vamos.at

670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

07.02.2024
Alles hat super geklappt, Ware und Lieferung sehr gut
AR
Anna R.
Pasching
03.01.2024

Weiches Leder

Schöne Schuhe, weich und angenehm. Grade erst bekommen; ob ich damit gut laufe kann ich noch nicht sagen.
Die Qualität ist ausgezeichnet. Ausverkaufte Schuhe nicht in den Katalog stellen, oder als ausverkauft angeben.
Problemlose Bestellung!
JG
Johann G.
Neusiedl
19.07.2023
Der Versand durch Vamos war völlig in Ordnung. Die Anmeldung bei Vamos.at ist leider eine Herausforderung. Nach einigen Versuchen kommt man immer auf die Seite Vamos.de, wo die Versandadresse in De liegen muss. Nach ca. 6-7 Versuchen ist mir ganz klein eine Adresse vamos.at aufgefallen, wo die Anmeldung ohne Probleme erfolgen konnte. Die Ursache mir leider unbekannt eine andere Person verzichtet vielleicht auf eine Anmeldung und kauft wo anders. M.f.G.
ER
08.05.2023

Hochwertige Schuhe für große Größen

Vamos hat wirklich eine große Auswahl an hochwertigen und schönen Sneakers für große Füße. Alle gelieferten Schuhe entsprachen der Abbildung. Ich war nur enttäuscht, dass ein Paar der schwarzen Schuhen schon leichte Abnützungspuren hatte, also getragen aussah. die Innensohle hatte schwarze Streifen, die Innenetiketten waren sichtlich abgenutzt, das fand ich unschön. Das sollte einfach nicht sein. Ich habe die Schuhe trotzdem behalten.
21.08.2023
Grundsätzlich alles ok. Leider stimmt nur die Angabe bei der Bestellung, innerhalb welcher Tagesfrist voraussichtlich geliefert wird, nicht mal annähernd. Bisher hat es bei jeder meiner Bestellungen deutlich länger gedauert, bis die Lieferung kommt, als es ursprünglich der Fall sein sollte.
18.11.2023

Weitenvariation?

Obwohl Größe 42 in Weite H bestellt und dies auch so auf der Schuhschachtel angegeben wurde, musste ich aber feststellen, dass im Schuh selbst die Weite G aufscheint. Zum Glück passen mir die Schuhe dennoch aufgrund der hohen Elastizität des Materials.
07.09.2023
Toll finde ich, dass man überhaupt Schuhe für breite Füße bekommt. Das ist in keinem Geschäft möglich. Ein Stern Abzug, da ich mir trotz breiter Füße gerne modischere Schuhe, auch mit höherem Absatz, Stiefel, Turnschuhe kaufen würde.
MR
Monika R.
Strasshof
04.06.2023
Vamos. at hat gute Ware, gute Preise und schnelle Lieferung. Das einzige Minuspunkt ist dass es zu viele Schuhe aus Synthetik gibt, hätte gerne mehr Echtleder Schuhe! Sonst gibt es nix zu meckern, gerne wieder!
JG
Johann G.
Neusiedl
31.10.2023

Startprobleme

Es gab bei der Anmeldung immer wieder Probleme, da man immer wieder auf die Deutsche Seite kommt. Es ist dann irgendwo sehr klein eine Adresse mit der Endung at. Findet man diese Adresse ist alles bestens.
JK
02.06.2023
Die Schuhe sind gut, aber nicht perfekt. Bei ersten Spaziergang hat ich verletzt am rechten Fuß mein vorletzte Zeh, und bis jetzt muß ich Pflaster ankleben. Die Gummi ein bischen zu straff.
19.06.2023

Versand und Zustellung ging sehr schnell

Versand und Zustellung ging sehr schnell. Der verwendete Pappkarton vom Paket ist etwas dünn und kam leicht beschädigt an. Wurde von der Post zusammengeklebt.
15.10.2023

Damenschuh

Ich bin zufrieden. Vielleicht könntet Ihr mit den Spesen eine andere Regelung finden. Zum Beispiel ab einem Einkaufswert von "???" Euro frei Haus ?!
HR
03.04.2023
schöner schuh. in meiner weite k war er mir viel zu eng.habs eine weite grösser bestellt.morgen werde ich ihn von der post abholen und probieren
19.06.2023
Die Sandale ist eher klein gehalten, Nr 39 ist eher 38 bis 38 1/2. Der Preis ist trotz Verbilligung für die Qualität zu hoch.