vamos.at

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

Bin sehr froh dass es für meine breiten und empfindlichen Füße die Weite M gibt. Ich war auch mit der Qualität immer zufrieden
Top Qualität Schuhe passen leider nicht ganz, reiben am Knöchel. Muss sie leider retournieren. Aber bestelle sicher wieder .
Da ich große Probleme mit meinen Füßen habe, finde ich selten passende Schuhe. Danke, jetzt hab ich wunderschöne Schuhe.
schöne Stiefel - leider musste ich zurück senden da sie mir über dem Rist zu eng waren, ich komme leider nicht hinein..
AZ
Astrid Z.
St.Georgen
10.01.2024
Super Service schnelle Lieferung aber die Schuhe waren für meine Füße zu schmal. Deshalb gingen sie retour. Leider 😢
Die Qualität ist ausgezeichnet. Ausverkaufte Schuhe nicht in den Katalog stellen, oder als ausverkauft angeben.
AR
Anna R.
Pasching
03.01.2024

Weiches Leder

Schöne Schuhe, weich und angenehm. Grade erst bekommen; ob ich damit gut laufe kann ich noch nicht sagen.
Es ist einfach toll, das Rücksendesystem (Umtausch) wenn man Probleme mit der Fussweite hat!
weil relativ schnell geliefert wurde und die schuhe von guter qualitt und passform sind
EC

TOP

Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferzeit, Versand und Verpackung top.
KS
Karl S.
A-Grafendorf
03.01.2024
Schöne tragbare Schuhe, egal welcher grösse und breite. Die passen!
10.01.2024
Schuhe für breite Füsse , trotzdem grosse Vielfalt und modisch .
AS
Anna S.
Dürnrohr
Schuhe passen in Größe und Weite. Rücksendung kein Problem.
Schnelle Lieferung, Artikel entsprechen immer den Fotos
10.01.2024
Sehr gute Qualität, und schnelle Lieferung!
Problemlos zu tauschen und Rück zu senden.
schnelle und prompte lieferung
Schöne Schuhe weite gut