cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cecil.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
cecil.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cecil.at

16.10.2021
von A. K.
Ich trage Cecil schon seit vielen Jahren und bin überwiegend super zufrieden. Die Schnitte passen mir wirklich gut und ich mag auch die Muster sehr. Vor allem ist auch die Qualität sehr gut. Ich habe einige Teile, die ich schon sehr oft gewaschen habe, und die immer noch gut aussehen. Ich habe jetzt zum ersten Mal online bestellt, da ich sonst lieber im Geschäft kaufe. Einige Stücke, die mir gut gefallen haben, waren aber nicht in meinem Lieblingsgeschäft erhältlich, deshalb habe ich sie auf Cecil.at bestellt. Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin rundum zufrieden. Gerne wieder.

14.08.2022
von Ch J.
Einfache Seite, schön zum stöbern, easy Bestellvorgang, jedoch habe ich mehrere Artikel bestellt und keine Info erhalten das nur mehr eines davon auf Lager ist. Warenkorb aktualisiert sich anscheinend nicht. Und ler Mail habe ich die Info auch nicht bekommen, falls doch war die Mail nicht auf das bezogen und ich habe es übersehen, nicht bemerkt. Schade, entweder hätte ich mich für was anderes entschieden oder es gelassen. Somit habe ich nochmals bestellt da ich mich dann für andere Artikel entschieden habe und musste aso noch mal bestellen und noch mal Porto bezahlen. Ansonsten alles in Ordnung. Einfach, Übersichtlich, schneller Versand! Mit freundlichen Grüßen Ch. John

Bewertungen für cecil.at

18.06.2022
Habe mir besseres Material vorgestellt; extrem kurz; ganz dünnes Material - man kann nicht mal ein normales T-Shirt drunter anziehen. Kaufe viel bei Cecil aber diesmal bin ich nur enttäuscht. Habe daher zurückgeschickt.
11.06.2022
Das Kleid ist zwar aus einem angenehmen kühlen Material für den Sommer, aber sehr schlichte Passform, meiner Meinung nach ist der Preis viel zu hoch für ein einfaches Kleid
10.04.2022
Bin bei Cecil schon sehr lange Kunde. Kaufte immer in Wien Meidling ein. Aber diese Lieferung war ein Hammer. Alle Shirts und Ich glaub es waren sechs waren alle viel zu groß geschnitten, Habe Größe M und das waren sicher Größe L wenn nicht Größer. Früher hatte Cecil überhaupt schönere Sachen. Danke
07.05.2022
Leider viel zu gross, trage normalerweise L und schon M bestellt. Die Bluse war immer noch viel zu gross. Ging retour.
14.10.2021
Die Jacke ist vom Material her sehr schön, leider ist sie viel zu groß und ungünstig geschnitten, daher zurück.