pilulka.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 08.12.2022
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

02.09.2023
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten

Bewertungen für pilulka.at

MB
Manfred B.
Ungerndorf

Preis / Leistung ok

Problemlose Bestellung und Lieferung der Produkte. Leider waren nicht alle gewünschten Artikel verfügbar (daher auch nur 4 Sterne). Preise sind ok und ich werde sicher wieder bestellen.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
Lieferzeit relativ lange, Lagerstand manchmal falsch (Bestellkorrektur im Nachhinein).
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team
Schnelle Lieferung guter Preis.
17.03.2024
18.03.2024
25.02.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, allerdings nicht immer ales am Lager,was man erst im Nachhinein erfährt.Aber sehr freundlicher Service!
25.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Bewertung. Wir werden an uns arbeiten damit wir unseren Kunden nur das Beste bieten koennen. Vielen Dank und alles Gute. Ihr Pilulka- Team.
BM
Brigitte M.
Ravensburg

Okay

Hat alles gut geklappt. Nur wenn man etwas dringend benötigt lässt die Lieferzeit zu wünschen übrig. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die positive Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu und besuchen Sie wieder unsere HomePage. Ihr Pilulka - Team
16.02.2024
Es ist nicht alles lieferbar was angeboten wird. Die Informationen dazu gibt es nicht rechtzeitig.
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu und besuchen Sie wieder unsere HomePage. Ihr Pilulka - Team
Trotz längerer lieferzeit zu empfehlen
Antwort von pilulka.at
Toller Preis und schnelle Lieferung!
HS
schnelle lieferung alles bestens.
Antwort von pilulka.at
GLS hat die Zustellung verpockt!
Schnelle Lieferung Alles Top
Antwort von pilulka.at
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank fuer Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie unser Kunde sind. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute! Ihr Pilulka- Team
WK
Werner K.
Pressbaum
Hat gepasst.
17.02.2024
Antwort von pilulka.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Bitte bleiben Sie uns treu. Alles Gute und viel Gesundheit. Ihr Pilulka - Team