Ware gewartet. Den einbezahlten Restbetrag vollumfänglich und zügig zurückerhalten.
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank.
MB
Manfred B.
Ungerndorf

Preis / Leistung ok

Problemlose Bestellung und Lieferung der Produkte. Leider waren nicht alle gewünschten Artikel verfügbar (daher auch nur 4 Sterne). Preise sind ok und ich werde sicher wieder bestellen.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
RL
Ronnie L.
Leonding
Problemlose Bestellung und wenn sich etwas verzögert dann gibt es prompt eine Benachrichtigung. Bis jetzt wurde immer alles korrekt geliefert.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die positive Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu und besuchen Sie wieder unsere HomePage. Ihr Pilulka - Team
10.03.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, da beworbene Produkte nicht verfügbar sind.
Antwort von pilulka.at
Lieferzeit relativ lange, Lagerstand manchmal falsch (Bestellkorrektur im Nachhinein).
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team

Halles Paletti

Unkompliziert leider hat es ein Produkt nicht mehr gegeben.Sonst hat alles geklappt
18.03.2024
Empfehlenswerter shop. Lieferung rascher als bei der Bestellung angekündigt.

Gut gelaufen......

............auch schon bei der ersten Bestellung!!!!!!!!!!!!!!
31.03.2024
Großteils tolle Angebote und gute Auswahl. Danke.
Immer schnelle Lieferung u. fairer Preis
Schnelle Lieferung und günstige Preise
TK
Thomas K.
Steiermark
24.03.2024
Einfach, schnell, günstiger als andere

Sehr schnell angekommen und alles gut