vamos.at

686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

Die Stiefeletten sind sehr knapp ausgefallen musste sie leider zurück schicken Ansonsten hat Vamos immer das passende für mich
EG
Elfriede G.
Klagenfurt am Wörthersee
24.11.2023
Der Schuh entsprach in keiner Weise der Beschreibung. Sicher keine Weite H und Wechselfußbett nicht möglich. Ging leider zurück
SZ
Sabine Z.
Pellendorf
Die Schuhe haben mir nicht gefallen.
19.09.2023
Bei den wanderschuh war der rechte anders geschnitten als der linke, sieht man kaum aber man spürts beim Gehen. (Auch ein bisschen zu schmal Die anderen waren mir leider zu gross. wenn Sie mir gepasst hätten hätte ich beide behalten. .
22.08.2023
Die Ware ist an und für sich in Ordnung, nicht gefällt mir ,daß ich mir täglich zu oft die Werbung auf Handy und am Notebook anschauen muß. ich brauche keine "elektronischen Anstöße und Werbebombartements" um etwas zu kaufen
15.06.2023
Lieferung prompt. Schuh gefiel nicht, war zu spitz für Sneaker, war auf Foto nicht ersichtlich, sonst alles problemlos. Nur 3 Sterne? Warum? Vielleicht bessere Fotos. Ware an sich sehr gut. Es geht nut um die Optik.
13.09.2023
Kompliziert betr. Widerruf, nicht zeitgemäß! 2 verschieden große Schuhe erhalten (wsl war einer schon auf zu großem Fuß länger probiert worden!) mittlerweile Vertrauen verloren, das Richtige zu bekommen....
14.04.2023
Kundenservice gut und sehr bemüht. QUALITÄT der Schuhe auch top. Aber Schnittgröße in der Weite passt nicht immer. Enger geschnitten als zuvor.
CK
christine k.
günselsdorf
Die Schuhe sind trotz Weite H so schmal, dass ich keine Chance habe hineinzukommen, ausserdem ist das Material sehr hart.
BS
24.10.2023
Sehr lange Lieferzeiten; Ungünstige Verpackung (sehr viel Luft, übergroße Kartons)
CP
Christa P.
Mödling
16.05.2023
Ich hab sie leider wieder retourniert. Die Schuhe haben nicht gepasst
25.04.2023
Paket ist noch nicht angekommen daher nur 3 Sterne
02.11.2023
habe noch keine sendung erhalten
RK
30.06.2023