dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

12.11.2023
Ich habe meine Ware am 27.10.2023 erhalten und anprobiert! Die Ware (Jeans) war super nur leider alles zu groß oder die Hosenlänge viel zu lang-also am 28.10.2023 mit dem beiliegenden Rücksendeetikett fristgerecht alles zurück gesendet! Bis heute keine Antwort! Habe auf Rechnung über Riverty gekauft! Da musste ich jetzt 280 inkl. VERSANDKOSTEN bezahlen damit ich keine Probleme bekomme! Heute ist der 12.11.2023 und nichts ist bis jetzt passiert!! Frechheit!! Liebe Service Team bitte bearbeiten Sie endlich meine Retoure und erstatten Sie mir mein Guthaben über Riverty endlich zurück!!! Bestellnummer: 74404643 ! Unglaublich wie lange das dauert - sollte im Laufe dieser Woche nichts passieren werde ich eine Anzeige erstatten!! Mfg. Hochachtungsvoll Melanie. E.
Ich habe 2 Blousons in verschiedenen Größen zur Auswahl bestellt. Eine war verschmutzt, habe ich retourniert und warte schon 4 Tage auf die Bearbeitung und Gutschrift. Service ist auch in anderer Hinsicht fragwürdig und mangelhaft.

Bearbeitung von Retouren

Die Bearbeitung von Retouren dauert viel zu lange! Im Kundenkonto ist kein Retoureneingang ersichtlich. Trotz Anmeldung einer Rücksendung scheint im Kundenkonto (auch nach Anmeldung) der Hinweis „Retoure anmelden“ auf!
04.11.2023
Lieferzeit ist sehr lange;11-19 Tage der Hinweis und das stimmt,denn 14 Tage warte ich bereits( diesmal ist das kein Problem weil ich nichts dringend brauche)
MF
Monika F.
Schwarzach
11.06.2023
Die versendeten Artikel vorher überprüfen ob keine Fehler sind
Antwort von dress-for-less.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihre Anregung an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
Lieferung dauert sehr lange. Habe noch immer nichts erhalten.
Antwort von dress-for-less.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen kommen. Unsere Logistik gibt ihr Bestes um die Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Sobald das Paket versandt wird, informieren wir Sie per E-mail. Ihr dress-for-less Team
GN
Gertrud N.
Spittal an der Drau
02.07.2023
die bearbeitungszeit ist einfach zu lang!!!
Antwort von dress-for-less.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann die Bearbeitung von Retouren etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir sind jedoch bemüht die Barbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Die Versandzeiten geben wir in unserem Shop an. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team