Euroflorist.at

1 728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 799 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

17.04.2024

Absolutes Disaster, schlimmer geht es nicht mehr

Termine werde nicht eingehalten, sobald ein Kurier Dienst damit beauftragt wird funktioniert es überhaupt nicht, Blumen werden verspätet und total verwelkt zugestellt. Mir wurde zwar der monitäre Schaden ersetzt, trotzdem bleibt ein schaler Beigeschmack, beim 2. Versuch wurde das versprochene Datum wiederum nicht eingehalten, ich habe extra bei einem Züchter bestellt, in der Hoffnung, dass dieses Mal die Zustellung funktionert, Pustekuchen, die Blumen sollten nun gestern zu gestellt werden, eh schon mehrere Tage zu spät, ich warte immer noch auf die Rückmeldung, dass die Blumen angekommen sind, habe aber die berechtigte Befürchtung, dass die Blumen mittlerweile wieder hinüber sind, die Empfängerin wird sich schön langsam veräppelt vorkommen, aus einer Freude die ich Ihr machen wollte ist ein Ärgernis geworden. Ach ja und zum darüber streuen, die Tracking Nummer, die mir zur Verfolgung meiner Bestellung zugesandt wurde ist offensichtlich falsch, bzw. existiert nicht. Mehr an Inkompetenz geht nicht mehr, eine Abfolge von Fehlern, ich bin angefressen und werde meinen Ärger auch auf Social Media kundtun.
24.04.2024
Guten Tag, Danke für das Nutzen unseres Service und für Ihr Feedback. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Blumen Bestellung via DHL erfahren. Wir können Ihre Irritation über das Ausbleiben der Lieferung vollkommen verstehen und bedauern die verursachte Enttäuschung sehr. Wir haben Ihnen in diesem Fall die Kosten der Bestellung bereits erstattet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
Wir dachten rechtzeitig bestellt zu haben. Allerdings kam es zu einer Verspätung von Tagen. Beim nachhaken kam die einfache Rückmeldung, dass es möglich sein könnte. Es hätte eigtl überhaupt nicht möglich sein sollen, die Blumen mit diesem Liefertermin zu bestellen wenn es nicht rechtzeitig bestellt werden könnte. Keine Rückerstattung noch Entschuldigung wurde angeboten.
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
Könnte der Lieferant kurz klingeln und nicht die Blumen vor der Eingangstür liegen lassen. Habe Blumen bestellt die 2-3 Stunden vor der Tür lagen es war sehr kalt. Am nächsten Tag haben Sie ihre Köpfe hängen lassen.
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
15.04.2024
Von wegen regional - Versendung von Imst in Tirol nach Wieselburg in NÖ ! Zerdepschte Blumen in einem Karton
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
17.04.2024
Schachtel (Haus mit vielen Wohnungen) einfach unten vor den Briefkasten gelegt!
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Dass Ihr Blumengruß nicht wie gewünscht zugestellt werden konnte tut uns sehr leid. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Produkt gewählt haben welches von DHL geliefert wird, wie im Bestellvorgang kenntlich gemacht wurde. Die Vorgehensweise von DHL, wenn der Empfänger nicht angetroffen wird beinhaltet eine Notiz in den Briefkasten zu werfen, der auf die nächste Packstation hinweist oder aber mit einer Abstellgenehmigung das Paket abzustellen. Dort kann das Paket zu Öffnungszeiten vom Empfänger abgeholt werden. Trotz der etwas längeren Lieferzeit kommt Ihr Blumengruß noch frisch beim Empfänger an, da diese mit einer Wasserversorgung auf den Weg gebracht werden. Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Habe den großen Strauß bestellt .60 eu erhalten habe ich..ein Witz!
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte bedauern wir sehr. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
EF
Blumen einen Tag zu spät, bezahlte Süßigkeit fehlt.
12.04.2024
Es ist uns sehr wichtig, dass Qualität beim Kunden ankommt und bitten Sie uns unter info@euroflorist.de zu kontaktieren, damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
23.04.2024
Blumen war sehr schnell verwelkt
Antwort von Euroflorist.at
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Antwort von Euroflorist.at
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Blumenqualität

Ich bin bzw. die Person, die die Blumen bekommen hat ist extrem enttäuscht von der Qualität der Narzissen. Nach zwei Tagen wurden die Blätter gelb als starben ab und die Knospen sind gar nicht erst aufgeblüht. Normalerweise halten Schnottblumen mindestens 1 Woche, manchmal sogar 2. Sehr, sehr enttäuschend. Werde mir zweimal überlegen noch einmal Blumen über diesen Anbieter zu schicken!
Antwort von Euroflorist.at
Die Blumen werden in Schachteln von der Firma GLS zugestellt. Daher können sie verspätet beim Empfänger ankommen (vertrocknet). Musste fast den ganzen Tag mit GLS telefonieren wegen pünktliche Zustellung
Antwort von Euroflorist.at
Blumen wurden nie zugestellt. Kundenservice ist eine einzige Katastrophe. Man redet nur mit Computern und bekommt keine zufriedenstellende Lösung. Nie mehr wieder!😡
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie in Kürze kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Bin sehr unzufrieden Blumen waren durchnässt Sektflöte war zerbrochen Geschenk - Karte nass und nicht mehr lesbar
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Da uns die Qualität der Sträuße unserer Floristen extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Einen derart miserablen Service habe ich noch nie erlebt. Nach der Liefervereinbarung und Bezahlung geschah einfach nichts. Der Blumenstrauß wurde nicht zum vereinbarten Termin zugestellt. Auch bis heute nicht nachgeliefert. Die Bestellverfolgung zeigte immer nur die erste Stufe an : "Auf dem Weg zum Floristen". Eine Entschuldigung blieb aus.Die Firma besteht darauf, dass die Auslieferung stattgefunden habe. Ich kann daher nur empfehlen mit der Firma "Euroflorist" keine Vereinbarungen abzuschließen.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüsse, Euroflorist Kundenservice Team

Keine Lieferung erfolgt

Trotz garantiertem Liefertermin (nachdem extra die Art des Blumenstraußes ausgewählt wurde), wurde das Produkt nicht ausgeliefert. Ein zügiger Kontakt, um am nächsten Tag noch den gewünschten Strauß notfalls verspätet zu erhalten, war nicht möglich. es kam zwar per Mail Antwort, allerdings so zeitversetzt, dass ich die Bestellung schließlich storniert habe, da ich 3 Tage nach einem Geburtstag keinen Blumenstrauß mehr schicken möchte.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Es tut uns wirklich sehr leid Ihre Bestellung nicht ausführen zu können. Leider kann es in der Tat vorkommen, dass ein Gebiet zeitweise nicht beliefert werden kann und bereuen, dass dies bei Ihnen der Fall war. Natürlich bearbeiten und erweitern wir die Liste der Top- Floristen mit denen wir zusammenarbeiten ständig, auch um solche Situation zu vermeiden aber weiterhin top Qualität bieten zu können. Jedoch verstehen wir, dass dies Ihrem Fall nicht hilft und bedauern Ihre Blumengrüße nicht haben liefern zu können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

FALSCHE LIEFERUNG

Leider nicht das bestellte Produkt geliefert Inkl. falsche Karte. Also das komplett falsche. Anbei Fotos vom gelieferten Blumenstrauß. Wurde anscheinend verwechselt. Bei allem Respekt vor Ihrer Arbeit und der schnellen Lieferung - das ist eine Katastrophe und darf nicht passieren. Ich hoffe auf eine Rückmeldung bzw. auf eine Anpassung beim Preis.
Antwort von Euroflorist.at
Ich habe bereits 24 Stunden nach Lieferung eine Meldung gemacht dass die Hälfte der Blumen verwelkt waren. Keiner hat dich gemeldet oder mir eine Rückerstattung angeboten. 7 Tsge Frischegarantie? Nicht mal 1 Tag haben die Blumen gehalten! Auf mein Mail, keine Reaktion. Ganz schlechter Service, super enttäuscht.
Antwort von Euroflorist.at
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht in gewünschter Qualitaet ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.

Keine Info

Ich habe weder eine Info darüber erhalten, ob die Blumen versendet, geliefert oder übergeben worden sind. Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Tracking Nummer erhalten, was ich nun leider nicht bekommen habe.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nichtzufrieden sind. Laut unserem System sehe ich dass die Email mit der Sendungsnummer verschickt wurde. Die Sendungsnummer lautet 51155439710. Bitte lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Der Blumenstrauß ist erfroren!

Der Blumenstrauß war sehr schön, aber leider erfroren, da der Lieferdienst sie bei Tageshöchst-Temperaturen unter 0 Grad Celsius einfach vor die Haustür lag, ohne jemanden zu kontaktieren.
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Blumen erfroren bei Ihnen angekommen sind. Selbstverständlich haben wir soeben die Erstattung veranlasst. Eine entsprechende Mail mit allen Details haben wir soeben geschickt. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist