vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.02.2023
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022

Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022

Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

Die Schuhe sind vermutlich in Ordnung ??aber die kamen in einem total verbeulten, zerrissen abgefrackten Schuhkarton, das darf nicht sein!🙈🙈🙈 Bin mir nicht ganz sicher ob die Schuhe wirklich neu sind und bin enttäuscht und leider NICHT zufrieden! Habe diese Schuhe schon 2 mal in Gold bestellt und die waren sicher neu und ich war sehr zufrieden, ganz im Gegensatz zu dieser Lieferung. Werde mir mit dem Zahlen noch Zeit lassen‼‼‼

Leider gibt es die Winterstiefel in den letzten beiden Prospekten nur mehr maximal bis Grösse 42, hätte mir gerne welche bestellt - habe leider Grösse 43 bzw. 9,5 a
05.01.2023
28.12.2022

Ich habe die Bestellung gar nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung
24.12.2022
23.11.2022

Ich finde das die Schuhe nicht mehr gut geschnitten sind, sehr eng. Mir ist durchaus bewusst das es auch Spezial weiten gibt, aber die musste ich noch nie bestellen.sonst ist das Kundenservices super.
21.11.2022

Etwas modernerer Stil
22.11.2022
15.10.2022
Die angegebene Lieferzeit hat nicht gestimmt und wurde gleich um 2 Wochen überschritten. Angeblich wegen einer Umstellung des Lagersystems. Das mag sein, und an sich war es nicht dringend. Aber es wäre hilfreich gewesen, wenn ich das gleich erfahren hätte und nicht erst, nachdem ich (mehr als eine Woche nach ursprünglich angegebener Lieferzeit) nachgefragt hatte. Aber immerhin erhielt ich auf meine Nachfrage eine rasche Antwort. Außerdem stört mich die leider immer häufiger übliche Praxis (nicht nur bei VAMOS), jede Bestellung extra zu verschicken.
09.10.2022
Der Schuh war sehe schön, hat mir sehr gut gefallen, leider der Einstig für mich zu schmal(zu eng ), daher mußte ich den Schuh zurückschicken!
09.10.2022
Leider sehr lange Lieferzeit für bestellte Stiefel.
09.10.2022

Warte schon mehr als 1 Woche auf die Lieferung!
08.10.2022

Laut Vamos wird sich die Lieferung verzögern.
14.05.2022

Bin diesmal überhaupt nicht zufrieden. Das Leder ist sehr steif. Sehen aus wie billige Pantoletten vom Diskonter. Um diesen Preis hätte ich mir bessere Qualität vorgestellt. Konnte nicht zurückschicken weil ich PAntoletten dringend brauchte; vorherige kaputt. Normalerweise bin ich mit Vamos sehr zufrieden. Habe schon oft bestellt. Diese Pantoletten nicht sehr empfehlenswert.
02.09.2022
Auf der REchnung war die komplette Adr.angegeben aber nicht auf dem Paket, daher ein großes Lob an den Paketboten, denn auf der Adresse Breitenleer Str 54 gibt es 350 Parzellen, Der Bote hat Detektivarbeit geleistet und mich trotzdem gefunden. Die Ware war in Ordnung. Die Schuhe passen.
09.09.2022
Die Verpackungschachtel war teilweise kaputt da sie viel zu schwach war um die Schuhkartons auszuhalten!!! Mein Wunschschuh von Paul Green war leider so schlecht verpackt, dass er schon einige Tiefe Knicke hatte, schade
22.02.2022

Schuhe schön, aber leider doch nicht so bequem, wie für den Preis angenommen werden sollte.
04.06.2022
Leider dauert die Lieferung bis Mitte August. Ob ich dann noch die Sandalen benötige?
17.04.2022

Qualität mittelmäßig