vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022
Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

18.09.2022
Ein gutes Schuhsortiment mit t ansehnlichen modischen Schuhen auch für etwas breitere Füße. Im Übrigen werden vermutlich die Füße immer breiter durch das ständige Tragen von all den bequemeren Schuhen.
04.09.2022
hat alles sehr gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung, habe diesen Shop das erstmal genutzt bin angenehm überrascht u werde sicher wieder Gebrauch machen von den Angeboten
08.09.2022
Bin seit Jahren Kunde, Schuhe passen einwandfrei. Weite und auch die Größe. Habe leider eine große Schuhnummer und bei uns schwierig zu bekommen
Schuhe passen perfekt gute Qualität Lieferung in Ordnung und Zahlung ist auch mit einem längeren Zeitraum möglich
Grundsätzlich bin ich mit Vamos sehr zufrieden, ich warte allerdings noch auf meine letzte Bestellung...
16.09.2022
Die schnelle und perfekte Lieferung ist super. Passform der Schuhe auch für einen breiteren Fuß ideal.
18.09.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware und alles komplett geliefert
12.09.2022
hat alles bestens funktioniert....Schuhe toll....sehr gute Qualität!
11.09.2022
von R K.
schnelle lieferung, alle bestellten schuhe bekommen, passen sehr gut
10.09.2022
Leider sind die Schuhe zu klein, aber das Material war erstklassig!
04.09.2022
Rasche Lieferung, Passform des Schuhes perfekt. Alles in Ordnung.
19.09.2022
Erstklassige Ware zu günstigen Preisen. Rasche Lieferung.
06.09.2022
Alles gut tolle Passform der Schuhe gr.38 bin zufrieden
18.09.2022
Gute Passform, angenehm weich. Optik auch sehr schön.
Gute Passform Finde immer die passenden Schuhe
08.09.2022
Alles super, werde sicher wieder bestellen!
Tolle und sehr bequeme Ware; Zustellung top
Manchmal gibt es eine lange Lieferzeit..
Sehr bequemer Schuh, schnelle Lieferung
08.09.2022
Passt perfekt und sieht sehr schön aus