Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut
Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!!
Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
Ich hatte Produkte bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass die Ware versendet wurde, ein paar Tage danach die Nachricht, dass Pilulka den Betrieb in Österreich einstellt. Nachdem keine Lieferung kam urgierte ich mehrmals mit unterschiedlichen Ausreden von Pilulka. Zuerst, dass die Ware nicht angenommen wurde und zurück kam, dann dass ich mein Geld retour bekomme. Jedoch geschah nichts davon! Auf jede Anfrage andere Ausreden, angebliche Computerprobleme usw. Jedenfalls warte ich seit ca. 4 Wochen vergeblich auf Ware oder Rückzahlung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit, unvollständige Lieferung!
Sehr lange Lieferzeit! Dann habe ich eine unvollständige Lieferung erhalten und musste ständig nachfragen, ob die Ware noch ankommt oder ich eine Gutschrift erhalte. Ich wurde ständig vertröstet. Letztendlich habe ich eine Gutschrift über Klarna selbst veranlasst. Nie wieder!
27.03. Bestellung und im April Meldung das der Dienst in Österreich eingestellt wurde. Kein Kontakt. am 09.04 dann die Meldung Bestellung storniert, aber erst nach einer irgendwie Email Adresse in der Tschechien. Nie wieder.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach 13 Tagen noch nicht erhalten
Am 3.4. wurde die Ware versandt und bis heute habe ich sie nicht erhalten. Ich kann sie bei GLS auch nicht tracken, weil ich keine Versandnummer erhalten habe 😞
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Nachlieferung bis heute Seit Dezember bei mangelhaftem Produkt. keine Rückerstattung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt kein Website mit der Name Pilulka mher. und Ich habe nicht meine Paket erhalten.
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten. Kein Antwort von Kundenservice.
Leider waren Artikel, die man kaufen konnte dann plötzlich nicht mehr lieferbar und für den Rest wurde der Liefertermin nicht eingehalten und jetzt kann ich mein packet irgendwo abholen, wo es keinen Parkplatz gibt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich erreichbar ist und zu Fuß ca 25 Minuten eine Strecke, weil Gehbehinderung
Sorry, aber das ist zumindest für mich ein Kriterium, nicht mehr bei ihnen zu kaufen
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung / Kundenservice nicht erreichbar!!!
Ich kann nur Bewerten, das ich am 6.März eine Bestellung bei pilulka machte, die bis spätestens 12.März ankommen sollte. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht von GLS. Der Versuch den Kundendienst scheiterte zum wiederholten mal heute Vormottag (20.03.24).
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlecht
Ich habe für Lieferung bezahlt, aber die haben meinen Paket 2,5km von zuhause gelassen.
Alle Produkte die ich bestellt habe waren beschädigt
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da gls angegeben hat, Empfänger nicht anwesend obwohl ich da war
Das Produkt konnte , entgegen der vorherigen Zusage,nicht mehr geliefert werden.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vor dem Bestellung aufnehmen kontrolieren die Ware, ob das Verfügbar oder nicht!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hält Verträge nicht ein, fast die Hälfte der Lieferung fehlt noch.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
14.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.