Infinity Paws- Logo - Bewertungen

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

23.08.2023
Sehr schneller Versand und das Armband hat eine tolle Qualität - die Pfote wurde originalgetreu getroffen. Einfach fantastisch - danke
28.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine fantastische 5-Sterne-Bewertung 🤗 Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität des Armbands zufrieden bist. Besonders schön ist es zu hören, dass die Pfotengravur originalgetreu getroffen wurde, denn das ist genau das, worauf wir großen Wert legen 🥰 Wir hoffen, dass du noch ganz viel Freude mit deinem Armband hast 🐾✨
03.08.2023

Sehr schöne Schmuckstücke

Sehr netter Kontakt bei Rückfragen, Kette und Armband (Pfote und Gesichtszeichnung) sind einfach wunderschön geworden!
04.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das nette Feedback – das freut uns sehr zu lesen 🙏 Wir hoffen, dass du noch ganz viel Freude mit deiner Halskette und dem Armband hast 🤗🐾
09.08.2023
Ein perfektes Armband, eine liebevolle Verpackung und schnelle Antwort auf meine Frage beim Kundenservice!
09.08.2023
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! 🤗 Es freut uns sehr, dass dir das Armband und unsere Verpackung gefallen hat 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück! 🐾
AL
anna l.
thüringerberg
11.10.2023
Die Kette ist so schön❤️ich bin sehr Dankbar eine so schöne Erinnerung an meinen Seelenhund zu haben
Antwort von Infinity Paws
Von Herzen Dank für deine liebevolle Rückmeldung! Es berührt uns, dass wir dazu beitragen konnten, eine würdige Erinnerung an deinen Seelenhund zu schaffen 🥰 Wir freuen uns, dass die Kette dir Freude bereitet und hoffen, dass sie dir stets wertvolle Momente der Erinnerung und des Trostes schenkt ✨🐾
TP
Tina P.
Würzburg

Einzigartig in Allem 🫶🏻

Einzigartig in Service, Freundlichkeit und Allem Drumrum!!! Im Chat wurde individuell auf meine Anfrage eingegangen und mir eine entsprechende Empfehlung gegeben. Dies wurde auch im Bestellprozess sofort umgesetzt! Noch größer war dann die Freude, pünktlich die liebevoll verpackten Schlüsselanhänger zu bewundern! Ein Geschenk, das den Beschenkten sehr gefallen hat! Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Infinity Paws!
Antwort von Infinity Paws
Wir freuen uns sehr über dein herzliches Feedback und das wunderschönen Foto! Es freut uns riesig, dass unsere Bemühungen um individuellen Service und persönliche Beratung bei dir so positiv angekommen sind 😊 Dass die Schlüsselanhänger pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit bei dir angekommen sind und dann auch noch als Geschenk gut angekommen sind, macht uns sehr stolz. Wir geben unser Bestes, um Momente wie diese zu ermöglichen 🥰 Ein riesiges Dankeschön auch an dich für das Vertrauen in uns und für die Mühe, diese wundervolle Bewertung zu hinterlassen 🤗 Wir wünschen den Beschenkten noch ganz viel Freude mit den Schlüsselanhängern ✨🐾

Wunderschön & einzigartig

Mein Hund hat eine sehr flauschige Pfotenunterseite und ich hatte daher bedenken ob das so klappt. Habe daher über den Chat kurz angefragt, ob die Pfote gut genug erkennbar ist und mir konnte versichert werden, dass es kein Problem sei diese auf den Schmuck zu prägen. Das Ergebnis ist tatsächlich echt wunderschön und es wurde nicht zu viel versprochen! Alles kommt dazu auch noch in einer schönen Verpackung an.
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine fantastische Rückmeldung und das Vertrauen, das du in uns gesetzt hast😊 Wir freuen uns ungemein, dass das Ergebnis mit der Pfotenabdruck-Gravur deines flauschigen Vierbeiners deine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat🤩🐾 Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende – von der Anfrage im Chat bis zur liebevollen Verpackung – ein außergewöhnliches Erlebnis haben. Deine Zufriedenheit bestärkt uns in unserem Handeln🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück 😊✨
05.10.2023

Süße Idee - etwas zu teuer

Bestellung lief einfach ab. Versand war relativ schnell (wurde ja angefertigt ). Allerdings finde ich Preis-Leistung nicht so wahnsinnig gut. Etwas teuer ist es schon. Als Geschenk war es eine tolle Idee, aber wie gesagt ich empfinde es als zu kostspielig. Da ich es als Geschenk gekauft habe, kann ich leider nichts zur Qualität sagen. Aber die Gravur war super gemacht und das Material machte einen vernünftigen Eindruck
BG
Birgit G.
Flensburg

Ein sehr schönes Erinnerungsstück !

Ich habe mir ein Armband mit der ausgefüllten Pfote meines Hundes machen lassen .Es ist sehr schön geworden.Die Lieferung dauerte keine 14 Tage .Ein sehr schönes Erinnerungsstück. Und nicht zu vergessen es ist kein Allergiepotential wegen des Materials , für mich ganz wichtig!
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit dem personalisierten Armband und der schnellen Lieferung zufrieden bist🤗✨ Es ist uns ein großes Anliegen, besondere Erinnerungsstücke zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch qualitativ hochwertig sind 🤭 Wir hoffen, dass das Armband dir viele schöne Erinnerungen an deinen geliebten Vierbeiner beschert und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Armband😊🐾
13.09.2023
Ich habe mir eine Kette mit den Pfoten meiner 2 Hunde und deren Namen auf der Rückseite bestellt. Wunderschön🥰Ich freue mich jeden Tag darüber. Die Plakette ist nicht so wuchtig, ideal. Und die Lieferung ging überraschend schnell und zudem liebevoll verpackt.
03.11.2023
Herzlichen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass du dich jeden Tag an der Kette mit den Pfotenabdrücken deiner Hunde erfreust und das Design genau deinen Vorstellungen entspricht. 🥰 Dass du auch unsere schnelle und liebevolle Verpackung schätzt, bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Schmuckstück so besonders ankommt, wie die Erinnerungen, die es festhält. Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
27.09.2023
Eine unglaublich schöne Erinnerung an meine verstorbene Hündin. Der Kundenservice war wirklich unschlagbar. Selten sowas liebes erlebt (Danke nochmal, Dominik!) Ich trage das Armband ununterbrochen und es hält auch den Alltag über Stand. Jederzeit wieder !!
Antwort von Infinity Paws
Wir sind sehr gerührt von deiner Bewertung und es freut uns sehr, dass wir dir eine so besondere Erinnerung an deine geliebte Hündin schaffen konnten 🥰 Danke für deine lieben Worte – Kundenzufriedenheit ist unsere größte Motivation 🤗 Es ist wunderbar zu hören, dass das Armband dich im Alltag begleitet und standhält. Wir legen großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit, damit du lange Freude daran hast 😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
06.10.2023
Die Kette ist wunderschön geworden. Der Pfotenabdruck ist sehr detailgetreu und eine tolle Erinnerung. Ich trage die Kette nun seit einem Monat ununterbrochen (auch beim Duschen) und habe noch keine Abnutzungen festgestellt.
Antwort von Infinity Paws
Es freut uns zu hören, dass die Kette mit dem Pfotenabdruck zu einem so besonderen Schmuckstück für dich geworden ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kreationen nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch langlebig sind 😊 Dein Feedback, dass die Kette auch nach einem ganzen Monat täglichen Tragens, sogar unter der Dusche, keine Abnutzungszeichen zeigt, erfreut und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind 🥰 Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Wir wünschen dir, dass du noch unendlich viele schöne Momente mit deiner Kette erlebst ✨🐾
19.09.2023
Toller und super freundlicher Kundenservice und darüber hinaus einfach einzigartige Schmuckstücke. Ich liebe jede meiner Ketten, da sie individuelle und mit viel Liebe gemachte Unikate sind. Absolut empfehlenswert!
03.11.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es war uns eine Freude, dich mit unserem Kundenservice und den einzigartigen Schmuckstücken zu begeistern! Danke für deine wertschätzenden Worte und die Empfehlung. Dass jede deiner Ketten für dich einen besonderen Wert hat, erfüllt uns mit Stolz. 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
13.12.2023

Wirklich ganz toll! ❤️

Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit und ein einfach wunderschönes Ergebnis. Ein Erinnerungsstück, an dem man sicher lange Freude hat. Der Schmuck ist sehr hochwertig, außerdem wirklich liebevoll verpackt.
09.01.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung!🤭✨ Wir sind überglücklich zu hören, dass du sowohl mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung als auch mit der Qualität und der liebevollen Verpackung deines Schmuckstücks zufrieden bist🤩 Unser Ziel ist es, einzigartige Erinnerungsstücke zu schaffen, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von hoher Qualität sind, sodass sie dir lange Freude bereiten🤗🐾
Ich liebe das Armband und bin untröstlich, dass ich es mir versehentlich mit einem Festivalband abgeschnitten habe. Habe es auch schon für eine Freundin zum Verlust ihrer Katze bestellt.
02.11.2023
Die Umsetzung war einfach nur perfekt! Wir sind so glücklich mit unserer Kette und Armband! Die Verpackung erfolgt ebenfalls sehr liebevoll. Versandzeit nach DE wie angegeben. Alles prima!
Antwort von Infinity Paws
Es freut uns, dass du mit der Umsetzung deiner Bestellung, dem Endergebnis sowie der liebevollen Verpackung so zufrieden bist! 🤗 Dass du mit deiner Kette und dem Armband so glücklich bist und auch die Versandzeit deine Erwartungen erfüllt hat, freut uns sehr. Wir danken dir für dein Vertrauen in unseren Shop und deine Zeit, uns diese wunderbare Rückmeldung zu geben 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Toller Shop

Das Armband ist wunderschön und ich trage es sehr gerne :) Bei der Bestellung gab es ein kleines Problem, aber der Kundenservice war super. Ich kann den Shop nur empfehlen!
24.11.2023
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du das Armband liebst und es gerne trägst. Wir sind stolz darauf, Schmuckstücke zu kreieren, die unseren Kunden Freude bereiten 🥰 Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein kleines Problem gab, aber wir sind froh, dass unser Kundenservice dir effektiv helfen konnte 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
27.09.2023
Ich habe einfach ein wunderschönes Armband bekommen, mit dem Pfotenabdruck von meinem verstorben bedingungslos geliebten Emil, meiner englischen Bulldogge! Vielen Dank! ❤️
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine rührende Bewertung. Es berührt uns zu hören, dass wir dir mit dem Armband und dem Pfotenabdruck deines geliebten Emil eine Freude bereiten konnten 🤗 Unsere tierischen Begleiter hinterlassen unauslöschliche Spuren in unseren Herzen, und es ist uns eine Ehre, dass wir helfen durften, diese Erinnerung für dich in einer besonderen Weise festzuhalten 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Ein perfektes Geschenk! Unser Hund wurde sehr gut getroffen, die Gravur ist einwandfrei! Das Schmuckstück hat eine tolle Qualität... kann diesen Shop nur empfehlen!
09.01.2024
Herzlichen Dank für deine begeisterte Rückmeldung und die Empfehlung unseres Shops! 🤭 Es freut uns ungemein, dass das Schmuckstück mit der Gravur deines Hundes deine Erwartungen erfüllt und dir so gut gefällt🤩✨ Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail unserer Arbeit die Liebe und Sorgfalt widerspiegelt, die wir in unsere Produkte stecken😊 Dass du die Qualität des Schmuckstücks hervorhebst und es als perfektes Geschenk betrachtest, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit🥰 Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einzigartige und hochwertige Erinnerungsstücke zu bieten und wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück🤗✨🐾
sie haben sich persönlich gemeldet mit einer tollen idee die ich liebendgerne umsetzen hab lassen. Man merkt das hier Menschen mit Liebe arbeiten Danke
Antwort von Infinity Paws
Es ist uns eine Freude zu lesen, dass unsere persönliche Empfehlung bei dir so gut angekommen ist! Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur Produkte, sondern auch Ideen und Inspirationen zu bieten, die wirklich zu ihnen passen 😊 Das Herzblut, das wir in unsere Arbeit stecken, spiegelt sich in den Rückmeldungen von Kunden wie dir wider, und dafür möchten wir dir von Herzen danken. Es ist für uns das schönste Lob, wenn unsere Liebe zum Detail und unsere Leidenschaft für das, was wir tun, bei dir so positiv ankommt 🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
14.06.2023
So eine tolle Erinnerung! Kommunikation top! Produkt erste klasse! Liebevoll und sehr schön verpackt. Werde ich definitiv weiter empfehlen.
Antwort von Infinity Paws
Wir sind hin und weg von deinem wundervollen Feedback und dem bezaubernden Foto! Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit uns so ein positives Erlebnis zu teilen. 🥰 Es freut uns riesig, dass wir dir eine Freude bereiten konnten und dass du unsere Liebe zum Detail wertschätzt. Wir sind stolz darauf, dass du Infinity Paws weiterempfehlen wirst und hoffen, dass das Schmuckstück dir stets eine schöne Erinnerung bewahrt. 🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾