Infinity Paws- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe mir ein Armband mit dem Pfotenabdruck meiner verstorbenen Katze bestellt. Schon der erste Eindruck hat mich umgehauen, es sieht so viel schöner aus als auf den Bildern! Ich trage das Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag, zudem war es auch sehr liebevoll eingepackt. Wie ein kleines Geschenk an mich selber. Ich danke dem Team von Infinity Paws sehr für diese schöne Arbeit.

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

MO
Max O.
Weserbergland
13.12.2023
Gravuren gut. Materialstärke der Armbänder zu gering
10.05.2023
Hallo ihr lieben. Eure Idee ist so großartig, ihr gebt Hundebesitzern etwa einzigartiges von ihrem geliebten Tier für die Ewigkeit. Und da sind wir am Punkt : das ist das einzige was ich bemängeln muss : eure Bänder sind nicht sicher. Ich musste meine geliebte Mila gehen lassen, das Armband soll mich für immer an sie erinnern - es ist ihre über alles so geliebte Pfote ! Aber ich habe unglaublich Angst, es zu verlieren. Das Stoffband ist nicht sicher genug. Deshalb trage ich es selten, was nicht der Sinn ist. Ich wollte es IMMER tragen. Vlt. Könnt ihr das verbessern. 😔
Antwort von Infinity Paws
09.08.2023
Vielen Dank für deine offenen Worte und dein ehrliches Feedback. Es berührt uns tief, dass unser Schmuck für dich eine so besondere Bedeutung hat, insbesondere in Erinnerung an Mila 😢 Deine Sorgen bezüglich der Sicherheit unseres Stoffbandes nehmen wir sehr ernst – es tut uns leid, dass du das Gefühl hast, dass es nicht sicher genug ist 😞 Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden ihre Erinnerungsstücke stets mit einem sicheren Gefühl tragen können. Wir können dir jedoch versichern, dass das Band äußerst belastbar ist und täglich getragen werden kann. Das Schmuckband wird in der gleichen Form auch von vielen anderen Schmuckmarken verarbeitet 🤗 Wenn du in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist und Mila's Erinnerungsstück ohne Sorgen tragen kannst 🐾✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
10.11.2023

Geht schnell kaputt

Update: ich habe eine Nachricht vom Kundenservice bekommen und erhalte nun eine neue Kette, was finde ich ein tolles Entgegenkommen ist. Freue mich die neue Kette zu testen. Produkt ist leider sehr minderwertig, mir ist es nach 2 Wochen bereits mehrmals auseinander gebrochen und habe es dann deswegen leider verloren. Die Idee ist schön aber das Produkt wird innerhalb von kurzer Zeit kaputt.
04.07.2023
Das Bild meiner Katze am Anhänger meines Armbandes entspricht leider nicht wirklich dem Foto das ich angehängt hatte. Natürlich kann das nicht 1:1 übertragen werden das ist mir völlig bewusst, dennoch hätte ich mir etwas anderes bzw mehr erwartet.
Antwort von Infinity Paws
04.07.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen hast, damit wir schnellstmöglich eine für dich passende Lösung finden können 😬 Es tut mir sehr leid, dass die Gravur deiner Katze nicht deinen Vorstellungen entspricht 😔 Ich habe nochmal die Gravur-Vorlage mit deinem Foto abgeglichen und hier scheint von uns alles korrekt vom Foto nachgezeichnet zu werden. Wir zeichnen jede Lineart direkt und per Hand vom hochgeladenen Foto ab, um ein möglichst detailgetreues Ergebnis zu erschaffen ✍️ Leider können wir anhand deines Feedbacks nicht im Detail nachvollziehen, was bei der Gravur deinen Vorstellungen nicht entspricht bzw. was du dir mehr oder anders erwartet hättest 😞 Ich habe dir daher soeben eine E-Mail geschickt, damit wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
02.11.2023
Schnelle Lieferung... Zu wenig Auswahl