vamos.at

510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

05.02.2024
Schuhe und Große Größen passen sehr gut. Die Online Bestellung hat per Rec hnung immer sehr funktioniert.
03.02.2024
Ich habe schöne Schuhe gefunden in meiner Übergröße und man geht sehr gut damit.
07.02.2024
Alles hat super geklappt, Ware und Lieferung sehr gut
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles bestens
01.02.2024
Gute Qualität und hervorragender Tragecomfort.
SZ
Silvia Z.
Altmünster

Alles super

Schnelle Lieferung und wirklich tolle Schuhe.
Gute Ware rasch und unbürokratisch
Lieferung bis Dato nicht eingelangt
LF
13.09.2023
13.06.2023

Sehr zuvorkommend, freundlich und rasch

Übersichtlicher Webshop, einfache Bestellung, rasche Lieferung, rasche Beantwortung meiner Rückfrage. Nur bei der Abholung der Lieferung musste ich mich sehr ärgern: die Post hat das Paket nicht ausgeliefert, obwohl ich zu Hause war und in meinem Haus mindestens 10 Postboxen verschiedener Größe sind. Ich musste das Paket nach dem Wochenende von der Post abholen (deshalb zu spät erfolgt, hätte die Ware am Wochenende nach dem Lieferdatum gebraucht). Abgesehen davon war die äußere Schachtel ganz aufgeweicht und beschädigt. Zum Glück waren die Schuhe in noch einer weiteren Schachtel.
JG
Johann G.
Neusiedl
19.07.2023
Der Versand durch Vamos war völlig in Ordnung. Die Anmeldung bei Vamos.at ist leider eine Herausforderung. Nach einigen Versuchen kommt man immer auf die Seite Vamos.de, wo die Versandadresse in De liegen muss. Nach ca. 6-7 Versuchen ist mir ganz klein eine Adresse vamos.at aufgefallen, wo die Anmeldung ohne Probleme erfolgen konnte. Die Ursache mir leider unbekannt eine andere Person verzichtet vielleicht auf eine Anmeldung und kauft wo anders. M.f.G.
18.11.2023
Ich habe 3 Paar Schuhe bestellt, 2 Paar Marke Vamos und ein Paar Waldläufer. Die Vamos Schuhe waren nicht geschmeidig und hart in Material.Die Waldläufer Schuhe waren sehr gut ,aber zu groß. Ich habe die Schuhe zurück geschickt und schnell habe ich Mitteilung bekommen, dass der Kaufbetrag mir gutgeschrieben wird. Das hat mir gut gefallen, dass ich ohne Risiko einkaufen könnte. Jetzt warte ich auf Waldläufer Schuhe mit passender Größe.
20.10.2023
Die Schuhe von vamos sind sehr, sehr bequem, was man im Alter zu schätzen lernt. Und: auch noch wunderschön anzusehen.
17.11.2023

Lieferung

Leider werden die Lieferungen wenn man zwei Paar bestellt ihn großen Kartons geliefert wo drei Schachteln (Schuhe ) passen könnten.Die werden dann ihn Boxen gezwängt.Von mir schwierig Sie abzuholen und Transportieren .Das heißt ich benötige immer Hilfe.Ausserdem wenn ich ein paar zurück sende ist es eine Riesen Schachtel. Habe schon öfters gebeten auf diese Situation zu achten,