vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022

Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022

Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

Bisher immer alles bestens: schnelle Lieferung und die Schuhe waren immer topp in Passform und Qualität! Lieferung auf Rechnung ist auch ein super Service, man bezahlt, was man auch wirklich bekommt! Gerne immer wieder!

von H&M A.
Rasche Lieferung, Bestellung auf Rechnung -- so konnte ich in Ruhe diverse Schuhe zu Hause anprobieren und mich entscheiden -- Rückversand kostenlos und völlig problemlos mit sehr wenig Zeitaufwand!

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Leider werden 2 Paar Schuhe in einem riesengroßen Karton geliefert, den man bei Rücksendung nur eines Paares nicht verwenden kann.
Ich habe schon einige Male bestellt, die Waren entsprechen den Abbildungen, Größe passt, schnelle Lieferung....... ich bin rundum zufrieden!
12.01.2023

Wenn Artikel vorhanden, dann ist das Service sehr gut. Allzuoft gibt es die Artikel jedoch nicht oder erst in einigen Wochen. Schade.
Rasche Reaktion bei Rücksendung. Postweg allerdings nicht optimal. Paketankündigung via App war Montag, geliefert wurde Mittwoch

Rasche Zusendung, Qualität entspricht den Erwartungen, Rücksendung wird bestätigt, ich bestelle gerne wieder bei Vamos!
15.01.2023

Leider musste ich die Schuhe retournieren, da beim Knöchel außen der Rand des Schuhes zu hoch war und schmerzte.

Jede Bestellung wird sofort behandelt, erledigt und schnell geliefert. Bin mit der Ware immer sehr zufrieden!
16.01.2023
Schnelle Lieferung und wenn es nicht passen sollte ist gleich ein Rücksendeedik dabei, das finde ich toll.
Sendung wurde kurzfristig und in Ordnung geliefert und bis zu meiner Wohnungstausch gebracht. Danke
05.01.2023

Schuhe von Semler super wie immer. Angenehm weich, schöne Farbe, gute Passform. Sehr zu empfehlen.

Sandalen in Kognakfarbe gefallen mir sehr gut. Angenehm weiches Fussbett, gute Passform.

Sehr große Auswahl, gute Qualität. Vorallem auch für Problemfüße etwas dabei. 1000 Dank.
18.01.2023
Schnelle Lieferung super Qualität und Passform auch für Problemfüsse (Polyneuropathie)
12.01.2023
schon öfter bestellt, immer zeitnah bekommen, Qualität wie erwartet optimal.
11.01.2023

von M. G.
Lieferung in nur drei Werktagen. Ordentlich verpackt. Bin sehr zufrieden
05.01.2023
relativ kurz vor weihnachten bestellt und noch zeitgerecht bekommen
17.01.2023

Bestellung und Lieferung klappte bestens. Sehr Kundenfreundlich.

Bequeme Schuhe, vermitteln ein Gefühl wie Barfußlaufen.