dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

RH
Reinhild H.
Pfaffstätten
05.10.2023
Trotzdem: diese Bestellung ist noch garnicht angekommen! Allerdings hatte dress-for-less angekündigt, dass es verzögerte Lieferzeiten gibt diesmal.
03.12.2023

alles gut

Die eine Jacke die ich erhalten habe ist super, leider ist die andere nicht angekommen. Aber das Geld wurde sofort zurückerstattet, also super.
MH
michaela H.
grafenworth
03.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung. Etikett liegt bei , kein umständliches drucken mehr notwendig . 👍👏
MM
Manfred M.
Langenstein
Zum ersten Mal hier bestellt, alles bestens von Bestellung angefangen bis zur Lieferung. Vielen Dank und klare Weiterempfehlung
08.06.2023
Schnelle Lieferung. Preiß Leistung waren top. Die Qualität der Ware ist super und ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Antwort von dress-for-less.at
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
PE
09.05.2023
Ich bestelle gerne bei dressforless da ich bis heute immer nur gute Erfahrungen gemacht habe! Ich hoffe es bleibt so ;-)
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
MH
Alles bestens!! Ich finde das man zuerst alles probieren darf und ohne Probleme es wieder retour schicken kann!! TOP!!
27.10.2023
Hat alles geklappt: Ware günstig und sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte prompt. Ich bin sehr zufrieden.
16.11.2023

Alles Top!

Top ist, dass man mit Pay Riverty bezahlen kann und dass man fürs Zurückschicken nichts extra ausdrucken muss.
06.06.2023

Tolle Schnäppchen

Hab ein paar absolute Schnäppchen gemacht 😊 freu mich sehr über die Errungenschaften, Versand war sehr schnell😊
07.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider war das Kleidungsstück zu groß, aber sehr einfache unkomplizierte Rücksendung
27.10.2023

Alles gut

Versand dauerte länger als erwartet, vermutlich aufgrund der Aktion(en). Ansonsten gutes Service und Website!
08.12.2023
Bestelle dort seit Jahren. Super Marken und faire Preise und teilweise mega Aktionen. Immer wieder gerne 👍👍👍
MJ
Martina J.
Guntramsdorf
19.08.2023
Sehr schöne Auswahl und problemlose retoursendung ! Event. Die Lieferzeiten etwas schneller wäre toll .
EO
Emina O.
Uttendorf
17.07.2023
Ich bin mit ziemlich allem sehr zufrieden, nur die Wartezeit bei der Lieferung dauert wirklich zu lang.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie müssen in der Regel mit 3-4 Tagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind immer bemüht die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Servicetem gerne zur Verfügung.
29.09.2023
Kundendienst sehr freundlich, behilflich und kompetent. Geliefert wird sehr schnell. Empfehlenswert.
01.11.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, da die tolle Lederjacke mir leider zu groß war.
04.06.2023
Große Auswahl, tolle Angebote und Preise, von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens.
01.06.2023
Kaufe seit Jahren hier ein, gutes Preis/Leisungsverhältnis, Retouren sind auch kein Problem
01.06.2023
06.05.2023

Sehr zufrieden

Große Auswahl zu einem guten Preis,Schnelle Lieferung,Ware in Ordnung immer wieder gerne
09.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr dress-for-less Team