vamos.atBewertungen

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vamos.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.05.2016
aktualisiert am: 02.12.2022
vamos.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für vamos.at

06.05.2022
Schneller Versand nach Bestellung, 1 von 3 Artikeln zurückgesandt /hat nicht gepasst. Bei Artikel 70-788-00N ist trotz hohen Preises der Reißverschluss nicht gut gängig - das wurde erst beim erstmaligen Tragen festgestellt und somit kann der Artikel leider nicht mehr retourniert werden. Mal schauen, wie lange der hält. Ansonsten macht die Firma einen sehr guten Eindruck - Bestellung, vielfältige Angebote bzw. Artikel, Zahlungsmodalitäten (auch auf Rechnung möglich!). Eine telef. Rückfrage bzgl. der Rücksendung wurde ausreichend beantwortet - leider war das Deutsch des Mitarbeiters an der Servicehotline/Callcenter nicht sehr gut verständlich. Habe darum nochmals per e-mail das Kundenservice kontaktiert und es wurde diese Nachfrage umgehend und sehr kompetent beantwortet. Sollte nun die Gutschrift für den zurückgesandten Artikel auch so prompt und mängelfrei erfolgen, würde ich die Bewertung von bisher 4 Sternen auf 5 Sterne erhöhen. Und ich werde sicher wieder bei Vamos - obwohl hochpreisig - einkaufen. G. Hubinka

09.08.2022
Dieses Unternehmen kann ich nicht empfehlen. So etwas von unprofessionell, das kann man nicht glauben. Ich habe am 2.8. ein Paar Sandalen bestellt, auch eine Bestellbestätigung erhalten, aber das war es dann schon. Auf der Homepage kann man nicht nachschauen, was mit der Sendung ist, weil diese "angeblich" überarbeitet wird (seit Wochen) und telefonische gibt es auch keine Auskunft, weil der Mitarbeiter auf mein Kundenkonto nicht zugreifen kann. Er konnte mir auch nicht sagen, was mit der Lieferunh ist!!!! Auf eine Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen und die Sandalen sind auch nicht eingetroffen. Also diese Firma kann man vergessen, zumal bei manchen Sommerschuhen 8-10 Wochen Lieferzeit ist! Soweit meine Beurteilung zu VAMOS Schuhe in Götzis!

Bewertungen für vamos.at

14.11.2022
Bei VAMOS ist das Bestellen sehr einfach, da ich den Artikel den ich gesucht habe schnell gefunden habe. Die Lieferung war schnell bei mir. VAMOS kann ich nur wärmstes empfehlen. Ich bin voll zufrieden, und werde sicher wieder eine Bestellung aufgeben.
Hallo, ich habe die falsche Größe gewählt und würde sehr freundlich per Telefon beraten und ich konnte glei h die richtige Größe bestellen und die zu großen Schuhe zurückschicken. Ich werde wieder kaufen!
14.11.2022
Weil ich nirgends für solche Problemfusse meiner Mutter Schuhe finde ausser bei ihnen. Sie ist so zufrieden damit, sehr gutes Material und nichts drückt. Ein, zwei Modelle mehr vielleicht in Grosse L
Bestelle seit Jahren- sehr zufrieden. Habe einen etwas breiteren Fuß und eine große Nummer. Für Frauen ungewöhnlich, aber die Schuhe passen. In all den Jahren erst ein Paar zurück geschickt
02.11.2022
Große Auswahl im Shop! Schuhe kann man in Ruhe zu Hause probieren und bei Nichtgefallen bzw. Nichtpassen retournieren! Wird alles zur Zufriedenheit abgewickelt! Vielen Dank!
18.11.2022
Immer gute Qualität, gute Auswahl auch für „ Problemfüsse“. Rasche Lieferung, Das Neue Prozedere für Rücksendung ist etwas unklar.
Gute Schuhe, die auch für empfindliche Problemfüße gut geeignet sind. Gute Qualität und prompte Lieferung.
16.11.2022
Schön und bequem...alles ws man von einen Schuh erwartet.Kann nur weiterempfehlen Danke
13.11.2022
Ware (Theraphiesandalen) top in Ordnung, Lieferfrist eingehalten. Gerne mal wieder.
Schnelle Lieferung u.zw.bis zur Wohnungstür, ehrliche Buchhaltung (Gutschrift)
09.11.2022
Die Ware wurde schnell verschickt und man konnte Kostenlos zurücksenden!
Bis jetzt hat immer alles gepaßt, somit habe ich nichts zu beanstanden!
11.11.2022
Alles Bestens, Schuhe weite K passen sehr gut, sind schick und bequem
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung sehr gut
Vielen Dank für die schnelle Sendung. Alles hat gut geklappt.
Rasche Lieferung, Größen passen perfekt und Aussehen top
von Eva K.
Gute Qualität und prompte Lieferung, was will man mehr.
09.11.2022
Schnelle unkompliezierte Bestellung und Lieferung
15.11.2022
Rasche Lieferung! Mit der Ware sehr zufrieden.
11.11.2022
Rasche Lieferung, Gute Qualität und Passform