vamos.at

687 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 940 Bewertungen insgesamt

13.09.2023
Ich habe nach ein paar Brüche im Knöchelbereich einen problem Fuss , nachdem ich orthopädisch angefertigte Schuhe getragen habe, wollte ich einmal einen anderen Schuh tragen. Nach langem Suchen, bin ich bei VAMOS auf diesen Schnürrschuh gestossen. Mir war schon sehr bange, passt er oder nicht, muss ich diesen wieder zurückschicken, das ich soooooo ungern mache, aber siehe, reingeschlüpft und einen ganzen Tag, bei dieser wärme angehabt und alles WAR GUT: Es war eine lange Zeit, bis ich einen passenden Schuh, für meinen Fuss gefunden habe, Aber es hat geklappt. Dafür möchte ich VAMOS DANKE sagen für das vorbildliche Kundenservices, Lore Fischer
LF

16.12.2023
Mich stört ,daß von selben Firmen gleiche Größe, ich trage 39 ,der 1 ist zu klein der andere zu gross . Die Qualität ist meines Erachtens von waldkäufer und naturläufer echt gut . Aber hier wieder dasselbe den grünen hab ich mir behalten mit Bauchweh fa er ziemlich knapp sitzt (hatte ich heute übrigens das 1x gleich 6h gelaufen an .qas soll ich sagen einfach klasse. Nur das hin und her schicken regt mich voll auf den gelben (Donnerstag bekommen muß ich zurück schicken da fehlts um fast 3cm da kann ich drin schwimmen. LG ingrid adam

Bewertungen für vamos.at

Schuhe und Große Größen passen sehr gut. Die Online Bestellung hat per Rec hnung immer sehr funktioniert.
03.02.2024
Ich habe schöne Schuhe gefunden in meiner Übergröße und man geht sehr gut damit.
EG
Elfriede G.
Klagenfurt am Wörthersee
Habe den Schuh behalten da er passt und die Farbe auch sehr angenehm ist
Monika S.
Dürnbach
21.01.2024
Jetzt in kurzer Zeit 2 x bestellt, immer alles okay
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles bestens
Gute Qualität und hervorragender Tragecomfort.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
SZ
Silvia Z.
Altmünster

Alles super

Schnelle Lieferung und wirklich tolle Schuhe.
Gute Ware rasch und unbürokratisch
gute Beratung
MM
Maria M.
Bad Großpertholz
Bin sehr froh dass es für meine breiten und empfindlichen Füße die Weite M gibt. Ich war auch mit der Qualität immer zufrieden
Top Qualität Schuhe passen leider nicht ganz, reiben am Knöchel. Muss sie leider retournieren. Aber bestelle sicher wieder .
Da ich große Probleme mit meinen Füßen habe, finde ich selten passende Schuhe. Danke, jetzt hab ich wunderschöne Schuhe.