dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

SH
Silvia H.
Gramastetten
Soweit alles besten! Aber ich finde es nicht richtig, wenn mein Konto am 28.11. belastet wird und die Zustellung erst am 7.12. erfolgt. Andere Anbieter belasten das Konto am Tag der Zustellung!!!
03.12.2023

alles gut

Die eine Jacke die ich erhalten habe ist super, leider ist die andere nicht angekommen. Aber das Geld wurde sofort zurückerstattet, also super.
Prompte Abwicklung, Ware pünktlich eingetroffen.
LR
Laura R.
Vorderstoder
Tolles Angebot. Schnelle Lieferung.
MT
JS
Joe S.
Neumarkt am Wallersee
10.07.2023

Tolle Auswahl & TOP-Preise!

Tolle Auswahl & TOP-Preise 😊👍🏻 Leider ist die Lieferzeit (von Bestellung bis zur Zustellung 📦) im Vergleich zu anderen Onlineshops viel zu lange. Ebenso dauert die Retourenabwicklung etwas zu lange.
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop, sodass ein Versand, sowie auch der Rückversand etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
19.04.2023

Gut, aber zwei Dinge könnten verbessert werden…

Die Ware ist super und im Großen und Ganzen passts. Was mich aber sehr stört ist, dass man nicht mit Rechnung bezahlen kann und das der Versand verhältnismäßig lange dauert.
19.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bieten in unseren Onlineshop die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung an, Sie können diese bei den Zahlungsweisen auswählen. Aktuell verzögern sich leider die Bearbeitungszeiten aufgrund der Osterfeiertage. Wir sind bemüht den Rückstand so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
LB
Livia B.
Reppenstedt
06.08.2023
Gute Auswahl, viele Angebote Aber die Ausfüllen der Addresse ist fehlerhaft, nur die halbe Addresse hat bei mir gespeichert, so wird der Paket nicht ankommen
09.08.2023
Hallo, Sie haben Ihre bestellung über PayPal Express getätigt. HIer werden alle Daten von PayPal übernommen. Wir bitten Sie daher die Daten auf Ihrem PayPal Konto zu überprüfen und dies in die korrekten Felder zu hinterlegen, damit es bei der Übertragung zu keinen Prüblemen kommt. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
16.11.2023
Ich habe das Paket noch nicht. Dauert leider schon eine Woche. Da ich schon mal bestellt habe bin ich mit der Qualität bzw Preis Leistung sehr zufrieden.
27.10.2023

Alles gut

Versand dauerte länger als erwartet, vermutlich aufgrund der Aktion(en). Ansonsten gutes Service und Website!
MJ
Martina J.
Guntramsdorf
19.08.2023
Sehr schöne Auswahl und problemlose retoursendung ! Event. Die Lieferzeiten etwas schneller wäre toll .
EO
Emina O.
Uttendorf
17.07.2023
Ich bin mit ziemlich allem sehr zufrieden, nur die Wartezeit bei der Lieferung dauert wirklich zu lang.
19.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Sie müssen in der Regel mit 3-4 Tagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind immer bemüht die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Servicetem gerne zur Verfügung.
24.06.2023
Ware ist gut Preise können etwas mehr runter wie bei zalando
26.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team
MJ
Monika J.
St. Marienkirchen am Hausruck
10.11.2023
Statt der angegebenen 6-8 Tage, war die Lieferzeit 13 Tage.
10.07.2023
Rücksendungen schneller bearbeiten und Meldung an Riverty!
12.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dress-for-less ist ein deutscher Onlineshop, sodass ein Versand, sowie auch der Rückversand etwas Zeit in Anspruch nimmt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Sie können Ihre Rücksendung immer bei Riverty anmelden, so wird das Zahlungsziel zu Ihrer Bestellung für 14 Tage pausiert. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
Schöne Ware, allerdings hat der Versand ewig gedauert!
Antwort von dress-for-less.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann es leider passieren, dass sich der Versand etwas verzögert. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Ihr dress-for-less Team
13.04.2023
Hat etwas länger gedauert bis die ware da war.
14.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit um einige Tage verzögern. Wir sind immer jedoch immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Ihr dress-for-less Team