vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022
Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

Ein Paar Schuh konnte nicht geliefert werden, beim 2. Paar konnte die Lieferfrist nicht eingehalten werden.
Die Fa. hat die zugesagte Lieferung nach 2 Tagen storniert. Professionell geht anders. Nie wieder Vamos!
Erhalten Wäre keine noch Habe
12.10.2022
Nach 3 Wochen noch immer keine Lieferung. Telefonischer Kundenservice unbrauchbar. Hört nicht zu und versteht nicht, dass ohne Adresszusatz (in App ersichtlich, auf Paket nicht angeführt) nicht geliefert werden kann. Dann fliegt man noch aus der Leitung. Nie wieder!
07.10.2022
Kein Feedback, Schuhe am 22.09.bestellt, heute ist 07.10.,ist noch nicht passiert. Gestern musste ich anrufen, wurde mir gesagt, dass es nächste Woche kommt. Eine Beatellung habe ich storniert, war schon bezahlt, auch kein Feedback. Furchtbar! Nie wieder.
28.10.2022
Wenn man bestellt ist die Schuhgröße lieferbar und dann wird eine völlig utopische Größe gesendet und die richtige Größe ist angeblich erst nach Monaten verfügbar! Ausserdem sind die Lieferzeiten länger als angegebrn!
30.10.2022
Am 14.10. Bestellung aufgegeben habe bis jetzt keine Informationen über die Lieferung. Die Rechnung ist aber schon am 16.10. per Mail angekommen, mit dem Vermerk gesendet.
07.10.2022
bestellung am 25.09.2022 aufgegeben,3-5 Tage lieferzeit. heute 07.10.2022 noch keine benachrichtigung wegen der lieferung
10.10.2022
Leider ging der Schuh retour, habe gtösse K bestellt. leider konnte der Schaft nicht für stärkere Füsse sein.
25.10.2022
Ich kann leider nicht bewerten,habe meine bestellte Ware noch nicht bekommen
11.10.2022
Habe bis heute keine Lieferung erhalten
08.10.2022
28.09.2022
Hab noch keine Ware erhalten, daher keine Bewertung möglich
25.09.2022
Bezahlen habe ich ( vor 7 Tage) aber Ware keine. Toll!!!
28.09.2022
Have am 21.09.22 bestellt und bis heute nlchts bekommen
22.09.2022
Bis heute meine Lieferung nicht erhalten
09.08.2022
04.08.2022
Bei den Newsletter Angeboten ist ein Großteil der Artikel schon ausverkauft . Ich habe bestellt, war auch lagernd und wurde dann nachträglich storniert.
14.06.2022
Wenn ich 3 Paar Schuhe zur gleichen Zeit bestelle, kommt zu 3 verschiedenen Zeiten der Lieferservice!?!?! Schuhe die im Katalog stehen müssten doch im Lager sein oder nicht!? Wo bleibt denn da die Nachhaltigkeit? Die Lieferzeit ist viel zu lange!
12.05.2022
Es ist nun schon das zweite mal das ich die Sendung wegen schlechter Verarbeitung zurück senden muß. Die Clogs sind sehr schlecht für das Geld verarbeitet. Die Innensohle ist nicht richtig, der eine Schuh ist glatt und der andere Schuh hat Falten