Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben
Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen...
Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt.
Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind.
Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind.
rasche Lieferung
Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden
Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind
Die Lieferung kam schnell, aber schlecht verpackt (Schachtel zerrissen). Da die Größen sehr unterschiedlich ausfallen, musste ich eine Jacke zurückschicken (statt M hätte ich wohl XL gebraucht). Geärgert hat mich, dass die Pflegehinweise im Internet wesentliche Infos nicht enthalten: Beim Rolli steht im Pflegeetikett, dass der Stoff nicht nur beim Waschen, sondern auch beim Tragen auf Kleidung und Sitzmöbel abfärben kann. Als ich das entdeckt habe, wollte ich im Onlineshop eine Bewertung abgeben, was aber nicht möglich war. Dort steht, dass 100% der Kundinnen mit diesem Artikel zufrieden sind.
Meine Adresse nicht vollständig angegeben! (Tür Nr. 2 statt 21)
Meine Adresse wurde "abgeschnitten" also nicht vollständig auf dem Adressfeld angedruckt, d. h. mein Paket wurde an die Tür Nr. 2 statt 21 geliefert. Es war sehr schwierig das Paket ausfindig zu machen, weil die Empfängerin hat das Paket zur Post gebracht und dort hat man "vergessen" es einzuscannen - somit galt als Standort immer noch die Empfangsbox von Tür 2, wo es aber schon längst nicht mehr war.... Eine Postbeamtin hat es dann nach langer Zeit des Suchens doch in der Postgfiliale im Regal gefunden...
Antwort von cecil.at
19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest.
Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen.
Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße dein Street CECIL Service Team
Möchte gerne auf Rechnung bezahlen......schade, dass das nicht geht !!
Antwort von cecil.at
08.09.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest.
Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung:
https://www.cecil.at
Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen.
Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden:
Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten
Kreditkarte
Vorkasse
Kauf auf Rechnung (Klarna)
Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen)
Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
cecil.at Kunde
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle unkomplizierte Lieferung, und vor allem korrekt und ehrlich!
cecil.at Kunde
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Top Qualität, schöne Mode auch für große Größen
cecil.at Kunde
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles super easy, scnnell, verständlich. Rückgabe einfach. Top
cecil.at Kunde
Bewertung melden
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Passform, guter Preis
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.