Infinity Paws- Logo - Bewertungen

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe mir ein Armband mit dem Pfotenabdruck meiner verstorbenen Katze bestellt. Schon der erste Eindruck hat mich umgehauen, es sieht so viel schöner aus als auf den Bildern! Ich trage das Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag, zudem war es auch sehr liebevoll eingepackt. Wie ein kleines Geschenk an mich selber. Ich danke dem Team von Infinity Paws sehr für diese schöne Arbeit.

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

BK
Boris K.
Dorsten
Sehr schnell geliefert. Ich habe die Option Express mit UPS gewählt. Nach 2 Tagen war die Lieferung in NRW angekommen. Hut ab.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und das Lob zur schnellen Lieferung🤭 Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserer Express-Option über UPS zufrieden warst und dass alles so reibungslos und zügig bei dir angekommen ist🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Sieht toll aus und macht wirklich individuelle Drucke. Die Qualität ist auch langlebig und an sich robust.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback🥰🥰 Es freut uns sehr, dass du von der Einzigartigkeit unserer individuellen Drucke begeistert bist😊 Wir legen großen Wert darauf, dass jedes unserer Produkte nicht nur optisch überzeugt, sondern auch durch Langlebigkeit und Robustheit besticht🤭 Deine Zufriedenheit ist unsere größte Inspiration und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Pfote sofort erkannt

Das Armband mit Pfote ist wirklich hübsch und meine Mutter hat die Pfote ihres Hundes sofort erkannt!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung!🥰 Es freut uns ungemein, dass das Armband mit der Pfote so gut gelungen ist und deine Mutter die Pfote ihres geliebten Hundes sofort wiedererkannt hat🤭🤩 Wir streben danach, mit unseren Produkten persönliche und bedeutungsvolle Momente zu schaffen, und es ist wunderbar zu hören, dass uns das gelungen ist😊 Wir wünschen noch ganz viel Freude mit dem Armband✨🐾
Mir wurde sogar ein besonderer Wunsch erfüllt den man Standardmäßig nicht bestellen konnte
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung🥰 Es freut uns außerordentlich, dass wir deinen besonderen Wunsch erfüllen konnten. Wir sind stets bestrebt, flexibel und kreativ auf die individuellen Anliegen unserer Kunden einzugehen, um ein wirklich einzigartiges und persönliches Einkaufserlebnis zu bieten🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Wunderschönes Ergebnis. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut und war zu Tränen gerührt.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und das Teilen dieses besonderen Moments!😍 Es freut uns zutiefst zu hören, dass das Geschenk so gut angekommen ist und solch emotionale Freude auslösen konnte🥹🥰 Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch berührend und bedeutungsvoll sind und hoffen, dass dieses Schmuckstück weiterhin viele wertvolle Momente für die Beschenkte bereithält✨🐾
Tolle Arbeit. Großer Wiedererkennungswert des Fotos. Werde nochmal bestellen.
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für dein positives Feedback🤗 Wir freuen uns riesig, dass du mit der Umsetzung deines Fotos zufrieden bist und unsere Arbeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat🥰 Es ist unser Ziel, jedem Produkt einen einzigartigen Charakter zu verleihen, der genau den Vorstellungen unserer Kunden entspricht und deine Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, ist das schönste Kompliment für uns🤍 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deiner Kette✨🐾

Perfekt!

Sehr zuverlässig. Lieferung kam pünktlich. Alles Super!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung!🥰 Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit der Zuverlässigkeit unserer Lieferung und deinem Einkaufserlebnis bei uns rundum zufrieden bist🤗 Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von höchster Qualität sind, sondern auch, dass sie rechtzeitig und ohne Komplikationen bei unseren Kunden ankommen✨ Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schöner Schlüsselanhänger und super süß verpackt.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Schlüsselanhänger und der süßen Verpackung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Produkt nicht nur durch Qualität, sondern auch durch eine liebevolle Präsentation überzeugt🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Schnelle Lieferung und alles wie beschrieben
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine positive Bewertung! 🤗 Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Sehr tolle Erinnerung an meinen Seelenhund!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine liebevolle Bewertung🤍 Es bedeutet uns sehr viel, dass wir dir eine besondere Erinnerung an deinen Seelenhund schaffen konnten. Unsere Herzen sind bei dir, und wir fühlen uns geehrt, dass du uns ausgewählt hast, um etwas so Wertvolles und Persönliches zu gestalten🤍🥹 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Alles perfekt 😍
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
27.01.2024
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für diese 5*-Bewertung 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für diese 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für die 5*-Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
DB
Diane B.
Luxemburg
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine großartige Bewertung 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein großes Dankeschön für deine großartige Bewertung 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Ein herzliches Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾