pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die positive Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu und besuchen Sie wieder unsere HomePage. Ihr Pilulka - Team
GH
Gerda H.
Maria-Enzersdorf
Antwort von pilulka.at
Leider waren Artikel, die man kaufen konnte dann plötzlich nicht mehr lieferbar und für den Rest wurde der Liefertermin nicht eingehalten und jetzt kann ich mein packet irgendwo abholen, wo es keinen Parkplatz gibt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich erreichbar ist und zu Fuß ca 25 Minuten eine Strecke, weil Gehbehinderung Sorry, aber das ist zumindest für mich ein Kriterium, nicht mehr bei ihnen zu kaufen
20.03.2024

Keine Lieferung / Kundenservice nicht erreichbar!!!

Ich kann nur Bewerten, das ich am 6.März eine Bestellung bei pilulka machte, die bis spätestens 12.März ankommen sollte. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht von GLS. Der Versuch den Kundendienst scheiterte zum wiederholten mal heute Vormottag (20.03.24).
Erst nach 1 Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Artikel nicht verfügbar ist. Was helfen günstige Preise, wenn die Artikel nicht lieferbar sind!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen. Vielen Dank.
CN
Christian N.
A-Radenthein

Nicht nötig!

Ich bin der Meinung dass man(n, oder Frau) keinen Schutz bei Oralen praktiken braucht, wenn die Partnerin halbwegs etwas von Hygiene versteht!
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team

Sehr schlecht

Ich habe für Lieferung bezahlt, aber die haben meinen Paket 2,5km von zuhause gelassen. Alle Produkte die ich bestellt habe waren beschädigt
Antwort von pilulka.at
Ich konnte meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da gls angegeben hat, Empfänger nicht anwesend obwohl ich da war
AB
Adolf B.
Pichla bei Mureck
Das Produkt konnte , entgegen der vorherigen Zusage,nicht mehr geliefert werden.
Vor dem Bestellung aufnehmen kontrolieren die Ware, ob das Verfügbar oder nicht!
31.03.2024
Hält Verträge nicht ein, fast die Hälfte der Lieferung fehlt noch.
28.03.2024