cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

HL
Helga L.
Hintersee
17.05.2023
Gutschein 10 Euro zum Geburtstag bekommen ohne Beschränkung schnelle Lieferung super Qualität
PE
Posch E.
Pinkafeld
08.07.2023
Passt alles Lieferzeit ok, Ware super, Retouren kein Problem. Gerne immer wieder, Dankeschön
30.08.2023
Alles super, Kundenservice sehr schnell und super freundlich, kann man nur weiter empfehlen
SB
S B.
Linz
18.09.2023
Lieferung einwandfrei und sehr schnell! Alle bestellten Artikel waren im Paket enthalten!
Margit S.
Bad Vöslau
24.08.2023

Rasche Lieferung, gute Qualität

Rasche Lieferung auf Rechnung, alles unkompliziert, Bezahlung mit Klarna klappt auch gut.
SK
Sandra K.
Luftenberg
18.08.2023
schnelle Lieferung , gute Qualität es wäre manchmal hilfreich Kundenbewertungen abzugeben
GH
gerlinde h.
Marbach an der Donau
13.10.2023
Die Qualität ist gut, würde öfters bestellen, aber die Lieferung dauert relativ zulange.
Antwort von cecil.at
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferungzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IG
irmgard g.
vorarlberg
12.10.2023

Tolle Jacke

Habe tolle Jacke bestellt. Für mich und später noch einmal für meine Mutter. Super toll
30.07.2023
War alles in bester Ordnung . Schnelle Lieferung und Super Kleidung mit guter Qualität
28.07.2023

entspricht genau meiner Vorstellung

Rasche Lieferung, bestellte Ware entspricht genau meiner Vorstellung und passt perfekt.
IV
23.06.2023
Rasche Lieferung, sichere Verpackung Ware , wie aus Erfahrung sehr gut ! gerne wieder..
EW
Edith W.
Siegendorf
11.10.2023
Ich liebe diese Marke, Qualität und Preis stimmt.. auch Lieferung und Bezahlung passt
KH
20.07.2023
Sehr rasche Lieferung, unkomplizierter Verlauf bei Retoure, tolle uns schöne Kleidung!
13.06.2023

Perfekt auch in großen Größen

Tolle Produkte bis in die großen größen. Schnelle Lieferung unkomplizierte Rückgabe.
20.05.2023
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Große Zufriedenheit, immer wieder gerne.
08.05.2023
Ware wurde prompt geliefert, entspricht leider qualitativ nicht den Vorstellungen
MV
M V.
07.05.2023
Warum steht Amazon pay nicht mehr zur Verfügung? Bisher hat das gut funktioniert
30.09.2023
Ich bevorzuge Bestellung mit Rechnung (und nicht Vorauszahlung). Das ist toll!
26.07.2023
Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung, Preis und Leistung der Ware sehr gut