Infinity Paws- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

BM
Bianca M.
Welzheim
Wunderschöne Kette, leider dauerte die Lieferung 7 Tage
SS
S. S.
München
Sehr lieber Service und ein schönes Produkt.
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! 🤩 Wir freuen uns sehr, dass du sowohl mit unserem Service als auch mit der Qualität des Produkts zufrieden bist 🥰 Unser Team gibt täglich sein Bestes, um sicherzustellen, dass sowohl der Kundenservice als auch unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen🤗 Deine Zufriedenheit und dein positives Erlebnis sind uns sehr wichtig, und wir sind dankbar für Kunden wie dich, die unsere Bemühungen anerkennen und schätzen✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schnelle Lieferung, gute Qualität
09.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist ✨ Wir bemühen uns stets, unseren Kunden hochwertige Produkte so schnell wie möglich zukommen zu lassen, und es ist großartig zu sehen, dass wir in deinem Fall erfolgreich waren🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
DB
Diane B.
Luxemburg
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein großes Dankeschön für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
07.07.2023

Sehr kundenorientierter Service der Sonderwünsche möglich macht

Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und das schöne Foto! Es freut uns sehr, dass du den Kundenservice und dein individuelles Freundschaftsbändchen schätzt 🥰 Wir nehmen deine Anmerkung bezüglich der Länge des Bandes dankend an und werden überlegen, wie wir unser Sortiment in Zukunft noch besser an die Bedürfnisse aller Kunden anpassen können. Es ist toll zu hören, dass das Bändchen am Handgelenk gut passt und wir freuen uns, dass du die Liebe, die wir in unsere Arbeit und Verpackung stecken, wertschätzt 🤗 Danke, dass du uns eine klare Empfehlung aussprichst. Wir sind immer hier, um sicherzustellen, dass du und deine Liebsten Freude an unseren Schmuckstücken habt 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
04.07.2023

Sehr schöne Erinnerung

Habe eine Erinnerung an meine Katze gesucht, die leider kurzfristig verstorben ist. Die Lieferung war schnell und unkompliziert mit DHL. Über Instagram hatte ich schon eine Weile vorher Werbung für dieses oder ein ähnliches Unternehmen gefunden. Durch Google bin ich dann hier gelandet. Mein Bild wurde schön umgesetzt, auch wenn ich mir eine bessere Darstellung für die drei Fellfarben gewünscht hätte. Auch mehr Auswahl für Schriftarten der Gravur wären schön, die gefällt mir tatsächlich nicht, stört aber auch nicht.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut uns, dir eine Erinnerung an deine geliebte Katze zu schaffen. Wir sind froh, dass die Lieferung schnell und reibungslos erfolgt ist 😊 Dein Feedback zu den Fellfarben und den Schriftarten für die Gravur nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bestrebt, unsere Produktvielfalt und Personalisierungsoptionen zu verbessern, um den Vorstellungen unserer Kunden noch besser zu entsprechen. Wir hoffen, dass dein Schmuckstück dir Trost spendet und eine liebevolle Erinnerung an deine Katze darstellt ✨🐾