pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

09.04.2024
Erst nach 1 Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Was helfen günstige Preise, wenn die Artikel nicht lieferbar sind!
CN
Christian N.
A-Radenthein

Nicht nötig!

Ich bin der Meinung dass man(n, oder Frau) keinen Schutz bei Oralen praktiken braucht, wenn die Partnerin halbwegs etwas von Hygiene versteht!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
24.02.2024
Zum geplanten Lieferzeitpunkt war die Ware plötzlich nicht verfügbar. Hoffe die Rücküberweisung funktioniert.
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka - Team!
AJ
Laut Angebot in 10 Tagen lieferbar .2× verschoben und dann Mitteilung über nicht lieferbar
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank. Ihr Pilulka- Team

Würde kein 2mal bestellen

Nach 2 Wochen kommt eine Benachrichtigung das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Habe Leider das Produkt nicht erhalten
18.02.2024
Liederung verzögert sich immer wieder
PR
Peter R.
Gänserndorf
Antwort von pilulka.at
Der Versand passt nicht. Man bekommt keine Info über Lieferstatus und wenn man nicht daheim ist,kann man dem Paket hinterher telefonieren
03.02.2024
Habe die bestellte Ware 14 Tage (!) nach der Bestellung (11.01.2024) noch nicht erhalten.
Lieferfirma eine Frechheit! Aaaa
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bwertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem externen Zulieferer nicht zufrieden waren. Wir werden uns bemuehen so schnell als moeglich eine Zusammenarbeit mit der AT_Post zu beginnen. Bitte bleiben Sie uns treu. Vielen Dank. Ihr-Pilulka- Team
25.12.2023
Nach drei Tagen erhielt ich eine Mitteilung ich hätte nicht bezahlt habe aber gleich überwiesen. Dann nach ein paar Tagen war auf einmal das Geld da aber keine Ware mehr. Warum hat man meine Bestellung überhaupt angenommen wenn der Artikel nicht mehr vorhanden war. Dann wurde mir mitgeteil man hätte rücküberwiesen was auch nicht stimmte nach einigen Tagen hab ich dann doch die Rückzahlung erhalten.
26.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserern Diensten nicht zufrieden waren. Wir werden alles Moegliche machen, damit unsere Kunden fuer die Zukunft mit uns zufrieden sind. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka - Team
03.11.2023
Lieferung später als angegeben angekündigt. Falsche Adresse an GLS weitergegeben . War zuhause trotzdem keine Zustellung, musste wiederum 1Tag später die bestellte Ware abholen. Sehr mühsam!!!
05.11.2023
Sehr geehrter Kund,    es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich Dies ändert. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka - Team
LK
Leopold K.
Hofstetten
03.12.2023
Lange Lieferzeiten, keine Information warum der Artikel nicht lieferbar ist, trotz Lieferpropleme Ihrerseits wird die Zahlung sofort abgebucht (14 Tage bereits vor Lieferung)
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team.
03.06.2023
Warte schon seit 5 Wochen auf eine Lieferung und werde immer nur vertröstet das der Lieferant den Artikel nicht auf Lager hat....
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. Dank ihnen können wir uns verbessern. Es tut uns leid, dass Ihr Kauf nicht hundertprozentig war. Wir werden unser Bestes tun damit Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pilulka.at Team
02.06.2023
Mein Paket wurde in zwei Pakete geteilt und es hat ewig gedauert, bis das zweite gekommen ist!!!!
08.08.2023
Lieferung noch nicht erhalten, aber bei Klarna die Zahlungsfrist bereits angelaufen
EH
02.12.2023
Lieferung bis jetzt noch nicht erfolgt, allerdings Zwischeninfo erhalten