Euroflorist.at

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

Leider verwelken die Rosen schon nach 2-3 Tage, dann ist der Preis doch etwas zu hoch dafür.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
23.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals, hinter Ihren Erwartungen geblieben zu sein. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
UT
Una T.
Feldbach
17.04.2024
24.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass wir Ihre Erwatungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Kontakt um eine passende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Strauss viel kleiner als abgebildeten.

Mit dem (je nach Preis wechselnden) Bild auf der Bestellseite wurde eine nahezu doppelte Grösse des Strausses suggerieret, verglichen mit dem was ausgeliefert wurde. Es war nicht drin, was auf der «Packung steht»! Für meine Beanstandung beim Kundendienst, hatte man wenig Gehör und schon gar keine Entschuldigung bereit, musste mich mehrfach artikulieren. Erst danach wurde ein € 15 Gutschrift vorgeschlagen und Bedauern ausgedrückt. . Grossartig war, dass der Lieferant sich die Mühe gemacht hat den Strauss an eine alternative Adresse weiterzutransportieren, nachdem er niemanden vorgefunden hat. Die Freude dafür war gross.
Antwort von Euroflorist.at
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Ihre Enttäuschung bezüglich Ihrer Erfahrung mit uns ist sehr bedauernswert und wir möchten uns aufrichtig für den negativen Eindruck entschuldigen.
Das Aussehen entsprach in keinster Weise dem ausgewählten Strauß
Antwort von Euroflorist.at
Sehr geehrter Daniel, vielen dank für Ihr Feedback. Was könnten wir an unserem Service verbessern?
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.11.2023
Leider war die Lieferung 2 Tage zu spät. Geliefert wird nur, wenn der Name des Empfängers an der Türe steht. Dieser Hinweis kam viel zu spät. Auch wenn sie die Telefonnummer haben, rufen sie den Empfänger nicht an. Die Blumen standen in einem Verteilzentrum rum, niemand nahm sich der Sache an. Erst als ich per Mail intervenierte, passierte etwas. Kundenorientiert war dann die Lösung, dass ein Florist aus Wien die Blumen doch noch geliefert hat, aber eben zu spät. Der Abgangsort der Blumen war übrigens nach Angabe der Lieferungsnachverfolgung im Tirol, dies für eine Blumenlieferung in Wien...
15.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.11.2023

Es wurde nicht der Strauss geliefert, der bestellt wurde!

Ich habe den Strauss "Sonnen-Liebling" bestellt, und ein Strauss in Herbsttönen wurde geliefert. War zwar schön aber unpassend und eben nicht bestellt. Leider habe ich auch keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen. Die Lieferung ging schnell und problemlos, auch der Blumenstrauss war sehr schön, aber ich war natürlich schon sehr enttäuscht, dass etwas anderes als bestellt geliefert wurde.
TS
Tina S.
Holtsee
13.05.2023

Falscher Strauß - und nun?

Leider bin ich diesmal enttäuscht. Der Strauß ist zwar schön, entspricht aber nicht dem, den ich bestellt habe. Positiv ist die Lieferung zu bewerten. Wie immer kam der Strauß zum bestellten Datum. Auf dem Foto sieht man, wie er sein sollte und wie er tatsächlich aussah
13.05.2023
Sehr geehrte Christina, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.12.2023

Keine Empfehlung

Die 1. Bestellung (Mai2023) konnte nicht durchgeführt werden-, der "Partner vor Ort" melde sich nicht.. Bei der 2. Bestellung (21.12.23) wurden statt einem Weihnachtsstrauß mit Amaryllis dunkelrote Rosen und Nelken geliefert -, missverständlich für eine Freundin...
29.12.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
01.07.2023

Not great

Late for my wife’s birthday. No notifications from DPD. Flowers wilted after hours outside my front door when they finally arrived but perked up the next day with plant food included. I’d consider using them again but maybe with a more local supplier
Antwort von Euroflorist.at
Thank you for using our service and for your review. We are truly sorry to get to know that your order did not arrive on the chosen delivery date. Regretting the disappointment, you must have experienced we apologize for any inconveniences. Please note that in your order you have chosen a product that is being delivered by DHL (mail service). Unfortunately, it is possible that DHL deliveries may vary by 1 or 3 days from the desired date. As we are not able to influence this matter, it is communicated repeatedly during the order process, however, we are sorry that you were not aware of this. In case of a delivery of one of our local florists we can indeed guarantee a delivery date. We very much hope the recipient liked the flower gift despite its belated delivery and thank you for your feedback.
18.05.2023
Blumen schauen toll aus und Bestellvorgang ist einfach. Allerdings wurde erst am Folgetag zwei Bestellungen storniert, da sie nicht zugestellt werden konnten. Diese Information sollte vor der Bestellung verfügbar sein, so war doppelt frustrierend.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
26.10.2023

Not such good service this time.

Unfortunately the bouquet was not delivered on time. However, once notified, a refund was quickly expedited. Disappointing experience this time, but I have used euroflorist before on several occasions and will do so again, I am sure
30.10.2023
Hello, Thank you for ordering and or sharing your review. We regret to read about the inconveniences regarding your order and we are sorry the bouquet didn't arrive on time. Thank you very much for not giving up on us for this mistake and also thank you for sharing your experience and for your honest words, until next time! Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
27.05.2023

Pünktlich geliefert, ansonsten eine Enttäuschung!

Pünktlich geliefert, das sind die zwei Sterne. Der Strauß leider nur eine jämmerliche Ahnung dessen, was als Bild in der Vorschau gezeigt wurde. Insgesamt zu teuer für diesen billigen Strunk. Große Enttäuschung und auch Wut.
06.06.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
CF
Claudia F.
Nether Stowey
Habe Blumen für eine Freundin in der Südsteiermark bestellt und einen Tag später habe ich erfahren, dass dort nicht zugestellt wird. Das Geld habe ich aber sehr schnell wieder bekommen.
06.10.2023
09.08.2023
Bestellung war problemlos, aber 2 Tage später kommt Ablehnung der Zustellung. Da sollte vorher geprüft werden ob sie das können! 2 Sterne für die prompte Rückzahlung des Betrages.
ES
Eckhard S.
Osterode
Zustellung der Sendung erfolgte nicht. Liegt nach Sendungsverfolgung wohl noch beim Floristen. Wir haben euroflorist informiert, aber bis heute keine konkrete Antwort erhalten.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid zu hoeren das Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Wir werden mit Ihnen in Kontakt treten um eine loesung zu finden. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
14.07.2023
Die tatsächlich gelieferten Blumen waren andere als auf dem Foto unter „Schutzengel“ , der Blumenstrauß war zwar schön, aber eben andere Blumen als angepriesen … Schade!
19.07.2023
Sehr geehrte/r theARTer, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Direkt bei der Bestellung anzeigen dass diese nicht möglich ist und falls nicht möglich Alternativen aufzeigen(Lieferung an anderem Tag oder andere Produkte)
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist