Infinity Paws- Logo - Bewertungen

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.04.2023
Ich habe mir ein Armband mit dem Pfotenabdruck meiner verstorbenen Katze bestellt. Schon der erste Eindruck hat mich umgehauen, es sieht so viel schöner aus als auf den Bildern! Ich trage das Armband Tag und Nacht, auch beim Duschen und es sieht immernoch aus wie am ersten Tag, zudem war es auch sehr liebevoll eingepackt. Wie ein kleines Geschenk an mich selber. Ich danke dem Team von Infinity Paws sehr für diese schöne Arbeit.

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

Perfekt

Ich habe 2 Motive, einen Nasen-Abdruck und ein Anhänger mit dem Gesicht unseres Mischlings bestellt. Ich bin absolut begeistert von beiden Motiven. Wunderschöne Arbeit und superschön verpackt. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne geben :) vielen lieben Dank an Infinity Paws für diese erstklassigen Andenken.
Antwort von Infinity Paws
Ein riesengroßes Dankeschön für deine fantastische Bewertung und die liebevollen Worte zu deiner Bestellung!🥰 Wir sind absolut entzückt zu erfahren, dass du von dem Nasen-Abdruck und dem Anhänger mit dem Gesicht deiner Fellnase so begeistert bist🤗🤭 Es ist für uns immer das größte Kompliment, wenn unsere Arbeit und die Sorgfalt in der Verpackung solch positive Resonanz finden😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinen Schmuckstücken ✨🐾

Wunderschön!

Habe das Gesicht eingravieren lassen und mich für Rose Gold entschieden. Gesicht von unserer Nala wurde exakt getroffen. Unheimlich liebevoll war die Kette verpackt. War unheimlich gerührt, mir sind fast die Tränchen geflossen. . Macht Nala alle Ehre. Vielen Dank.
Antwort von Infinity Paws
Wow, was für eine tolle Rückmeldung!🥰 Wir sind sehr dankbar für Deine Worte und freuen uns, dass wir das Gesicht deiner lieben Nala so genau einfangen und dir damit eine Freude bereiten konnten😍😍 Unsere Herzen sind erfüllt zu wissen, dass wir Nala auf so besondere Weise Ehre erweisen konnten🐾🤍 Danke dir, dass Du dieses besondere Stück mit uns realisiert hast🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deiner Kette ✨

Bin begeistert

Sehr schöne Gravur meines Hundes Charly, der leider letztes Jahr im Juli viel zu früh gehen musste. Die Kette bedeutet mir sehr viel. Ich trage sie so gut wie jeden Tag. Vielen Dank dafür :)
Der Bestellvorgang meiner Pfotenabdruckkette in Silber, rund, war kinderleicht. Bei Lieferung, welche schnell erfolgte, war ich sehr begeistert von der Umsetzung!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine hervorragende Bewertung!😍 Es freut uns, dass du den Vorgang als kinderleicht empfunden hast und mit der schnellen Lieferung sowie der qualitativen Umsetzung deines Schmuckstücks so zufrieden bist🤗🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deiner Kette✨🐾
GC
Götz C.
Berlin

Einfach toll!!!

Einfach toll! Super netter Service, liebevolle Verpackung und wundervoll gearbeiteter Anhänger und schneller Versand. Besser geht es nicht.
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung!🥰🥰 Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service, der liebevollen Verpackung, dem Anhänger und auch der Schnelligkeit des Versands so rundum zufrieden bist😁😊 Wir legen großen Wert darauf, dass jedes Detail stimmt, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Moment, in dem du dein Paket öffnest🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Wunderschönes Armband mit Pfotenabdruck. Sehr liebevoll verpackt. Versand und Lieferung sehr schnell. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Bewertung und die hohe Empfehlung!🥰🥰 Wir sind froh zu hören, dass du von unserem Armband mit Pfotenabdruck begeistert bist und sowohl die liebevolle Verpackung als auch die schnelle Versand- und Liefergeschwindigkeit zu schätzen weißt🤗🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Armband ✨🐾
Top-Shop!!! Da gibt es nicht zu verbessern! Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, Top-Qualität! Jederzeit gerne wieder!!!
Antwort von Infinity Paws
Wow, ein riesengroßes Dankeschön für deine begeisterten Worte und die fantastische Bewertung!🥰😍 Wir sind überwältigt von deinem Feedback und freuen uns, dass du mit unserer Kommunikation, der schnellen Lieferung und der Top-Qualität unserer Produkte so zufrieden bist🤗 Deine Zufriedenheit und dein positives Erlebnis in unserem Shop sind uns extrem wichtig, und es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Super Service und tolle Produkte

Schnelle und kompetente Beratung bezüglich Qualität der zugesandten Bilder. Schnelle Lieferung. Tolle Qualität.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine fantastische Bewertung!🥰 Es freut uns ungemein, dass du mit unserer schnellen und kompetenten Beratung sowie der schnellen Lieferung zufrieden bist🤗 Unser Ziel ist es, dir ein rundum sorgloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, bei dem alles genau deinen Vorstellungen entspricht🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Vom ersten Kontakt bis über die Lieferung bis zur Freude über die Zuverlässigkeit war alles Ok. Danke!
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung!🥰 Es freut uns, dass du von Anfang bis Ende mit unserem Service zufrieden waren🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾

Sehr schön!

Schnelle Lieferung in schöner Verpackung. Sehr schönes Armband, welches ich Tag und Nacht trage.
Antwort von Infinity Paws
herzlichen Dank für deine großartige Bewertung!🥰 Es freut uns zu hören, dass du das Armband so sehr magst und es Tag und Nacht trägst🤗 Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch alltagstauglich und komfortabel zu tragen sind😊 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Armband ✨🐾

Jederzeit wieder!

Hohe Qualität, tolle Ergebnisse, schnelle Lieferung. Wir sind absolut begeistert! 😍
Antwort von Infinity Paws
Ein riesiges Dankeschön für eure fantastische Bewertung und die lieben Worte! 😍 Wir sind überwältigt von eurer Begeisterung und freuen uns riesig, dass ihr mit der hohen Qualität unserer Produkte, den tollen Ergebnissen und unserer schnellen Lieferung so zufrieden seid🤭🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Wunderschöne und feine Verarbeitung. Die Halskette wird täglich getragen.
Antwort von Infinity Paws
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zu unserer Halskette🥰🥰 Es freut uns riesig zu hören, dass du mit der Verarbeitung zufrieden bist und das Schmuckstück einen festen Platz in deinem Alltag gefunden hat😍🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
TK
Theresia K.
Wernstein
schnell und sehr zuverlässig; gehen auch auf Extrawünsche ganz toll ein
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung!🥰🥰 Wir freuen uns sehr, dass du unsere schnelle und zuverlässige Abwicklung sowie unsere Bereitschaft, auf Extrawünsche einzugehen, so positiv hervorhebst🤗 Es ist uns besonders wichtig, flexibel auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu reagieren, um nicht nur Produkte, sondern auch einen Service anzubieten, der wirklich begeistert🤭 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Mega schön graviert und schön verpackt würde immer wieder bestellen
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das wunderbare Feedback!🥰🥰 Es freut uns zu hören, dass du mit der Gravur und der Verpackung so zufrieden bist🤗 Wir legen großen Wert darauf, jedes Produkt mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail zu gestalten, damit es für unsere Kundinnen und Kunden etwas ganz Besonderes wird🤭🤩 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Entspricht den Bildern und der Beschreibung
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!🥰🥰 Es freut uns, dass unsere Produkte genau so sind, wie Du sie Dir vorgestellt hast🤗🤗 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen lieben Dank für deine 5*-Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichsten Dank für deine tolle Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Vielen herzlichen Dank für deine 5*-Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾
Antwort von Infinity Paws
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!🥰🥰 Wir wünschen dir noch ganz viel Freude mit deinem Schmuckstück ✨🐾