Ich habe T-Shirts zur Probe in Unifarbe gekauft -- gute Qualität, tolle Farben
Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
bei der Größe steht extra dabei, dass man eine Nummer kleiner bestellen soll -- dem kann ich nur zustimmen...
Habe mir sicherheitshalber auch meine übliche Größe M bestellt.
Sind alle 4 wieder retour gegangen, weil die Shirts wirklich größer geschnitten sind.
Super finde ich auch, dass die Shirts, trotz für mich kleinerer Größe, nicht so eng anliegend sind.
rasche Lieferung
Leider waren nicht alle Größen der Shirts vorhanden
Positiv ist, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn die T-Shirts wieder lagernd sind
Hallo normalerweise bin ich zufrieden
Jedoch bei der letzten Bestellung waren Zwei Artikel dabei die nach dem waschen sich total verzerrt haben und eingegangen sind hab diese lt etikett mit 30 Grad gewaschen wäre toll wenn ich einen Gutschein zu diesen 2 Artikel bekommen würde
Mfg Karin Schwab
Vor 11 Tagen ist die Paket versendet geworden und noch immer nicht da. Von Cecil Kundenservice gibt kein Auskunft und auch keine Nachsendung. Das einzige was ich gesagt bekommen habe "Ich soll nicht jeden Tag anrufen"!!!!! Kundenfreundliche Firma ist das nicht!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
23.05.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*in, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest.
Wir haben in den letzten Tagen ein paar Verzögerungen. Derzeit herrscht ein erhöhtes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen.
Wir nutzen dein Feedback dazu, um die Prozesse zu verbessern.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Ich hatte nur 2 anstelle von 3 Artikel im Paket!!! Auf dem Lieferschein ebenfalls 3 Artikel. Kundenservice angeschrieben und seit 4 Tagen KEINE Antwort.
Ware ist bereits vollständig bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
24.07.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung.
Unser Kundenservice hat leider keine Mitteilung erhalten.
Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation mit Angabe des fehlenden Artikel über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt.
Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
die Rechnung habe ich sofort seit einer Woche überwiesen aber noch keine Lieferinfo bzw Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
07.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musstest. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen.
Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen.
Wir möchten dich um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vorauszahlung gleich nach Bestellung gemacht. Keine Versandmail und auch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
06.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Sobald das Paket versendet wurde, wirst du wie gewohnt per E-mail informiert.
Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen.
Liebe Grüße dein Street One/ CECIL Service Team
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten
Diese Frage ist eher ein Hohn..
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
14.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung.
Wie du aus den per E-Mail zugesandten Sendungsinformationen entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 11.10.2023 an Post AT übergeben.
Die Verzögerungen bei der Zustellung durch Post AT bedauern wir aufrichtig, doch leider haben wir darauf keinen Einfluss. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis sehr zu schätzen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
am 3.10.23 bestellt und bis heute Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
13.10.2023
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), wir bedanken uns herzlich bei dir für deine Bewertung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass du länger als erwartet auf deine Bestellung warten musst. Laut Sendungsverfolgung wird das Paket in Kürze bei dir eintreffen.
In den letzten Tagen sind einige Verzögerungen aufgetreten, da wir mit einem erhöhten Bestellaufkommen konfrontiert sind. Es freut uns sehr zu sehen, dass so viele Menschen unsere Produkte schätzen, aber es stellt uns auch vor Herausforderungen, alle Lieferungen fristgerecht zuzustellen.
Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen reibungsloser ablaufen.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe(r) CECIL Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist.
Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll.
Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen.
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit CECIL in Zukunft positiver sind.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cecil.at
15.08.2023
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung.
Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern.
Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt.
Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße dein CECIL Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.