cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 06.06.2023
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 06.06.2023
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.at

05.12.2022

von A. K.
Ich habe schon mehrmals bei cecil bestellt und war bis jetzt immer bestens zufrieden. Auch diesmal ist die Bestellung trotz Weihnachtsgeschäft sehr schnell angekommen. Leider war der Mantel, den ich bestellt habe, viel zu groß. Deshalb musste ich ihn leider retournieren. Sehr schade, da er mir eigentlich gut gefallen hat.

14.08.2022

von Ch J.
Einfache Seite, schön zum stöbern, easy Bestellvorgang, jedoch habe ich mehrere Artikel bestellt und keine Info erhalten das nur mehr eines davon auf Lager ist. Warenkorb aktualisiert sich anscheinend nicht. Und ler Mail habe ich die Info auch nicht bekommen, falls doch war die Mail nicht auf das bezogen und ich habe es übersehen, nicht bemerkt. Schade, entweder hätte ich mich für was anderes entschieden oder es gelassen. Somit habe ich nochmals bestellt da ich mich dann für andere Artikel entschieden habe und musste aso noch mal bestellen und noch mal Porto bezahlen. Ansonsten alles in Ordnung. Einfach, Übersichtlich, schneller Versand! Mit freundlichen Grüßen Ch. John

Bewertungen für cecil.at

Diesmal war es ein leichtes,locker geschnittenes blaugestreiftes Lyocellkleid,das mir ins Auge gestochen ist.Lieferung wie üblich zügig.Das Material sehr angenehm auf der Haut,der Schnitt äußerst komfortabel - richtig zum Wohlfühlen auch bei hohen Temperaturen.Super!!!
11.05.2023

Artikel in der homepage gut beschrieben, schneller Versand, gute Verpackung, Qualität super, falls mal was nicht passt oder gefällt problemlose Rückabwicklung
15.05.2023
Cecil hat eine super telefonische Betreuung, sehr sehr nett . Die Ware ist immer in Ordnung und die Lieferung immer sehr schnell . Preis Leistung passt
20.05.2023
Alles problemlos ich liebe ihre Ware sehr passt gut man fühlt sich wohl drin Service ist perfekt freundlich und hilfsbereit Danke sehr
Versand und Service sind sehr gut. Die Größen variieren oft ziemlich, sodass nicht leicht einzuschätzen ist, welche benötigt wird.
Hose und T Shirt sind sehr schön und passen perfekt. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
08.05.2023

Gute Auswahl, gewohnte gute Qualität mit ausgezeichneter Passform, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Die Ware ist immer wie beschrieben ,ausführung und Qualität A1 Schnelle Lieferung. Nur so weiter.
17.05.2023

Gutschein 10 Euro zum Geburtstag bekommen ohne Beschränkung schnelle Lieferung super Qualität
20.05.2023
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung. Große Zufriedenheit, immer wieder gerne.
08.05.2023
Ware wurde prompt geliefert, entspricht leider qualitativ nicht den Vorstellungen
Schnelle Lieferung, Retourschein für den Fall der Fälle im Paket dabei
08.05.2023

Gute Qualität, rasche Lieferung ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!
15.05.2023

Lieferung schnell, vielleicht auch mal elegantere Ware zwischendurch
Antwort von cecil.at
16.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße dein CECIL Service Team
20.05.2023

Shirts passen perfekt. Material eingermassen ok. Schnelle Lieferung.
Antwort von cecil.at
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Rasche und unkomplizierte Bestellung,, Lieferung und Zahlungsablauf
21.05.2023
Wunderschöne Kleider. Passen perfekt und sind angenehm zu tragen
17.05.2023

Freundliches Telefonat Verständnis für den Kunden vielen Dank !!!
22.05.2023

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, alles bestens!
10.05.2023
Bekleidung hat Qualitästsvorstellung und Passform entsprochen.