cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 058 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

21.07.2023
Gute Übersicht im Shop, Bilder sind recht nah der Realität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Qualität entspricht der Vorstellung.
KH
10.06.2023
Bin immer mit Ware u. Lieferung, auch mit Retouren zufrieden! Immer guter Ablauf mit Bestellung u. Bezahlung, bestelle gerne wieder!
27.05.2023
Versand und Service sind sehr gut. Die Größen variieren oft ziemlich, sodass nicht leicht einzuschätzen ist, welche benötigt wird.
14.07.2023
Immer sehr schnelle Lieferung Kleider Röcke Hosen für kleine (1.60) Leute etwas kürzer das wäre super. Sonst alles super
10.07.2023
Klappt alles sehr gut.. Von der Bestellung, Lieferung inkl. Bezahlung.. Bin sehr zufrieden.. Vielen Dank.. Bleibt bitte so
RB
romana b.
hofkirchen-traunkreis
13.09.2023

Bin begeistert von der Auswahl

Das Personal im Haidcenter ist sehr nett und kompetent. Der onlineversand ist unkompliziert, die Lieferung termingerecht.
HK
05.10.2023
Cecil steht für Top Mode in Top Qualität zu Top Preisen. Super Onlinestore, rasche Lieferung. Herz was willst du mehr
24.06.2023
Top Qualität. Ich liebe cecil. Hab selbst bei cecil gearbeitet. Hab Sachen die sind weit über 10 Jahre alt und wie neu
03.06.2023

Kann ich nur empfehlen

Hose und T Shirt sind sehr schön und passen perfekt. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
08.10.2023

Passt immer alles

Bis jetzt hat alles hervorragend geklappt, schnelle Erledigung, auch mit der Bezahlung, Zahl immer mit Klana
08.05.2023
Gute Auswahl, gewohnte gute Qualität mit ausgezeichneter Passform, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
07.09.2023
Bestellung wurde rasch geliefert, war sehr gut verpackt. Die Kleidung hat eine sehr gute Qualität. Alles super.
BS
Beate S.
Burgenland
11.08.2023
Rasche Lieferung, Ware sehr gute Qualität und verbilligt, Rechnung mit Klarna funktioniert einwandfrei.
SS
Silvia S.
Hallein
18.08.2023
Die Qualität ist wie immer sehr gut. TOP, Ware sehr gut verpackt erhalten. Größe und Material super.
LP
Die Ware ist immer wie beschrieben ,ausführung und Qualität A1 Schnelle Lieferung. Nur so weiter.
DK

Gutes Gesamtpaket

Geringe Versandkosten, rasche Lieferung, unkomplizierte Rückgabe und freundlicher Kundenservice!
IG
irmgard g.
vorarlberg
27.09.2023

Damen Jacke Softshell

Super Qualität und die Größe passt auch. Ich habe Größe 42 und finde für mich auch tolle Sachen.
SR
Sabine R.
Altenmarkt
30.07.2023
alles top, schneller Versand, gut verpackt, gute Qualität, einfache Rückgabe, immer wieder gerne
20.07.2023
Ich kaufe schon Jahre bei cecil und habe selbst vor ca 13 jahre bei ihrem Unternehmen gearbeitet
30.07.2023
Zustellung von Seiten der Post war viel später als angekündigt. Sonst alles zufriedenstellend,.