cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 057 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

21.05.2023

Made in Bangladesch

Die 4 gelieferten Oberteile wurden in Bangladesch angefertigt! Sehr enttäuschend denn sooo günstig waren die ja auch nicht.
22.05.2023
Hallo Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn dir der gekaufte Artikel nicht zusagt. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Bitte habe dafür Verständnis, dass wir unsere Lieferanten nicht im Einzelnen preisgeben können. Sämtliche Lieferanten werden von uns gleichermaßen zur Einhaltung unseres Code of Conduct, unseres Social Compliance Manuals und unseres Production Guides verpflichtet. Die Einhaltung unserer Vorgaben lassen wir regelmäßig durch neutrale, von uns beauftragte Auditoren vor Ort kontrollieren. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
16.07.2023
Habe meine Ware noch nicht erhalten
17.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von PostAT entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 12.07.2023 an PostAT übergeben. Die Sendung befindet sich in Zustellung. Dass sich die Zustellung bei PostAT derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
PG
Pauline G.
Grieskirchen
09.05.2023
Sehr langer Postweg!
12.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 05.05.23 an Post AT übergeben. Dass sich die Zustellung bei Post AT derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei Post AT keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team