dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at
Bewertungen:

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl dress4less meine Rücksendung registriert und erhalten hat, wurden mir die Artikel in Rechnung gestellt. Das UN informierte mich am 24. Jänner, dass es ein Insolvenzverfahren hat und, dass, ich mein Geld nicht zurückbekomme, wenn - die Ware vor dem 22.12.2023 bestellt und gezahlt wurde - und auch, wenn Sie die Ware bereits zurückgeschickt haben (Retoure).
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schuhe von Timberland bestellt

Schuhe von Timberland bestellt. Sind auch recht schnell gekommen, passten aber leider nicht. Hab sie auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das war im Dezember 2023. Mehrere Mails geschrieben mit der Aufforderung mir mein Geld retour zu überweisen. Bis heute kein Geld zurückbekommen und keinerlei Informationen. Händer weg von diesen Räubern!!!
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückvergütung wegen INSOLVENZ!!!

Ich habe 2 kurze Jeans bestellt, über Amazon-Konto gezahlt. 1 Hose retourniert weil zu groß. Nun habe ich auf die Rückerstattung gewartet. Nachdem ich mehrfach bezüglich der Rückerstattung per Mail nachgefragt hatte kam dann die Antwort: INSOLVENZ. Na super! Ich hätte dort auf keinen Fall bestellt, wenn ich irgendwo einen Hinweis beim Bestellvorgang gesehen hätte. Frechheit!
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung retourniert, welche Dressforless am 06/12/23 erhalten hat. Ich warte bis heute auf die Rückerstattung des Kaufbetrages. Sämtliche Schriftlichen Anfragen meinerseits werden Ignoriert, und Am Telefon wurde einfach aufgelegt.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouren Gutschrift

Ich warte nun schon seit über drei Wochen auf meine Retouren Gutschrift
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute ( 31.12) meine Bestellung, die ich am 9. Dez bestellt habe, nicht in Händen. Lieferzeit ca 11 - 17 Tage 1. Anruf - viele Anrufe, bitte eine Mail schicken 2. Anruf - Stimme sagt, überlastet Bis heute noch kein Mail retour Wäre eigentlich ein Weihnachtsgeschenk gewesen
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Schuhe zurückgeschickt, aber kein Rückmeldung bekommen, bzgl. der Rücksendung. Absolute Frechheit werde da nichts mehr Bestellen und auf meine Email wird auch nicht geantwortet.
Bewertung melden
AM
Alfred M.
Simmelsdorf
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit für Rückerstattung, mangelhaft

Ware retourniert vor 3 Wochen, immer noch keine Rückerstattung, ansonsten aber guter Händler
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Rückzahlung für Retoure

Ich habe bis jetzt keine Rückzahlung für ein zurückgesendetes T-Shirt bekommen.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Kundenservice

Ich habe weder eine Lieferung erhalten, noch war es in irgendeiner Form möglich, mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Unter der österreichischen Nummer läuft ein Nonstop Band, das auffordert, das Anliegen per Mail zu übermitteln. Auf das Mail habe ich seit Tagen keine Antwort erhalten. Unter der deutschen Nummer läutet das Telefon ca 1 Minute lang. Dann bricht der Anruf kommentarlos ab. Ich habe diese Woche täglich mehrmals versucht das Kundenservice zu erreichen. Keinerlei Möglichkeit. So etwas habe ich noch bei keinem online Händler erlebt. Bin entsetzt.
Bewertung melden
EP
Enna P.
Eggendorf
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Kundenservice ist sehr Kunden unfreundlich und zeigt leider keinerlei Interesse den Kunden zu helfen Stattdessen wird 10 e Gutschein angeboten für Calvin Klein Sneakers die nach paar mal Tragen einen Riss an der Ferse bekommen haben. Erwähnenswert ist es dass das nicht das erste mal ist das ich Minderwertige Firmen Kleidung bzw Schuhe erworben habe! Ich habe 2 Parkas vor einigen Jahren erworben die sofort komplett zerrissen waren nach dem ersten Waschgang Also da stimmt eindeutig was mit der Qualität nicht
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
20.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen einen Nachlass oder die Rücksendung der Ware mit Übernahme der Retourkosten angeboten. Wir verstehen daher Ihre Beschwerde nicht. Weitere von Ihnen gemeldete Reklamationen konnten wir nicht feststellen. Gerne können Sie uns hierzu den Verlauf und die Bilder zukommen lassen, sodass wir den Vorgang überprüfen können. Ihr dress-for-less Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Erreichbarkeit

Leider ist meine Erfahrung derzeit sehr schlecht. Ich versuche eine Bestellung zu stornieren. Das Kundenservice ist zu keiner Zeit erreichbar, weder die österreichische noch die deutsche Nummer. Auf der deutschen Nummer wird nichtmal abgehoben, auf der österreichischen ist ein nonstop Tonband. Auf meine vor drei Tagen gesendete E-MAIL habe ich nur die automatische Empfangsbestätigung bekommen, sonst nichts. Ich bin entsetzt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Guten Abend Retoure:-((

Guten Abend, bin etwas enttäuscht :-( Habe mich sehr gefreut auf meine 👖 passt perfekt. Habe dass Retourenpakt mir R. Etikett bei der Post mit dem beiliegenden Ret.Etikett abgegeben.Daheim erst gesehen,dass ich die Retoure anmelden hätte sollen :-(...?? Warte bis heute auf eine Antwort,ob es so auch in Ordnung ist! Geld noch nicht retour überwiesen,ebenso eine verständliche Antwort. Mit freundlichen Grüßen Sabine Wörndl
Bewertung melden
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Langsamer versand - bei Reoure verschwand eine Jeans

+ Die Preise sind sehr gut. + Versand & Rückversand war kostenlos - Negativ ist der Versand auerte 8 Werktage. - Bei der Reoure wurden nur 3 anstatt 4 Jeans Gutgeschrieben. - Eine Rückfrage bei dem Kundeservice ist seit über 5 Tagen unbeantwortet....
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
09.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Bestellung haben Sie über Ostern abgeschlossen. Aufgrund der Feiertage und der angebotenen Aktion, hatten wir ein erhöhtes Bestellaufkommen, wodurch sich der Versand der Ware verzögert hat. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Zu Ihrer Anfrage wird Sie unser Kundenservice nochmals kontaktieren. Ihr dress-for-less Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, die Jacke die Ich bestellt habe ist auf der seite aufgerissen ohne sie stark zu beanspruchen, kann ich sie wieder umtauschen
Bewertung melden
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Qualität und das Aussehen seeeehr nachgelassen. Werde überlegen ob ich überhaupt noch bestell.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.at
18.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sind. Damit wir den Vorgang bearbeiten und weitergeben können, bitten wir Sie um ein genaues Feedback an service@dress-for-less.de Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
AZ
Andrea Z.
Königswiesen
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nach 11Tagen weder Ware noch Antwort auf mein Mail, obwohl sofort bezahlt werden mußte.
Bewertung melden