Infinity Paws- Logo - Bewertungen

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2021
Infinity Paws erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Der Kundenservice ist top, sehr freundlich und lösungsorientiert auf meine Sonderwünsche eingegangen. Ich habe das Freundschaftsbändchen bestellt und es ist zuckersüß 😍 Das Band ist sehr filigran und für größere (Männer)Hände vielleicht zu kurz. Wir haben es sicherheitshalber nicht versucht auf Maximallänge über die Hand zu zerren, damit es nicht reißt. Möglicherweise ist das zarte Bändchen aber auch stabiler als es wirkt, darüber kann und möchte ich nicht urteilen. Am Handgelenk wo man es trägt reicht die Länge, da stellt man es ja enger. Vielleicht könnte man mehrere Längen zur Auswahl stellen (M und L oder so). Die Idee sowas anzubieten und wie liebevoll das auch verpackt wird, zeugt schlicht davon, dass hier jemand mit Herzblut arbeitet. Die Auswahl ist gut, es ist auch was dabei für Leute, die es mit Schmuck nicht so haben (wie ich). Klare Empfehlung 😻 Lieben Dank an euch 🐾

Leider war ich sehr enttäuscht von der Qualität des Produktes. Für den Preis von 68€ habe ich eine sehr einfache Kette bekommen mit einem sehr einfachen Anhänger. Das Produkt sah in der Anzeige wesentlich hochwertiger aus. Eine Größenangabe wäre hilfreich gewesen. Trotz aufmerksamer Nachfrage von Service kann ich das Produkt nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für Infinity Paws

GK
23.05.2023
Das Armband ist für den Preis wirklich sehr „fipsig“ - kleines dünnes und für Kratzer sehr empfängliches Plättchen, das Band ist fast so dünn wie Nähgarn… ich hatte mir mehr davon versprochen…
Antwort von Infinity Paws
09.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 😔 Es tut uns jedenfalls leid, dass das Armband deinen Erwartungen nicht entspricht. Unsere Intention ist es, ein filigranes und elegantes Design zu bieten, aber wir verstehen natürlich, dass dies nicht jedem Geschmack trifft. Unser Plättchen besteht aus 316L-Edelstahl, ein Material welches auch in der Medizin eingesetzt wird und äußerst resistent gegen Kratzer und andere Umwelteinflüsse ist. Daher können wir dein Feedback diesbezüglich nicht nachvollziehen 😬 Das Band ist ein für Schmuck übliches Schmuckband, welches belastbar und schnelltrocknend ist. Wir verwenden dabei das gleiche Material wie viele andere Schmuckmarken 🪢 Wir nehmen deine Kritik jedenfalls sehr ernst und werden dies intern besprechen und prüfen, wie wir unsere Produktbeschreibungen klarer gestalten können 😊 Wenn du weitere Anregungen oder Wünsche hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen 🤗 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾
31.08.2023

Anderer Verschluss; Gravur nicht eindeutig

Es sollte ein anderer Verschluss dran sein, so ist es allein nicht anzulegen, das stört mich sehr. Die Gravur finde ich nicht eindeutig passend zu dem Foto das ich hochgeladen hatte.
24.10.2023
Antwort von Infinity Paws
24.10.2023
Hallo 👋 Es tut mir wirklich sehr leid, dass du mit deiner Bestellung anscheinend nicht zufrieden bist 😔 Schade, dass du nicht direkt mit uns Kontakt aufgenommen hast oder uns hier mit deiner Bewertung mehr Details hinterlassen hast, dann hätten wir schnellstmöglich eine für dich passende Lösung finden können. Ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt und würde mich über deine Antwort von dir freuen 😊 Liebe Grüße, Dominik von Infinity Paws 🐾