dress-for-less.at- Logo - Bewertungen

dress-for-less.at

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 222 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

15.11.2023
Bei diesem Mantel besteht die Füllung zu 100% aus Nylon. Daher gibt es für mich kein Schwitzen und es wird keine kalte Luft durchgelassen! Praktisch sind 6 Außentaschen - mit Reißverschluß oder Knöpfen verschließbar -, eine Innentasche, die auch mit einem Reißverschluß schließbar ist, eine 2-Wege-Reißverschluß, der sehr weit hochgezogen werden kann und zusätzlich verschließbare Knöpfe, die auch im Kragenbereich geschlosssen werden können, um selbst starkem Wind stand zu halten!

Leider habe ich mit dress for less eine schlechte Erfahrung. Meine Rückbuchung wurde bis dato nicht auf meine Mastercard zurückgebucht. Von meiner zweiten Bestellung wurde die Rücksendung nicht bearbeitet!! Dress for less ist weder telefonisch weder per E-mail zu erreichen. Bereits drei Mail‘s an dress for less geschrieben, jedoch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich würde jeden davon abraten, von dort zu bestellen. Falls ich bis nächste Woche keine Antwort bekomme, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Bewertungen für dress-for-less.at

29.12.2023
Dieser Shop bietet wirklich gute Angebote und guten Service, der Webshop ist leider nicht sehr performant, aber völlig in Ordnung.
AM

MR
Monika R.
Maria Lanzendorf
16.09.2023
Schnelle Lieferung, leider wird kein Kauf auf Rechnung angeboten. Es wäre auch hilfreich wenn angezeigt wird, dass das Produkt schon mal gekauft wurde so wie beim großen A….-Händler. Sehe bei den vielen Jeans online nicht dass ich diese schon mal probiert habe.
FR

Empfehlenswert!

Große Auswahl, super Preise und super Service, unkomplizierte Rücksendung, rasche Geldbuchung, ich kaufe seit Jahren für die Familie ein und war immer sehr zufrieden, überzeugende Website mit sehr guten Informationen!
GS
Gerald S.
Mautern in Steiermark
01.10.2023
Kaufe eigentlich nur bei dress for less meine Jeans usw. Auch wenn mal was retour gehen muss, die Abwicklung total unkompliziert und wird wieder rasch retour gebucht. Danke an das gesamte Team von dress for less. 😉
WL
Werner L.
Klagenfurt a. Wörthersee
24.09.2023
Alles Perfekt. Nur die Bearbeitung der Rücksendung dauert sehr lange........14 Tage (in etwa) Es könnten mehr Produkte - Artikel auf der HP sein......oft gibt es zb.Herren.....nur 1 Ware - Artikel im Sortiment.