Infinity Paws- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Die Länge des Armbandes sollte angegeben werden, ich musste vor Weihnachten noch auf die Schnelle eine Verlängerung besorgen
BM
Bianca M.
Welzheim
Wunderschöne Kette, leider dauerte die Lieferung 7 Tage
05.10.2023

Süße Idee - etwas zu teuer

Bestellung lief einfach ab. Versand war relativ schnell (wurde ja angefertigt ). Allerdings finde ich Preis-Leistung nicht so wahnsinnig gut. Etwas teuer ist es schon. Als Geschenk war es eine tolle Idee, aber wie gesagt ich empfinde es als zu kostspielig. Da ich es als Geschenk gekauft habe, kann ich leider nichts zur Qualität sagen. Aber die Gravur war super gemacht und das Material machte einen vernünftigen Eindruck
TS
Tamara S.
Radolfzell
14.06.2023

Kette Hund als Geschenk

Ich war positiv überrascht. Die Zeichnung des Hundes war gut. Man konnte ihn erkennen. War meine größte Sorge, da es ein Geschenk war. Damit war ich sehr zufrieden. Leider gab es kleine Kratzer auf der Oberfläche. Diese konnte man auch nicht wegpolieren. Auf den ersten Blick sind sie nicht ersichtlich, bei genaueren betrachten leider schon. Das ist der einzige Grund warum es keine 5 Sterne gibt.
09.08.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback zur Zeichnung des Hundes – es freut uns sehr, dass diese deinen Erwartungen entsprochen hat und du mit diesem Aspekt zufrieden warst 🤗 Deine Bemerkung bezüglich der Kratzer auf der Oberfläche nehmen wir sehr ernst. Qualität und Perfektion sind uns enorm wichtig und wir bedauern es, dass in diesem Fall trotz Qualitätskontrolle nicht alles makellos war 😔 Schade, dass du dich nicht direkt an uns gewandt hast, so hätten wir dir umgehend weiterhelfen und uns um eine Lösung für dich kümmern können 😬 Bitte zögere nicht, dich noch jederzeit bei uns zu melden. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist und würden uns gerne um eine Lösung für das von dir beschriebene Problem kümmern 😇 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
09.07.2023

Eine nette Idee, die ausbaufähig ist

Das Armband wird in einem liebevoll verpackten Paket geliefert. Die Qualität ist in Ordnung, die Gravur ist sauber. Ich habe leider ein Bild genommen, welches für die Gravur eher ungeeignet ist, das habe ich aber erst im Nachhinein gemerkt. Es wäre schön, wenn entsprechende Tipps gegeben werden würden, sodass man seine Bilderauswahl anpassen kann.
09.08.2023
Vielen Dank für deine ehrliche und konstruktive Bewertung 🤗 Es freut uns, dass dir die Verpackung und die Qualität des Armbands zusagen 😌 Bezüglich der Bildauswahl nehmen wir dein Feedback sehr ernst. Schade, dass du uns diesbezüglich nicht kontaktiert hast, damit wir gemeinsam eine Lösung für dich finden können 😞 Es ist uns jedenfalls wichtig, dass unsere Kunden mit dem Endergebnis rundum zufrieden sind. Wir werden nochmal prüfen, wie wir am besten Tipps zur Bildauswahl bereitstellen können 📷 Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren 🤗 Wir hoffen, du hast dennoch weiterhin viel Freude mit deinem Armband 🥰✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
02.11.2023
Das silberne Armband plus Anhänger ist sehr schön und hochwertig verarbeitet. Die Beschenkten haben sich gefreut und tragen es seitdem täglich. Eine wundervolle Erinnerung. Allerdings könnte die Gravur noch einen Hauch stärker sein. Es ist sehr fein gearbeitet. Aber nichtsdestotrotz kann ich es absolut weiterempfehlen!
25.07.2023
Die Armbänder sind richtig schön, auch die freundliche Kommunikation war super angenehm. Lieferung und Verpackung top! Die Gravur könnte für meinen Geschmack etwas deutlicher sein. Das Köpfchen meines Katers erkenne ich nicht gut genug und noch weniger, wenn die Sonne drauf scheint.
09.08.2023
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Armbänder, unserer Kommunikation, Lieferung und Verpackung 🤗 Es tut mir leid zu hören, dass die Gravur nicht ganz deinen Erwartungen entspricht 😞 Schade dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, um eine Lösung zu finden, damit du vollkommen zufrieden mit deinem Schmuckstück bist. Wir gravieren alle Schmuckstücke mit der gleichen Methode und Tiefe, so wie auf unseren Trage- Produktfotos dargestellt 😬 Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und dein Vertrauen. Wir hoffen, dass du dennoch viel Freude mit deinem Armband hast und es eine schöne Erinnerung an deinen Kater ist 🐱✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
10.05.2023
Eine schöne Erinnerung, das eingravierte Foto hat eher ideellen Wert, das Aussehen unseres Hundes spiegelt sich darin nicht wirklich wieder, ist denke aber das dies generell eine schwierige Sache ist 😅
10.05.2023
Hallo liebe Christin, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Schade, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast und uns mitgeteilt hast, dass du mit deiner Gravur unzufrieden bist sodass wir uns gemeinsam um eine für dich zufriedenstellende Lösung kümmern können 😔 Wir zeichnen jede Lineart von Hand direkt vom hochgeladenen Foto nach. Das Endergebnis hängt daher auch vom ausgewählten Foto ab. In deinem Fall gab es von unserer Seite kein Problem mit deinem Foto und daher können wir leider auch nicht ganz nachvollziehen, warum die Lineart deinen Hund nicht wiederspiegelt 😬 Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit deinem Schmuckstück und hoffen, dass es eine schöne Erinnerung an deinen Vierbeiner ist 🐶✨😊
03.08.2023
Der Service ist extrem toll :)
04.08.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und freut mich, dass dir unser Service gefallen hat! 🤗 Schade, dass es dennoch nicht für 5 Sterne gereicht hat – falls du ein detailliertes Feedback für uns hast oder du ein Anliegen bezüglich deiner Bestellung hast, schreib uns gerne jederzeit über das Kontakt-Formular oder den Live-Chat 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
05.10.2023

Wunderschön aber auch etwas knifflig

Das Bild ist wunderschön, aber das Armband zu verschließen gestaltet sich doch etwas schwierig.
06.07.2023
Preis/Leistung passt. Leider ist das Band für stärkere Handgelenke nicht geeignet.
09.08.2023
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv einschätzt 🤗 Dein Hinweis bezüglich der Größe des Bandes ist für uns sehr wertvoll. Wir kommunizieren die Größen der Armbänder auf unseren Produktseiten unter "Maße & Passform" und zudem bieten wir auch Verlängerungen an 😊 Bei dem Freundschaftsband können wir auch auf individuelle Wünsche bezüglich der Länge eingehen, deshalb erwähnen wir auf der Produktseite, dass man uns diesbezüglich jederzeit über den Chat oder das Kontaktformular eine Nachricht senden kann 😇 Wir hoffen, du hast weiterhin viel Freude mit deinem Schmuckstück und wir hoffen, dich in Zukunft mit einem noch besser passenden Produkt begeistern zu können 🤗✨ Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
BM
Bianca M.
Welzheim
24.11.2023
Super schöne Kette mit tollem Bild, leider dauerte die Lieferung dauerte 10 Tage
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback 🤗 Das freut uns sehr, dass du mit deiner Halskette zufrieden bist 🥰 Da wir jedes Schmuckstück in unserem Atelier in Wien anfertigen und wir vor allem vor Weihnachten als kleines Team ein erhöhtes Bestellaufkommen abarbeiten müssen, kann es sein, dass die Lieferung manchmal etwas länger dauert 😬 Zudem kann auch die Zustellung durch die Post aktuell etwas länger als gewohnt dauert – darauf haben wir leider keinen Einfluss 😔 Daher geben in unserem Online-Shop auch eine Lieferzeit von 5-14 Werktagen an, damit liegen die 10 Tage noch innerhalb dieses Zeitfensters 😇 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deiner Halskette ✨🐾
24.10.2023
Schöne ordentliche Arbeit, Anhänger mir ein bisschen zu klein.
CW
Cornelia W.
Purkersdorf
28.09.2023
04.08.2023
Hallo 👋 Vielen Dank für deine Bewertung! 🤗 Schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat – falls wir etwas besser machen können oder du ein Anliegen bezüglich deiner Bestellung hast, schreib uns gerne jederzeit über das Kontakt-Formular oder den Live-Chat 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾