vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022
Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

04.11.2022
20.10.2022
Die Qualität der Schuhe und dass es für Damen eine gute Auswahl an großen Größen gibt !
22.10.2022
11.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
07.08.2022
Die Sandale passt in Größe und Weite perfekt. Das Leder könnte weicher sein. Da die Sandale herabgesetzt war und ich mal ein paar Schuhe unter Hundert Euro bekommen habe, bin ich sehr froh darüber.
28.08.2022
06.05.2022
13.06.2022
Lieferung schnell und toll verpackt, aber die Schuhe sind nicht mehr in dieser Qualität wie man sich das bei diesen Preisen erwarten kann, z.B. die Schuhe von Waldläufer trage ich schon lange da ich Problemfüsse habe, aber bei Ihnen sind Sie erstens nicht mehr so gut verarbeitet - sprich Fussbett schlampig geklebt und schief das es auf einer Seite raussteht bei den Pantoletten, und auch seit neuesten zu eng gechnitten auch wenn ich Weite K nehme, die haben bis jetzt immer gepasst , ich weiss das SIE die Schuhe nicht selbst produzieren aber bei dieser Firma muss sich die Produktion geändert haben.
12.07.2022
Mehr Auswahl von breiteren Schuhen, z B Breite H Modelle sind meist nicht für jüngere Personen. Auch junge Menschen haben breutere Füsse und wollen keine Modelle für 70 jährige tragen
16.06.2022
mit den im frühling gekauften schuhe und sandalen bin ich weitgehend zufrieden. mit der letzten bestellung in weite k nicht. das waren pantoletten und waren viel zu eng.
20.03.2022
Lieferzeit etwas lange aber super schöne schuhe.musste leider zurück senden da ich mir Fuß gebrochen habe.sonst gerne wieder