dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

DM
Doris M.
Lanzendorf
02.12.2023

Jacke war sehr schön, aber

Lieferung war schön verpackt und die Jacke war sehr schön und ich hätte sie auch behalten, wenn da nicht die Diebstahlsicherung noch an der Jacke gewesen wäre. Sehr schade darum ging sie zurück und darum nur 3 Sterne.
16.12.2023
Lange Lieferzeiten Warte schon 2 Wochen drauf,immer noch nicht da....
Kundenservice nie geantwortet nach einer Woche…
Kundenservice funktioniert nicht.
01.04.2023
Beim Anschauen der Artikel auf den Beim Anschauen der Artikeln auf den Seiten, wiederholen sich die Artikeln , die ich vorher gesehen hatte auf 3-4,5 Seiten wieder. Dann sehe ich weiter und nach einer kurzen Zeit passiert es wieder und das geht so fort. Das nervt extrem und es macht keinen Spaß einzukaufen. Ansonsten ist alles okay.
03.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierbei muss es sich um ein technisches Problem handeln, was wir in unserem Onlineshop bisher nicht reproduzieren konnten. Weitere Meldungen zu diesem Problem haben wir nicht vorliegen. Wir bitten Sie daher, sich zur Klärung direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
20.04.2023
Zu lange Lieferzeiten. Fast 2 Wochen in der heutigen Zeit find ich schon lange
21.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit den Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Wir sind immer bemüht die Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Aufgrund der Osterfeiertage verzögert sich der Versand aktuell leider um ca. 1-2 Werktage. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ab Versand der Ware müssen Sie mit ca. 2-4 Tagen rechnen, bis Ihre Sendung in Österreich eingeht. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
21.07.2023
Rückerstattung dauert zu lange und oftmals fehlerhaft
26.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden sind. Die Bearbeitung einer Rücksendung kann bis zu 14 Tage betragen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Rücksendung erst in einer Sammelstelle in Österreich verwahrt und nur wöchentlich nach Deutschland weitergeleitet wird. Hierdurch verzögert sich die Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: service@dress-for-ess.de
FK
f. k.
villach
19.05.2023
Style von Vorjahr einfach zu teuer (Tommy….)
24.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bewertung. Dress-for-less ist ein Designer Outlet und demnach werden Artikel aus der Vorjahres Session verkauft. Gerne geben wir Ihre Anregung bzgl. der Preise an unseren Einkauf weiter. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
MP
Marco P.
05.08.2023
Rückerstattung dauert viel zu lange...
09.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr. dass Sie nicht zufrieden sind. Aktuell liegt die Bearbeitungszeit bei ca.5-7 Werktagen. Wir sind immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten. Ihr dress-for-less Team
22.06.2023

Es gibt nicht genug rab

Es gibt nicht genug Rabatt
23.06.2023
Hallo, wir bieten in unserem Onlineshop regelmäßige Rabattaktionen an, von denen unsere Kunden profitieren können. Ihr dress-for-less Team
25.11.2023
Preise und marken
28.06.2023
29.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir immer bemüht sind, unseren Service zu verbessern, würden wir uns über eine Rückmeldung zu Ihrer Bewertung freuen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de anschreiben. Ihr dress-for-less Team