vamos.at

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

05.08.2023
Perfekter Service, qualitativ gute Produkte. Bin sehr zufrieden mit Vamos, trage die Schuhe jahrelang. Ich vertraue dieser Firma seit Jahrzehnten und bleibe Kunde, obwohl ich in Wien mehr als genug Auswahl an Schuhgeschäften habe.
MR
Monika R.
Strasshof
04.06.2023
Vamos. at hat gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Das einzige Minuspunkt ist dass es zu viele Schuhe aus Synthetik gibt, hätte gerne mehr Echtleder Schuhe! Sonst gibt es nix zu meckern, gerne wieder!
JG
Johann G.
Neusiedl
31.10.2023

Startprobleme

Es gab bei der Anmeldung immer wieder Probleme, da man immer wieder auf die Deutsche Seite kommt. Es ist dann irgendwo sehr klein eine Adresse mit der Endung at. Findet man diese Adresse ist alles bestens.
28.08.2023
Alles gut, es tut mir leid, dass ich die Schuhe zurücksenden musste. Farblich hätten sie perfekt gepasst. Ich habe sie einige Male probiert, aber ich konnte mit beiden Modellen nicht optimal gehen.
15.08.2023
Die Versandschachteln bitte der Lieferung anpassen, sie sind so groß und unhandlich, dass bei mir der Verdacht aufkommt, diese riesigen Schachteln sollen den eventuellen Rückversand erschweren.
JK
02.06.2023
Die Schuhe sind gut, aber nicht perfekt. Bei ersten Spaziergang hat ich verletzt am rechten Fuß mein vorletzte Zeh, und bis jetzt muß ich Pflaster ankleben. Die Gummi ein bischen zu straff.
18.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Die Schuhe sind alle sehr bequem und komfortabel zu tragen. Finde auch Sortiment auch sehr gut.

BEQUEMES SCHUHWERK

Das Preis-,Leistungsverhältnis sowie die Qualität passen.Besonders freut mich die verschiedenen Weiten bei den Schuhen, das ist ein großes Plus was nicht jeder bietet.
19.06.2023

Versand und Zustellung ging sehr schnell

Versand und Zustellung ging sehr schnell. Der verwendete Pappkarton vom Paket ist etwas dünn und kam leicht beschädigt an. Wurde von der Post zusammengeklebt.
15.10.2023

Damenschuh

Ich bin zufrieden. Vielleicht könntet Ihr mit den Spesen eine andere Regelung finden. Zum Beispiel ab einem Einkaufswert von "???" Euro frei Haus ?!
06.09.2023

Absolute Weiterempfehlung!

Schnelle, ordentliche Lieferung. Unkompliziert bei Rücksendung, bzw Umtausch. Rasche Rückmeldung auf Fragen per Email. Sehr bequeme hochwertige Schuhe!
Das ihr keine Spitzschuhe sondern Schuhe auch für breite Füße habt. Die Versandschachtel kleiner machen. Eine Schuhschachtel in so einem riesen Paket
10.07.2023

Schuhe in Top Qualität zu leistbaren Preisen

Guter Webshop, rasche Lieferung, Schuhe in Top Qualität zu leistbaren Preisen. Diesmal habe ich auch Schuhe mit der optimalen Absatzhöhe bestellt.
06.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung bei Kauf und Umtausch. Super Qualität mit modischem Design auch für stärkere Füße. Sehr angenehm zu tragen. Gerne wieder
Hervorragende Qualität, die nur leider im herkömmlichen Handel nicht mehr zu finden ist. Ich gehe in meinen neuen Pantoletten wie auf Wolken !
EW
Evelyn W.
Laab im Walde
14.09.2023
Schuhe sind super bequem. Bestellung und Lieferzeit ist ebenfalls super. Einziges Manko, In Größe 42 sind viele Modelle schon ausverkauft.
JB
Johanna B.
Laakirchen
03.12.2023

Super Qualität

Bin immer sehr zufrieden. Immer eine sehr gute Qualität Schuhe bestelle ich immer nach Maß (Schuhgröße und Weite). Absolut empfehlenswert.
02.06.2023
Vamos Schuhe sind für mich die besten. Qualität und Service einfach Klasse bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei Vamos bestellen
17.08.2023
Bestellung sowie Lieferung hat bestens geklappt. Sehr schöne Stiefeletten, leider zu groß. Größe 4 leider ausverkauft...bin untröstlich!!
28.05.2023
Lederschuhe auch für Damen große Größen und verschiedene Weiten!! rasche Lieferung, manchmal auch gutes Preis/Leistungssverhältnis...