cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.atBewertungen

zertifiziert seit: 6.3.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.3.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.at

von A. K.
Ich trage Cecil schon seit vielen Jahren und bin überwiegend super zufrieden. Die Schnitte passen mir wirklich gut und ich mag auch die Muster sehr. Vor allem ist auch die Qualität sehr gut. Ich habe einige Teile, die ich schon sehr oft gewaschen habe, und die immer noch gut aussehen. Ich habe jetzt zum ersten Mal online bestellt, da ich sonst lieber im Geschäft kaufe. Einige Stücke, die mir gut gefallen haben, waren aber nicht in meinem Lieblingsgeschäft erhältlich, deshalb habe ich sie auf Cecil.at bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder.

Die Größen stimmen teilweise nicht überein mit den verschiedenen Modellen. Speziell bei den Größen der Hosen ist der Bund im Verhältnis mit den Hüften viel zu eng! Im Vorjahr hat man den Größen vertrauen können, wenn man bestellt hat. Seit einigen Monaten ist das nicht mehr so und man muss des öfteren 2-3 mal bestellen, um endlich die richtige Größe herausfinden zu können. Das ist bei jedem Modell anders und das nervt! Auch das zuvor bestellte Leinenkleid war in der Weite zu weit aber viel zu kurz.

Bewertungen für cecil.at

Die schnelle Lieferung war toll, mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass die Kleider Taschen haben! Allerdings haben waren zwei Kleider zu weit (vor allem im Schulterbereich), obwohl in meiner Größe bestellt!
Rasche Lieferung, sehr gute Qualität, faires Preis-Leistungsverhältnis. Wär schön, wenn die obligate Plastikverpackung der einzelnen Kleidungsstücke weggelassen oder durch ökologische Alternativen ersetzt werden könnte.
Gute Qualität, Preis-Leistung in Ordnung, keinerlei Probleme bei Rücksendung und Rückerstattung bei Vorauszahlung - Bestelle hier immer wieder gerne
Die Qualität passt eigentlich fast immer. Nur schade, dass ihr mit KLarna arbeitet. Das ist immer kompliziert und führt oft zu Problemen.
Bin sehr zu Frieden. Würde mich freuen wenn die Blusen bei größeren Größen etwas länger geschnitten werden. Zb. Bei xxl
Tolle Ware Wie immer sehr zufrieden. Alles passt perfekt. Lieferung sehr schnell. Alles sehr gut verpackt.
Umgehende Lieferung, Retouren kein Problem Zahlung direkt an Cecil wäre angenehmer als über andere Firmen.
Superschnelle Lieferung, Retoure schnell erfasst und Gutschrift ebenso schnell erfolgt. Alles Bestens! :))
Lieferung klappt gut in wenigen Tagen, auch Retouren sind kein Problem. Das ist sehr angenehm.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Für jeden etwas dabei . Ich empfehle gerne weiter.
Lieferung erfolgt sehr rasch. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Ware ist ok
Wie immer sehr zufrieden. Kaufe sehr gerne bei Cecil ein. Sitzt und passt!
Gestern
superschnelle Lieferung, Qualität und Preis passen, sehr zufrieden, danke
von il p.
Größen stimmen nicht immer. M ist nicht gleich M bei dem selben Produkt.
Qualität stimmt, Preis stimmt und alles hat einwandfrei funktioniert!!!
Leider hat nichts richtig gepasst, aber alles sehr schön und modisch
Tolle Mode, schöne Qualität, leider sind die Größen oft nicht gleich
Rascher Ablauf, gute Ware, Größenangaben nicht immer zuverlässig.
Gute Ware, schnelle Lieferung, und Umtausch auch perfekt
Reibungslose Abwicklung bei Bestellungen und Retouren