Euroflorist.at
Bewertungen:

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Euroflorist.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 16 Stunden
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
VH
Vagt H.
Mesekenhagen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles zur besten Zufriedenheit gelaufen!!!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CE
Christine E.
Rosenheim
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 2 Tagen
Your short review comes a long way. There is always a good reason to send flowers, thank you very much for having used our service to show a certain someone that you are thinking of him/her. Hopefully, until next time you feel like sending flowers!
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider verwelken die Rosen schon nach 2-3 Tage, dann ist der Preis doch etwas zu hoch dafür.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 2 Tagen
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
pünktlichkeit und qualität
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
IF
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe den großen Strauß bestellt .60 eu erhalten habe ich..ein Witz!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte bedauern wir sehr. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 3 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kontakt zu euroflorist war super , die Belieferung lief top . Kann ich nur empfehlen . Die Rabattcodes, die einem zugeschickt werden funktioniert leider nicht sonst war alles super
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Not enough flowers. It was mostly greens even at medium size. Package was left in basement on top of mailbox. But my mom appreciates them anyway.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Hello, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung des Geburtstags-Blumenstrauss an meine Freundin im Altenheim hat hervorragend geklappt.
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachverfolgung Auftrag, telefonische Erreichbarkeit
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
pünktlich geliefert am selben Tag und schöner frischer Strauß
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 7 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon oft Blumen durch Sie bekommen. Immer sehr sehr schön und lange gehalten
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Perfekt funktioniert! Schnell, pünktlich und wunderschöne Blumen! Gerne wieder!
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen die gelieferten Blumen gefallen haben, wir hoffen sie hatten den gewünschten Effekt auf den Empfänger. Vielen Dank für das schnelle Teilen Ihrer Bewertung, bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Euroflorist.at
vor 9 Tagen
Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder!