cecil.at- Logo - Bewertungen

cecil.at

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 057 Bewertungen insgesamt

30.06.2023
Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen... Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt. Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind. Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind. rasche Lieferung Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind

02.10.2023
Hallo normalerweise bin ich zufrieden Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde Mfg Karin Schwab

Bewertungen für cecil.at

NN
N. N.
Wien
19.09.2023

Meine Adresse nicht vollständig angegeben! (Tür Nr. 2 statt 21)

Meine Adresse wurde "abgeschnitten" also nicht vollständig auf dem Adressfeld angedruckt, d. h. mein Paket wurde an die Tür Nr. 2 statt 21 geliefert. Es war sehr schwierig das Paket ausfindig zu machen, weil die Empfängerin hat das Paket zur Post gebracht und dort hat man "vergessen" es einzuscannen - somit galt als Standort immer noch die Empfangsbox von Tür 2, wo es aber schon längst nicht mehr war.... Eine Postbeamtin hat es dann nach langer Zeit des Suchens doch in der Postgfiliale im Regal gefunden...
19.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir möchten uns zuallererst herzlich für dein Feedback bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass du Grund zur Beanstandung bezüglich der Zustellung durch die POST hattest. Unser vorrangiges Ziel ist es, sicherzustellen, dass du bei deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir haben den Sachverhalt bezüglich der Zustellung umgehend an die POST weitergeleitet und hoffen, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen. Wir hoffen dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street CECIL Service Team

Artikel storniert

Jetzt ist es wieder passiert, dass ich mir einen Artikel bestelle und dann kommt nach Tagen die Meldung, dass er nicht mehr verfügbar ist. War bei mir jetzt schon öfters so. Und das ärgert natürlich, da man sich auf den ausgesuchten Artikel freut und ihn vielleicht auch zu einem bestimmten Anlass benötigen würde. Ansonsten bin ich mit der Qualität und Lieferung sehr zufrieden.
Antwort von cecil.at
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Wir möchten unseren Kund*innen immer die neuesten Modetrends präsentieren und bestellen normalerweise keine Artikel nach. Dies kann dazu führen, dass besonders beliebte Produkte, Farben oder Größen schnell ausverkauft sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, wenn ein Artikel trotz Anzeige im Onlineshop nicht mehr verfügbar ist. Das liegt daran, dass mehrere Kund*innen gleichzeitig bestellen und die Verfügbarkeit sich schnell ändern kann. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du trotzdem etwas Schönes in unserem Sortiment findest. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Online Bestellung funktioniert nicht. Modische Artikel in grossen Größen. Long Oberteile und Hosen in Länge 34. Kleider sind leider zu kurz geschnitten.
Antwort von cecil.at
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Unsere freundlichen Kolleg*innen werden sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, wegen deinem technischen Problem. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
GH
gerlinde h.
Marbach an der Donau
13.10.2023
Die Qualität ist gut, würde öfters bestellen, aber die Lieferung dauert relativ zulange.
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass du mit der Lieferungzeit nicht zufrieden warst. Deine Kritik ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir dich erneut bei uns begrüßen dürfen und die Gelegenheit haben, deine Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
08.05.2023
Ware wurde prompt geliefert, entspricht leider qualitativ nicht den Vorstellungen
MV
M V.
07.05.2023
Warum steht Amazon pay nicht mehr zur Verfügung? Bisher hat das gut funktioniert
UM
ulrike M.
Bad Ischl
07.09.2023
Möchte gerne auf Rechnung bezahlen......schade, dass das nicht geht !!
08.09.2023
liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit unserem Zahlungspartner Klarna hattest. Auf unserer Internetseite findest du eine Schritt für Schritt Anleitung: https://www.cecil.at Alternativ hast du die Möglichkeit eine andere Zahlart zu wählen. Folgende Zahlarten bieten wir unseren Kunden: Paypal – Sofortüberweisung, Zahlung in 30 Tagen oder in Raten Kreditkarte Vorkasse Kauf auf Rechnung (Klarna) Amazon Pay (nur bei Gastbestellungen) Wir hoffen, dass wir dich erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
EM
Elke M.
Klagenfurt
15.05.2023
Lieferung schnell, vielleicht auch mal elegantere Ware zwischendurch
15.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns, dich bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen Liebe Grüße dein CECIL Service Team
AR
Anna R.
Pasching
20.05.2023

Gute Passform

Shirts passen perfekt. Material eingermassen ok. Schnelle Lieferung.
22.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bemerkungen mitzuteilen. Durch die Anregungen und Reaktionen unserer Kunden können wir unsere Produktvielfalt und unseren Kundenservice ständig verbessern, um deinen Wünschen gerecht zu werden. Bitte zögere daher nicht, uns deine Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
24.05.2023
Toller Artikel, Bestellung unkompliziert, Lieferzeit auch ok
25.05.2023
Liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
23.04.2023
Rasche und unkomplizierte Abwicklung. Gute Qualität.
21.07.2023
gute Qualität, immer wieder gute Angebote
21.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
09.07.2023
10.07.2023
29.09.2023
Lieferung zu langsam
30.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
26.07.2023
Schnelle Lieferung
27.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und hoffen dich bald wieder bei uns im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.09.2023
Rasche Lieferung
15.09.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir hoffen, dass wir dich auch bei deinem nächsten Einkauf weiterhin begeistern können. Wenn du uns erneut bewertest, würden wir uns über 5 Sterne von dir sehr freuen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team
IG
Ohlsdorf
05.10.2023
Klappt gut
05.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein CECIL Service Team