Euroflorist.at
Bewertungen:

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt  

4,13
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.
Salzburg

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung
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Bewertungen für Euroflorist.at

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Not enough flowers. It was mostly greens even at medium size. Package was left in basement on top of mailbox. But my mom appreciates them anyway.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 8 Tagen
Hello, Such flattering feedback! It is an immense joy for us to hear that the flowers were to your and the recipients liking. Thank you for ordering with us and your warm words – both are highly appreciated. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
WF
WALTER F.
ISMANING
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine pünktliche Lieferung zu einem 90 jährigen Geburtstagsjubiläum,erst am Follgetag. Schade, war schon mal besser.
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Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht pünktlich,spätestens Reaktion auf Beschweremail!
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Antwort von Euroflorist.at
12.04.2024
Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nachverfolgung Auftrag, telefonische Erreichbarkeit
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Antwort von Euroflorist.at
vor 8 Tagen
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß gefällt nicht
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Antwort von Euroflorist.at
24.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Euroflorist.at
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die wirklich schnelle und prompte Lieferung. Leider sind die Blumen in anderen Farben und deutlich anders als bestellt angekommen.
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Antwort von Euroflorist.at
13.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In gutem Zustand geliefert, aber zu früh als gefordert
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Antwort von Euroflorist.at
20.02.2024
Guten Tag, hre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Wir sehen trotzdem dass die Bestellung rechtzeitig geliefert wurde. Wann haben Sie die Blumen erhalten? Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Blumen sind einen Tag zu früh geliefert worden
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Antwort von Euroflorist.at
13.02.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
FM
Franziska M.
Rabensburg
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war über den Blumen Straus enttäuscht war mir zu klein. Das erst Bild war die Bestellung und das zweite Bild hab ich bekommen das ist ein großer Unterschied, Das ist kein Straus Für einen 50ger !!
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Antwort von Euroflorist.at
15.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kontaktieren Sie hierzu gleich persönlich. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
HK
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Strauß wunderschön, doch leider an falsche Adresse geliefert, aber Strauß dann doch noch auf Grund von netten Menschen erhalten
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Antwort von Euroflorist.at
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir werden dies an unseren Floristen weiterleiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BS
Birgit S.
Neustadt
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Für einen doch ganz stolzen Preis sieht der gelieferte Strauß, dem auf der angepriesen Seite, enttäuschend aus.
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Antwort von Euroflorist.at
12.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.at zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

eine Woche zu früh

Der bestellte Strauß wurde leider eine Woche zu früh ausgeliefert.
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Antwort von Euroflorist.at
30.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum, dem Geburtstag, ankam. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bereuen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Fall mit den beteiligten Partnern im Detail besprechen werden und uns per Email bei Ihnen melden werden. Vielen Dank für Ihr Feedback an dieser Stelle, wir wissen dies sehr zu schätzen – und sind zutiefst betrübt, dass Sie sich in einer solchen Situation wiedergefunden haben.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung Nummer kam spät
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Antwort von Euroflorist.at
16.01.2024
Guten Tag, Ihre Lieferung soll erst am 30.01 statt finden. Falls Sie weitere Anliegen haben, bitte kontaktieren Sie uns per über info@euroflorist.at Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team
EF
Eva F.
Feldkirchen
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Die Blumen wurden 2 Tage vor Wunschbestelldatum bereits weggeschickt. Bei Fleurop (gleiche Preisklasse) werden sie am gleichen Tag in der Nähe frisch zusammengestellt. 2. Es kam nur ein E-Mail mit der Info, dass sie weggeschickt wurden. Info über die Lieferung selbst (ob sie angekommen/entgegengenommen wurden), gab es keine. 3. Für den Muttertag wurde keine Ausnahme für die Lieferzeiten (wenigstens samstags, wenn schon nicht sonntags) gemacht.
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Antwort von Euroflorist.at
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung. Genrell können wir keine bestimmte Lieferuhrzeit versprechen, da jeder Florist verschiedene Lieferuhrzeiten und Lieferrouten hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
08.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Kommunikation auf Lieferwünsche wurde nicht eingegangen. Habe zum Geburtstag meiner Frau die Blumen in das Hotel bestellt,mit dem Wunsch das diese am Morgen geliefert werden um einen schönen Start in den Geburtstag zu haben. Die Blumen sind super aber die Lieferung war erst nach 12:00 Uhr im Hotel. Werde das nächste mal wieder selbst im Fachhandel welche kaufen.8,99 Euro Liefergebühren ist das keineswegs wert.
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Antwort von Euroflorist.at
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie bezüglich der Lieferzeit Ihres Blumengrußes enttäuscht wurden. Generell haben unsere Floristen bis 20 Uhr Zeit Blumengrüße für den gleichen Tag aus zu liefern, da viele kleinere Floristikfachgeschäfte nicht auf einen Kurierdienst zurückgreifen, lässt es sich oft nicht vermeiden das Aufträge ertwas spaeter geliefert werden. Die verursachte Enttäuschung hierüber tut uns leid, doch hoffen wir auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Preis Leistungsverhältnis passt nicht überein.Das nächste ist wenn man einer Freundin Blumen schickt sind rote Rosen unpassend.Der Strauss hatte 2 rote Rosen komplett aufgeblüht, 1 rote Nelke und 2 Herbstblumen .Die Zusammenstellung komplett unpassend ohne Geschmack. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dort bestellen. Bin enttäuscht.
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Antwort von Euroflorist.at
09.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade, leider keine Freude zum 60. Geburtstag

Die letzte Bestellung für meine Freundin Maria Streinz zum 60. Geburtstag in 4100 Ottensheim - wurde leider nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt - weil kein Florist in diesem Ort ist - man hätte auch im nächsten Ort - Blumen Stub"n, 4111 Walding - die Bestellung durchführen lassen können.
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Antwort von Euroflorist.at
08.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ablauf und Lieferung top, Blumenstrauß enttäuschend

Ablauf und Lieferung top! Karte sehr schön mit der Hand geschrieben, aber leider war der Blumenstrauß selbst um 59,00 Euro nicht üppig und auch nicht wie vom Floristen. Sah aus wie ein Fertigstrauß um 14,99 vom Supermarkt. Das war enttäuschend.
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Antwort von Euroflorist.at
13.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Blumengruß beauftragt haben und Ihre Erfahrung hier teilen. Es betrübt uns zutiefst zu erfahren, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie Ihre Enttäuschung, die Floristen versuchen immer den Beispielbildern in unserem Webshop so nahe wie möglich zu kommen, müssen Blumen und deren Anzahl jedoch von Inventar und Tagespreis abhängig machen. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Eine hohe Qualität der Sträuße unserer Floristen ist uns aber extrem wichtig, weswegen wir Ihnen sehr dankbar wären, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Nach dem erhalten der Bilder werden wir Sie so schnell wie möglich wieder kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
AS
A. S.
Wien
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Jeder muss selber wissen auf was er sich einlässt. Wenn man sich selber einen Blumenstrauß aussucht ist man um mindestens die Hälfte billiger und man hat vor allem die Ware welche man haben möchte.
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