Euroflorist.at

1 702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 887 Bewertungen insgesamt

Gut

Durch die Weihnachtsfeiertage war meine Bestellung sehr kurzfristig. Euroflorist musste meine Bestellung stornieren, weil kein Florist in der Nähe Kapazitäten hatte, den Auftrag anzunehmen. Diese Stornierung erfolgte so zeitnah, dass ich noch eine andere Lösung finden konnte, die Rücküberweisung erfolgte prompt und mir wurde ein Gutschein als kleine Entschädigung angeboten. Ich weiß nicht, wie das Gesteck gewesen wäre, aber der Service war klasse!
JW
Jutta W.

23.05.2023
Leider bin ich und insbesondere die Empfängerin des bestellten Straußes vom Ablauf und der Lieferung sehr enttäuscht. Zunächst konnte der Blumenstrauß nicht am vorgesehen Tag zum Geburtstag der Empfängerin zugestellt werden. Auch an dem in der erneuten Bestellung vorgesehenen Tag Mittwoch, 17.5., war eine Auslieferung nicht möglich. Außerdem war der von mir ausgesuchte Strauß nicht lieferbar. Als dann am Freitag, dem 19.5., ein gleichwertiger Strauß geliefert werden sollte, erhielt die Empfängerin tatsächlich einen relativ kleinen Strauß, der sicherlich nicht dem Preis von 49,99 Euro etsprach. Der Strauß machte keinen frischen Eindruck und hatte offensichtlich schon eine ganze Weile im Blumengeschäft gestanden. Außerdem wurde die von mir bestellte und auch bezahlte Grußkarte nicht an die Empfängerin mit geliefert. Auf eine Reklamation der Empfängerin beim Lieferanten Blumen Krismer erhielt sie die Antwort, den Auftrag habe man erst am 19. Mai erhalten, für Reklamationen sei lediglich euroflorist als mei Vetragspartner zuständig. Es tut mir leid, dass ich keine positivere Bewertung abgeben kann und hoffe evtl. auf einen Ausgleich ihrerseits für den enttäuschenden Ablauf der Bestellung bzw. Lieferung

Bewertungen für Euroflorist.at

CB
christoph B.
Untertullnerbach
10.11.2023
Leider wurden die Blumen mit GLS verschickt, die dann viel zuspät angekommen sind und die Blumen übers Wochenende irgendwo vergammelt sind.
10.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
16.09.2023
8 Stunden nach Bestellung kommen die Blumen. Es wäre hilfreich, wenn man eine Zeit eingeben könnte. Wann geliefert werden soll.
18.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Unsere Floristen arbeiten mit externen Lieferfirmen zusammen und diese liefern nach einer festgelegten Route. Der Kunde kann einen Liefertermin anfragen, eine Garantie für die Lieferzeit kann jedoch nicht gegeben werden. Darüber hinaus kann dieser Zeitpunkt trotz einer Lieferzusage des Floristen aufgrund möglicher unvorhergesehener Umstände variieren. Unsere Floristen werden stets versuchen, während der Geschäftszeiten an Arbeitsplätze und Unternehmen zu liefern. Trauerbestellungen werden vor der gewünschten Lieferzeit zugestellt (bei Bestellung mindestens 24 Stunden vor dem Liefertermin im Voraus und an Werktagen). Sollte der/die Empfänger:in oder Nachbar:in zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sein, hinterlässt der Florist nach Möglichkeit eine Benachrichtigung im Briefkasten, damit der/die Empfänger:in mit dem Floristen Kontakt aufnehmen kann, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Wir gehen davon aus, dich ausreichend informiert zu haben. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
Leider ist die mitbestellte Vase nach einer Stunde am Tisch stehend "von selbst" zersprungen. Es war ein hauchdünnes Glas...
Antwort von Euroflorist.at
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
JT
11.09.2023
Die Blumen um diesen Preis waren eine Katastrophe. ich habe sie am Nachmittag gesehen......ich glaube ich sehe nicht recht.
30.08.2023
Pünktlich geliefert. Nicht alle Blumen die frischsten. Aber es fehlt in der Rechnung beschriebene (Blumen + Schokolade = 💘)
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie bei uns bestellen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit den gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische, langlebige (7 Tage!) Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen und wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir legen großen Wert darauf, dass diese Qualität auch an unsere Kunden weitergegeben wird und bitten Sie, ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden, damit wir Ihrer Reklamation nachgehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihren Fall zu prüfen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
25.07.2023

Die Bestellung wurde storniert

Die Bestellung wurde angenommen. Am nächsten Tag erhielt ich eine Mail, dass an die Adresse nicht geliefert werden kann. 😭
16.11.2023
Blumenstrauß hat in keiner Weise der bestellten Abbildung entsprochen- werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen
16.11.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
19.10.2023
Blumen kamen zu spät an, falsche schokolade wurde mitgeschickt und auch noch abgelaufene Schokolade war es auch noch
19.10.2023
14.09.2023
Zustellung Katastrophe Geburtstagsblumen einfach über den Zaun schmeißen und nicht einmal anläuten eine Frechheit.
20.09.2023
Leider entsprach der bestellte Strauß nicht unserer Vorstellung. Ich würde nie wieder eine Bestellung aufgeben.
21.09.2023
Sehr geehrte Nina, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Bestellung nicht gekommen!

Bestellt am 22.12.23 für 02.01.24. Es ist überhaupt nicht gekommen. Leider kann man es nicht weiter empfehlen.
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass Sie mit unserem Service anscheinend nicht voll zufrieden waren und würden uns Ihrem Fall gerne annehmen. Bitte lassen Sie uns hierzu eine Email an info@euroflorist.de zukommen um uns die Chance dazu zu geben. Wir hoffen bald von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Blumen werden nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert Geburtstagsgrüße werden dadurch obsolet und peinlich!
06.10.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
07.09.2023

Bestellt und bezahlt, Blumenstrauß nicht geliefert!

Der bestellte und bezahlte Blumenstrauß wurde nicht geliefert. Daher kann ich Euroflorist nicht empfehlen!!!!
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir koennen verstehen das Sie nicht gluecklich sind. Jedoch konnten Sie Ihre Bestellung verfolgen und hatten auch die moeglichkeit das Paket abzuholen nach fehlgeschlagener Zustellung. WIr sind mit Ihnen erneut in kontakt getreten. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
20.05.2023
Falscher Strauß wurde geliefert, und es wurde als geliefert markiert obwohl die Blumen noch nicht da waren.
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu lesen, dass die gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie hierfür ein Bild von besagtem Strauß via Email an info@euroflorist.de damit wir dem nachgehen können und Sie so schnell wie möglich wieder zu kontaktieren. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
03.11.2023
Bin sehr sehr enttäuscht weil nicht geklappt hat Ich bitte euch meine Geld sofort zurück zu erstatten
09.12.2023
Bestellung wurde am Auslieferungstag storniert da sie nicht bearbeitet werden konnte. Sehr ärgerlich!
Antwort von Euroflorist.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider derzeit keinen Lieferservice in dem gewünschten Ort anbieten können. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Wir hoffen schnellstmöglich auch in dieser Region Auslieferungen vornehmen zu können. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis.
22.05.2023
Bestellung wurde von euch wegen Lieferkapazitäten storniert und bis jetzt kein Geld zurücküberwiesen
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir leider keine lokalen Floristen und keine Kapazitäten mehr hatten, weshalb wir Ihren Blumenstrauß leider nicht zustellen konnten. Um solche Situation in Zukunft zu verhindern arbeiten wir immer daran unser Liefernetzwerk, mit gleichbleibend hoher Qualität, auszuweiten. Es tut uns wirklich leid Ihnen dieses Mal nicht haben helfen zu können Blumen zu versenden und danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
4 Tage später als geplant/bestellt bekommen Und dann auch noch nicht die gewünschte Ware erhalten
01.01.2024

Die bestellte Ware ist bis heute nicht…angekommen

Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie für den 23.12. 23 zugesagt war.
03.01.2024
Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Dass Ihr Blumengruß nicht am gewünschten Lieferdatum ankam tut uns sehr leid. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine passende Lösung zu finden, vielen Dank für Ihre Geduld.
21.05.2023

Falsche Produktbilder

Die Blumen sollten zumindest Ähnlichkeit mit den auf der Webseite vorgestellten Bildern haben
22.05.2023
Sehr geehrter Gregor, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den im Webshop abgebildeten Produkten um Beispiele handelt. Die ausgelieferten Sträuße können im Aussehen und in der Anzahl der Blumen, je nach Saison und Region, von den abgebildeten Webshop-Produkten abweichen. Sollte eine bestimmte Blume nicht vorrätig sein, wird diese durch eine ähnliche Blume in Form und Farbe ersetzt. Die Floristen liefern die Sträuße immer so ähnlich wie möglich und dem Warenwert entsprechend. Da es sich bei der Floristik um ein Handwerk handelt, in dem jeder Florist zum Teil seine eigene Kreativität mit einfließen lässt, ist jeder Strauß ein Unikat. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen an info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist