dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

BS
Preise gut,Bekleidung sehrgutes Material, Versand optimal. Note1👍
04.11.2023
schnell geliefert, Ware wie beschrieben, Qualität wie erwartet, rundum zufrieden
Schnelle Lieferung. Top Schuhe von Bugatti zu einem super Preiß. Qualität perfekt.
26.08.2023
Tolle Angebote zu unschlagbaren Preisen; unkomplizierte und zeitgerechte Lieferung
09.05.2023
Gute Angebote, Schneller versand, schnelle berarbeitung der rücksendung. Echt top!
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und gute Schnäppchen. Ihr dress-for-less Team
19.08.2023
Sehr große Auswahl, sehr gute Qualität, fairer Preis und schnelle Lieferung, Top!
MF
Margit F.
Klagenfurt Österreich
08.12.2023

Tolle und günstige Ware im SALE !!!!

Lieferung und Rücksendung des zu groß bestellten Artikels hat tadellos geklappt.
25.11.2023
Die einfache Abhandlung der Bestellung und danach Zahlung nach Erhalt der Ware
10.09.2023
Große Auswahl, toller Online Shop. Immer wieder eine schönes Shopping Erlebnis
25.05.2023
Schnelle Lieferung schöne Verpackung und sehr gute Qualität! Weiter empfehlen!
25.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
Alles bestens. Super Qualität. Perfektes Kundenservice. Gerne wieder. Danke.
WF
Schneller Versand, problemlose Rücksendung und, Preis-Leistungverhältnis
05.09.2023
Alles schnell abgewickelt, sowohl Lieferung als auch meine Rücksendung
22.08.2023
Qualität und Preis stimmen überein!!! Lieferung sehr nobel gehandhabt.
KF
Karo F.
Korneuburg
04.08.2023
Rasche Lieferung, Ware wie beschrieben, unkomplizierte Rückerstattung.
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
AM
Koblach
26.12.2023
Lieferzeiten Kundenservice alles Top Kann ich nur weiter empfehlen 👍
25.08.2023
Gute Waren und schnelle Lieferung, Rücksendung wird super gehandelt.