Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut
Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!!
Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
Ich habe die hälfte der bestellten Ware zu einem guten Preis erhalten.
Habe nach der Bestellung knapp einen Monat auf die Ware gewartet.
Den einbezahlten Restbetrag vollumfänglich und zügig zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, da beworbene Produkte nicht verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Pilulka - Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.03.2024
ehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Pilulka hätte im Internet nicht den Verkauf von Betadona Flüüsigseife anbieten und meine Bestellung annehmen dürfen, wqenn sie das Produkt nicht liefern kann. Das nachher eingeschaltete Kundenservic war dann sehr höflich und nett, hat sich entschuldigt und war um Schadensbegrenzung sehr bemüht.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vermeidbare Verzögerung
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar und die wurde mir erst nach 10 Tagen mitgeteilt. Daher verzögerte sich die Lieferung unnötig.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
Lieferung ist etwas langsam und unklar zu verfolgen, jedoch letztlich ok und preiswert, also einen weiteren Versuch wert!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Pilulka - Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme
Im Nachhinein können verschiedene Artikel, welche im Webshop angeboten werden nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir werden an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbare Ware dann doch nicht bekommen.
Ist nicht lustig schon das zweite mal.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Chaotisch
siehe Mails bzw. die andere Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka- Team
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie unser Kunde sind.
Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute!
Ihr Pilulka- Team
Lieferung bzw. Bewertung der Ware ist sehr in Ordnung. Die Zustellung war aber sehr mühselig. Zuerst keine Zustellung, danach keine Verständigung, dann eine rückdatierte Verständigung. Pilulka war aber immer sehr bemüht und hat auch rasch reagiert.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserern Diensten nicht zufrieden waren. Wir werden alles Moegliche machen, damit unsere Kunden fuer die Zukunft mit uns zufrieden sind.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka - Team
Bestellung wurde 3 Tage nach Bestellung, erst mit späteren Lieferdatum bestätigt, dann nach weiteren 3 Tagen : Lieferung nicht möglich, habe zum Glück noch nicht bezahlt
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka- Team
Leider war mein bestelltes Produkt dann doch nicht lieferbar.
freundlicher kundensupport.
Bezahlter Preis wurde umgehend rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung.
Wir werden uns bemuehen uns zu verbessern, damit unsere Kunden mit unseren Diensten zufrieden sind.
Bitte bleiben Sie uns treu.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka - Team
Mehrere Wochen muss man auf die Rucküberweisung warten. Kundendienst meldet sich schnell aber immer mit gleichen Sätzen .."wird geprüft".
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
28.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Kommunikation war gut.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
27.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert.
Vielen Dank und alles Gute.
Ihr Pilulka - Team!
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Äußerst schlechte Verpackung. Ein Großteil der Innenkarton war unbrauchbar !!
Das Service / Information bekommt die Höchstnote !!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert.
Vielen Dank und alles Gute.
Ihr Pilulka - Team!
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten
Leider war mein bestelltes Produkt nicht in meiner erwünschten Anzahl lieferbar, was mir bei der Bestellung nicht angezeigt wurde. Ich wurde dann per Mail informiert. Es brauchte dann etwas Schriftverkehr, um das Problem zu klären. Außerdem ist die Lieferzeit sehr lange. Das Kundenservice ist aber sehr freundlich
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Dank ihnen können wir uns verbessern.
Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht hundertprozentig war.
Wir werden unser Bestes tun damit Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pilulka.at Team
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Naja...
Der Kundenservice ist top! Sehr freundlich, sehr bemüht, reagiert sehr rasch. Trotzdem werde ich hier nicht mehr bestellen und den Shop auch nicht weiterempfehlen. Falsche Lagerinformationen auf der Webseite, falsche Lieferinformationen und vertauschte Liefernummern finde ich nicht vertrauensfördernd.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen.
Vielen Dank und alles Gute.
Ihr Pilulka- Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.