vamos.at

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

MP
Monika P.
Enzesfeld-Lindabrunn
23.12.2023
Es werden keine Erlagscheine mehr mit der Ware mitgeschickt. Wenn man kein Telebanking machen möchte, muss man händisch einen Zahlschein ausfüllen. Dass man sich da irren kann und die Überweisung nicht klappt, ist nicht auszuschließen. Ich werde nichts mehr bei Ihnen bestellen.

Verzögerte Lieferzeit

Es ist inakzeptabel, dass bei einem angebl. Lagerartikel die Lieferzeit von kolportierten 5-7 Tagen (laut Homepage) auf mehr als 10 Tage verlängert wird. Ich hätte die Schuhe für einen Anlass gebraucht. Ich bin verärgert
GK
10.01.2024
Obwohl beim Artikel lieferbar angegeben ist, bekomme ich die Ware nicht rechtzeitig.....
10.01.2024
Kompliziert, chaotisch, anstrengend, lange Verandzeit, komplizierte bestellun
P B.
Alle Sendungen extra geschickt! Eine noch immer nicht angekommen, ein Paar Schuhe ausverkauft, Rechnung nach telefonischer Anfrage nun per Post erhalten, obwohl noch ein Paar Schuhe fehlt (nach 3 Wochen!).
22.11.2023
Schuhe sind sehr eng für stärkere Füße.... Haben auch einen unangenehmen Geruch... Deswegen retour!
Habe die Ware noch nicht erhalten
EK
14.04.2023

Doppelte Sendung

Hab keine Bestellbestätigung bekommen und daher die Bestellung nochmal abgeschickt. Trotz sofortigem Storno hab ich meine Bestellung jetzt Doppelt gekriegt, jeweils in einer sehr großen Schachtel, die nur zu zwei Drittel gefüllt ist. Mit einer dieser Riesenschachteln darf ich jetzt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu einer Post fahren. Danke. Interessant, dass am Wochenende so schnell versandt wird, obwohl im Büro offenbar niemand ist.
MH
Maria H.
Pucking
16.05.2023
Ich habe einige Paare Ballerinas bestellt. Ein Paar, Farbe cognac, habe ich dreimal mit Fehlern geliefert bekommen (Kratzer in beiden Schuhen, das dritte Paar hatte gravierende Farbmängel). Ich verstehe nicht, dass eine Firma die ausgehende Ware nicht kontrolliert! diese Fehler würde ein Blinder bemerken!!!!! Ich habe diese Schuhe fotografiert, es würde ansonsten niemand glauben, dass man so etwas geliefert bekommt!!!
27.09.2023

Aggressive Werbung

Die bestellten Schuhe haben trotz sorgfältiger Wahl leider nicht gepasst- extrem umständlich einen Rücksendeschein zu erhalten . Statt dessen wurde mir 2x ein Gutschein bzw. Rabatt angeboten, wenn ich den Schuh der mir nicht passt , behalte! Schlussendlich habe ich das Paket für 15€ retourniert. Nie wieder!
MM
Maria M.
Bad Großpertholz
28.05.2023

Mangelhafter Umgang mit Kunden

3x kam die Bestellung an, bei Lieferung 4 und 5 ging die Bestellung, ohne Zustellung an mich, an Vamos zurück und Vamos fragte nicht einmal nach. Schuhe kann ich überall kaufen. Da brauche ich nicht Vamos.
25.10.2023

ungenügend !

wenn mir als bestehender kunde eine vorauszahlung aufgebrummt wird und dann die angeblichen artikel nicht prompt geliefert werden können > dann ist das U N G E N Ü G E N D !
MK
Monika K.
Fürstenfeld
28.04.2023
Die Größentabelle stimmt nicht mit der Schuhgröße überein. Nach der Tabelle hätte ich 41, Schuhe sind aber um eine Größe zu groß.
LW
05.05.2023
Hat lange gedauert bis es angekommen ist und es ist keine H Weite viel zu klein