cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.at

16.10.2021
von A. K.
Ich trage Cecil schon seit vielen Jahren und bin überwiegend super zufrieden. Die Schnitte passen mir wirklich gut und ich mag auch die Muster sehr. Vor allem ist auch die Qualität sehr gut. Ich habe einige Teile, die ich schon sehr oft gewaschen habe, und die immer noch gut aussehen. Ich habe jetzt zum ersten Mal online bestellt, da ich sonst lieber im Geschäft kaufe. Einige Stücke, die mir gut gefallen haben, waren aber nicht in meinem Lieblingsgeschäft erhältlich, deshalb habe ich sie auf Cecil.at bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder.

14.08.2022
von Ch J.
Einfache Seite, schön zum stöbern, easy Bestellvorgang, jedoch habe ich mehrere Artikel bestellt und keine Info erhalten das nur mehr eines davon auf Lager ist. Warenkorb aktualisiert sich anscheinend nicht. Und ler Mail habe ich die Info auch nicht bekommen, falls doch war die Mail nicht auf das bezogen und ich habe es übersehen, nicht bemerkt. Schade, entweder hätte ich mich für was anderes entschieden oder es gelassen. Somit habe ich nochmals bestellt da ich mich dann für andere Artikel entschieden habe und musste aso noch mal bestellen und noch mal Porto bezahlen. Ansonsten alles in Ordnung. Einfach, Übersichtlich, schneller Versand! Mit freundlichen Grüßen Ch. John

Bewertungen für cecil.at

14.08.2022
von Ch J.
24.07.2022
Habe 2 Blusen bestellt, eine Bluse war super - die andere Bluse war nicht die von mir bestellte Bluse, daher ging diese retour.
22.06.2022
Die Größen stimmen teilweise nicht überein mit den verschiedenen Modellen. Speziell bei den Größen der Hosen ist der Bund im Verhältnis mit den Hüften viel zu eng! Im Vorjahr hat man den Größen vertrauen können, wenn man bestellt hat. Seit einigen Monaten ist das nicht mehr so und man muss des öfteren 2-3 mal bestellen, um endlich die richtige Größe herausfinden zu können. Das ist bei jedem Modell anders und das nervt! Auch das zuvor bestellte Leinenkleid war in der Weite zu weit aber viel zu kurz.
13.06.2022
Leider stimmen die Größen überhaupt nicht wirklich überein. Manchmal benötige ich 29 oder 30 und manchmal sogar Gr. 26/27. Das ist bei postalischen Bestellungen ärgerlich, da man immer wieder rücksenden muss.
03.07.2022
Ich trage normalerweise Größe L, Shirts eh schon bewußt in M bestellt. Trotzdem von 5 Stk. 4 viel zu weit. Schade
22.06.2022
die Jeanshose hat auch nach dem dritten waschen noch einen ätzenden Geruch. Werde ich sicher nie mehr bestellen.
26.06.2022
An und für sich immer zufrieden - diesmal leider Pech mit Auswahl gehabt!
20.11.2021
der Pullover ist vom Material sehr fein, die Farben passt alles. Aber als ich den Pullover aus der Verpackung nahm, der hat dermaßen nach Chemie gerochen,wollte ihn schon wieder zurückschicken,habe ihn dann zweimal gewaschen.
15.02.2022
Probleme mit Retourenbuchung ( lag schon fast 7 Wochen zurück die Retoure)und danach auch mit Klarna. Sehr Nervenaufreibend!
03.12.2021
Erst beim ankommen der Lieferung wird bekannt gegeben, wieso die Lieferung nicht vollständig gekommen ist.
05.12.2021
Paket war nass und kaputt Ware war soweit in Ordnung
21.10.2021
es hat nur 1 Teil gepasst, andere zu groß!
11.12.2021
Leider noch keine Ware erhalten!
24.04.2022
Die prompte Lieferung