Euroflorist.at

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

10.07.2023
blumen waren leider komplett zerdrückt und verwelkt
29.05.2023
Absage der Lieferung erfolgte am Wunschliefertag
06.06.2023
Sehr geehrter Herr Moeth, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Etwas im Angebot was nicht gemacht werden kann
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
TK
Thomas K.
Limbach-oberfrohna.
05.10.2023
Ich bin maßlos enttäuscht von euroflorist.
Im letzten Moment Auftrag storniert!!!!😡
29.12.2023
Sind nicht fähig in Voralberg zu Liefern.
20.05.2023
Bestellung wurde am Muttertag storniert.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.05.2023
Kurzfristige Cancellation des Auftrages
28.09.2023
Auf postst elle abgeben ist ein no go
21.08.2023
Blumen kamen verwelkt und kaputt an.
23.08.2023
Sehr geehrte/r Sylvia, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.05.2023
Leider wurde mein Auftrag storniert!
20.08.2023

Blumen wurden nicht geliefert!!

Blumen wurden nicht geliefert!!!
23.08.2023
Sehr geehrte/r Christine, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass die Blumen nicht geliefert wurde. Wir bitten Sie uns unter info@euroflorist.de zu kontaktieren, um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Bestellung am Liefertag storniert.
22.05.2023
Lieferung hat nicht funktioniert
22.10.2023
Blumen kamen 3 Tage zu spät an.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.08.2023
Liefern!!! Nicht nur abbuchen!!!
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben schon eine email erhalten das Ihre Bestellung storniert wurde und das Geld direkt zurueck ueberwiesen wurde. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
10.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Auftrag nachträglich abgelehnt
29.12.2023
Ware kam einen Tag zu spät an
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank fuer Ihr feedback! Wir entschuldigen uns fuer diese Unannehmlickeit. WIr wuerden gerne mit Ihnen in Kontakt treten und eine gmeinsame loesung finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HH
25.07.2023